Gute Nacht Inka schlaf gut bis morgen![]()
Gute Nacht Inka schlaf gut bis morgen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ja aber nur ein paar Stunden ist die Blüte perfekt...danach sieht sie immer noch 1-2 Tage schön aus...aber halt nicht mehr perfekt...deshalb "Königin der Nacht" weil sie "nur eine Nacht blüht"
Der geht nicht kaputt auch wenn er ein bis zwei Jahre kein Wasser hatte....hab mal einen nach 2 Jahren gefunden, den ich im Frühjahr vergessen hatte...der kam wieder
und ist heute putzmunter!
LG, blue
Gute Nacht Mary schlaf gut![]()
LG Lupi
Mary - auch dir ein gut's Nächtle!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Huhu Charisma![]()
LG Lupi
Huhu Fischlein![]()
LG Lupi
Hallo Charisma, Fischlein
Gut´s nächtle Maryschlaf schön!!
LG, blue
Hallo Mädels,
ich trink bei euch meinen Absacker, in der Hoffnung, dass ich heute Nacht mal wieder gut schlafen kann
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ja, stimmt und man auch zusehen , wie die Blüte sich über ein paar Stunden hin entwickelt.
Ist eine wirklich wunderschöne Blüte, habe da einige Fotos geschossen.
So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch viel Spaß hier. Werde jetzt in mein bettchen gehen. Morgen klingelt um 5 Uhr der Wecker-----------leider.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Fischlein
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gute Nacht Mary![]()
Ich sag mal gute Nacht Eulchen denn sie ist bestimmt mal wieder über ihrer Tatatur eingeschlafen![]()
LG Lupi
Frangy, hast dir eigentlich ein Körperöl gemacht mit Frederics Duft? Es setzt sich doch etwas ab hab ich festgestellt. Macht aber nichts, einmal schütteln, dann ist es wieder ok
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Gute Nacht Xsanigipsi war nett mit dir bis bald mal wieder![]()
LG Lupi
Xani schlaf gut![]()
LG, blue
Wenn Vollmond vorbei ist gehts auch bei mir wieder besser![]()
LG Lupi
Blue, wie war das noch???? 1 Eßl plus 10 Tropfen - hab's schon wieder vergessen![]()
Das hab ich nicht gesagt...ich schütt ein bißchen Nonnensalz...ca ein gutes halbes Schnapsglas voll in ein Glas, die gleiche Menge heißes oder warmes Wasser dazu und träufel Karde rein....mal mehr mal weniger aber nie weniger als ca. 1 Eßl....kommt immer drauf an wie ich mich fühle!
Apropos...je heißer das Wasser desto "angenehmer" schmeckt es!
LG, blue
das werd ich mir dann auch noch machen, doppelt genäht hält ja bekanntlich besser.
Das werd ich gleich nachher probieren
LG Lupi
ich habs auch ned so mit Tropfen, immer ein ordentlicher Schuß *g*
Ich mach das jetzt gleich, will ja ins Bett
Trink das auch fast jeden Abend, nur etwas niedriger dosiert. Sonst sind die Flaschen so schnell leer![]()
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!