guten morgen ihr lieben.
ihr seit ja schon munter am tippseln
könnt ihr's nicht mehr aushalten bis heut abend![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Frangy, ich hab mir das mit dem TAG auch überlegt, aber ich werde schön sparen und mir dann gleich einen Massagesessel kaufen, die Mutter meiner Schwieto hat so einen, der ist einfach toll. Hab allerdings auch noch ein Platzproblem.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo Schiko, du ja auch.
LG Inkafraule
Schiko - wir haben ja auch gut geschlafen
- und der Schornsteinfeger ist nicht gekommen - dabei bin ich extra zu Hause geblieben und früh aufgestanden!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Morgen schiko![]()
LG, blue
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
huhu blue...inka
ach sorry hallo frangy![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
..gibt das TAG ja nur noch auf Vorbestellung
die hatten doch so um die 5ooo Stück hat Sascha heut nacht gesagt!
LG, blue
ach so,na dann nehm ich das geschriebene zurück...also her mit den männern...schicke sie aber nicht zu inka,sondern gleich auf den mond
mein göga ist nämlich zur zeit unausstehlich....ob man das auch auf's wetter schieben kann![]()
LG Schiko
Blue, eben waren es noch 400 Stück!
Wo ist denn Blue?????? Bei der Matten-Bestellung?????![]()
hihi - nichts zu danken inka
ich weiss ja, das man schon mit einem genug zu tun hat...stell dir vor,da kommt auf mal ne ganze herde....is ja schlimmer als nen haufen kinder(männer sind oft so) zu hüten
LG Schiko
Muss jetzt mal was tun, wünsche euch noch v.V. beim Plaudern.![]()
LG Inkafraule
na,wir können ja die kühlschrank pak.von hase nehmen
![]()
LG Schiko
Guten Morgen alle zusammen
gestern Abend binsch mal wieder plötzlich eingepennt.
Bin heute mit meinem Ischi zuhause geblieben. Hier liegt dick Schnee - gut 10 cm![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
bis später inka....ich werd auch mal noch was schaffen (müssen)
LG Schiko
guten morgen eulchen
oh je,das mit deinem ischias ist ja echt schlimm
geschneit hat's hierheute morgen - aber nicht viel,waren imer kurze schauer
jetzt haben wir herrlichennschein
LG Schiko
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Da bin ich wieder, hatte
Hallo Eulchen...aber bei Ischias hilft doch Wärme
Frangy hab mir die Matte jetzt mal bestellt...mal sehen, wenn sie nix ist, dann geht sie pft retour![]()
LG, blue
dito...aber putzen werd ich auch nicht,da kommt noch mehr runter...aber sicher regen
LG Schiko
Hier flöckelts immer noch leicht.
Ich sag immer Ischias, obwohl es der net immer ist - aber die Gegend.
Hab leider öfter mit Entzündungen an den Bändern, Sehnen usw. - Weichteile eben - zu tun. Sehr aua. Hab mich gestern im Büro sehr gequält und die Heimfahrt war ne Tortur, trotz Schmerzmittel. Hoffe, dass es morgen besser ist, will net zum Doc. Da holt man sich noch Grippe im Wartezimmer. Hab heute morgen angerufen. Könnte kommen, aber mit Wartezeit.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .