So, bin wieder da - muss gleich aber noch kurz- Pizzabaguettes sind schon im Ofen!
So, bin wieder da - muss gleich aber noch kurz- Pizzabaguettes sind schon im Ofen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
War früher oft bei den Spielern, verlauf ich mich auch kaum noch hin. Hab ja noch andere Hobbys.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Schikos Tastatur hat bestimmt jetzt ganz ihren Geist aufgegeben![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Huhu Frangyguten Appetit.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Frangy bis du gegessen hast bin ich imbin ja jetzt schon müde
LG Lupi
Schaut so aus - darum hab ich auch keine!!!! Ich hatte mal - die war schneller wieder im Geschäft als sie vorher raus war! Die hatte ein komplettes Eigenleben - ist aber Jahre her! Hab mich dann nie wieder rangetraut! Also hängt meine Tastatur immer noch ganz brav an der "Leine" - nur die Maus ist wireless!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich hab ne Tastatur ohne Leine und die geht schon Jahre einwandfrei,nur meine Maus spinnt manchmal![]()
LG Lupi
Ich hab grad laut gelacht Premium hat die gleiche Bestellung bei Bärbel gemacht wie ich,und bei ihr kommt alles einzeln.Meine sachen sind heut gekommen in nem kleinen karton![]()
LG Lupi
Ich spiel schon mal ganz gerne ein Adventurespiel wie z. B. Black Mirror oder Nibiru oder auch mal Alone in the Dark.
Hat sich aber auch gelegt, kostet alles viel zu viel Zeit.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Schätzeleins ich mach mich jetzt vom acker.bin müde,werd bestimmt gut schlafen trotz asterix.wir sehn uns morgen,schlaft gut und täumt was schönes.Ich werd morgen noch mal smilies üben.Tschüssi![]()
LG Lupi
Gute Nacht Lupine
Erholsame Nachtruhe und schöne Träume
Bis hoffentlich morgen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich hab mich noch schnell in eurem Gästebuch verewigt.jetzt aber husch und weg Gute Nacht
LG Lupi
Hallo ihr Lieben und guten Abend![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Huhu Nera
Spät kommt sie, doch sie kommt![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Eulchen
Du bist ja noch wach
Heute bin ich wohl zu spät für euch, sind ja alle schon weg außer dir.
Hat es bei euch heute geschneit? Bei uns waren ein paar Flocken, aber nicht viel.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hier hats kräftig geschneit, gute 10 cm. Hoffe, dass nicht mehr viel dazukommt.
Werde mich aber jetzt auch verabschieden. Morgen ist wieder Schlado.
Nera, schlaf gut und träum schön. Vllt. sehen wir uns morgen Abend, wenn ich net wieder einschlaf.
Tschüssi![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Schlaf schön Eulchen, damit du für deinen Schlado fit bist. Hoffentlich macht dein Ischias dir morgen keine Probleme mehr
Dann mach ich mal das Licht aus. Süße Träume für alle und vielleicht bis morgen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Hab ziemlich lange- klar, jetzt kann natürlich keiner mehr da sein! Na dann werd ich jetzt hier auch noch Gute Nacht sagen und dann mit einem Umweg über die Küche ins
![]()
Guten Morgen ihr lieben, weiß zwar nicht was an diesem Morgen gut sein soll. Jetzt sind wir dran es schneit ganz dicke fette Flocken, als wollte der Himmel alles nachholen, was er bisher versäumt hat. Bin richtig![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Guten Morgen zusammen
bei uns ist auch alles weiß....so langsam reicht es doch wirklich, oder
????
LG, blue
Hallöle
Da geb ich euch recht,dachte ich seh nicht richtig als ich heute morgen aufgestanden bin
alles weiß
ich will das nicht haben sch....Schneeeeeeeeeeeeee![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Kocht Ihr heute was?
Nicht ärgern nur wundern.
Halloho,
bei uns taut es schon wieder und alles ist matschig..
Ganz ehrlich, mir wäre Schnee, kalt und Sonne sehr viel lieber als nach dem ewigen Regen die Tage jetzt auch noch Matsch.
Wir haben von gestern noch Frikadellen und Kartoffelbrei.. werden aber nachher vespern, weil wir heute Nachmittag zum Geburtstag mit Kaffee und Kuchen gehen.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen