Hallo zusammen
ich wünsch euch allen auch noch ein schönes Wochenende!!!
bin z.Z. nicht so zum schreiben aufgelegt, ich schleich mich dann wieder...
Anubis, was ist nur los hier alle so
![]()
sind alle am Gärtnern?
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Striwi
von mir auch ein dreifaches "Freu"!!! Hoffe, ihr kriegt das alles so geregelt, wie ihr euch das wünschtHab mich schon gewundert, wo du bist letzte Zeit, aber jetzt weiß ichs ja
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Nun werde ich auch nicht mehr so oft hier sein, denke ich. Jetzt beginnt ja auch die schönste Zeit, die kleine Maus wird 1 Jahr am 13.10.![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
oooch, das ist aber schade. Hin und wieder wirfst du aber sicher einen Blick hierein. So ganz ohne uns kannst du doch hoffentlich auch nicht!
LG Sandrose
nein, nicht gärtnern, bin z.Z. nicht so oft on, weil meine Mutter im Krankenhaus liegt, es geht ihr zwar schon wieder viel besser, hab aber trotzdem noch nicht so den Nerv für's Inet, war reiner Zufall, dass ich deine freudige Nachricht gelesen habe, jetzt darfst voll in deiner Großmamarolle aufgehen, hast es dir doch so sehr gewünscht, gell
Hallo Sandrose![]()
ne ne ne keine Angst, das Forum hier gehört schon mit zu meinem Leben, aber ich werde nun auch alsgebraucht, ich hoffe ja, das jetzt auch meine Sorgesfalten wieder weniger werden
, ich bin ja auch nur noch am strahlen
![]()
Hallo ihr Lieben
Hab meinen Rechner wieder..war das ein Theaterbin überhaupt nicht mehr reingekommen
...konnte also auch nicht hier sein....
Striwideswegen weiß ich überhaupt nicht was die letzten Tage hier los war....aber ich freu micht total mit Dir
das arme Mädel....wir haben das ja alle schon mal durchgemacht denk ich...und da kann man nur froh sein, wenn man solch liebe Eltern hat, die einem helfen
Aber Du darfst uns jetzt nicht vor lauter Freude komplett vergessen, gell????
So, und Dir und allen anderen wünsch ich mal ein wunderschönes WE...ist ja wieder Bärbelchen Zeit...heute kam meine Bestellung vom letzten Mal...und das WE wird auch wieder teuer..was solls? Ist ja für die Gesundheit
...und jetzt les ich erst mal nach...bis dann![]()
LG, blue
LG Sandrose
Hallo blue
endlich auch wieder da! Warte auch schon drauf, daß meine olle Möhre irgendwann den Geist aufgibt. Falls ihr mal wochenlang nichts von mir hört, wißt ihr schon mal, warum
LG Sandrose
Ich verabschiede mich dann mal, wünsch euch allen noch einen schönen Abend, und ab morgen dann viel Spass bei Bärbelchen...![]()
[QUOTE=Anubis;3847950]![]()
hast schon deine zweite Produktion fertig, wenn ja, was ist drin und wie heißt sie???
also, ich hab heute meine 5. Produktion fertig. Ist ne Salzseife und hat noch keinen Namen. Hab außerdem eine reine Olivenseife gemacht (Name:OlivengetrödelIdee meines Sohnes), eine mit viel Shea und beduftet mit einem Blumenduft (heißt Gartentraum), und gestern eine mit Mascarpone drin, mit Kakao marmoriert. Die hat auch noch keinen Namen. Ja, ja, ich war sehr fleißig.
Aber jetzt ist erst mal Pause mit Seife, muß ab So wieder arbeiten![]()
LG Sandrose
[QUOTE=sandrose60;3847988]wow, da warst aber wirklich eifrig bei der Sacheda merkt man richtig wieviel Spass dir das ganze macht, naja, hast ja auch lange genug davon geträumt, gell,
Mascarpone![]()
von so einer hab ich ja noch nie was gehört/lesen, mnjiam, aaaalso für mich wäre die bestimmt auch was
oje, mußt wieder arbeiten![]()
[QUOTE=Anubis;3848027]
Die Idee mit Mascarpone hab ich von Su-Shee abgeguckt. Ist halt anstatt Milch. Milch wollt ich nicht nehmen, die soll immer so stinken zuerst.
Bin auch gespannt, wie die sich dann machen, wenn sie ausgereift sind.
@ striwi: unterschiedlich lange, das Olivengetrödel soll erst so ab 1 Jahr richtig gut sein, hab ich gelesen. Die anderen zwischen 6 Wochen und einem halben Jahr. Geduld ist jetzt gefragt![]()
LG Sandrose
Oh je so lange, ich glaub so viel Geduld hätt ich nicht, da musst du sie in die hinterste Ecke im Schrank verstecken u. vergessen u. wenn du die Sommersachen rausholst nächstes Jahr dann oh freuach ja da war ja was
![]()
kommt die Erinnerung wieder
![]()
LG Sandrose
Na aber die Olivenseife muss so lange reifen,ist die dann so wie ne Aleppowieviel braucht man da eigentlich Mengenmäßig an Öl u. so u. hast du da am Stück nur je eine a' 100 g gemacht oder schon ne Serie
ja, ne Olivenseife sollte schon sehr lange reifen. Hab die in eine kleine leere Eisdose gefüllt, das ergab dann 8 schöne Stücke.
LG Sandrose
so, bin dann auch mal weg für heute. Wünsch allen noch einen schönen Abend!
Striwi, dir besonders heute![]()
LG Sandrose
Röschen![]()
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich allen hier
ihr seid ja die letzten Tage keine so großen Plaudertaschen gewesenwar schnell fertig mit nachlesen
schiko...ich hoffe, es geht besser bei euch!
chrisdie Knusperflocken stehen auch auf meiner Liste...aber vor allem freu ich mich auf die Spirus...bin nämlich mom komplett ohne
das gabs noch nie
...und das Set find ich klasse...trotz minimalen Preisunterschieds!!
LG, blue
einen schönen guten morgen euch allen
muß doch auch mal kurz wieder reingucken....
striwi,das ist ja wunderbar...ich freu mich von ganzem herzen mit euch.jetzt kann es ja nur noch bergaufgehen.wünsche euch dafür alles alles gute....
danke blue....so langsam geht es etwas besser.
da wir schon beim freuen sind......auch ich hab allen grund dazu...
mein allergrößter wunsch geht in erfüllung....
"ICH WERDE OMA"
meine schwiegertochter hat ja schon 2 süsse mäuse mit in die ehe gebracht,die wir voll akteptiert haben und sie uns...aber richtig oma werden ist glaub ich doch noch etwas anderes.
ich bin soooo glücklich
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ich bin fix u.fertig
gerade war ich noch sooo glücklich.....und jetzt unendlich traurig..
fünf min.nachdem ich euch die frohe botschaft verkündet habe bekomme ich die nachricht das meine schwiegertochter das baby verloren hat.
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko, das tut mir unendlich leid, Dir bleibt auch nichts erspart, ich glaube da kann man garnicht trösten. Fühl Dich von mir gedrückt.
LG Inkafraule
...wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
Hallo Schiko,
Ich weis auch net was ich sagen soll, ich drück dich auch ganz fest
Schiko...mom kommts bei Dir aber dicke!!! Kopf hoch...das klappt bestimmt noch mal
![]()
LG, blue
Schiko - kann mich meinen "Vorschreiberinnen" nur anschließen - das tut mir für deinen Sohn, deine Schwiegertocher und dich unendlich leid! Aber wie Blue schon schrieb: das klappt bestimmt ganz bald nochmal
![]()
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Blue - wie geht's deinem Sorgenkind?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hi Frangy
mom ist er brav und macht alles was ich ihm sage....ich hab ihm aber gedroht....bei uns fließt hinterm Haus ein Fluß...beim nächsten Mal fliegt er da rein
![]()
Wie geht es Dir denn meine Liebe?
LG, blue
Soweit ganz gut, Blue! Bin bloß am, dass die den Jokerpreis noch nicht runtergesetzt haben!