charisma
, tut mir leid, ich bestell das AdT nicht, brauch ich nicht.
charisma
, tut mir leid, ich bestell das AdT nicht, brauch ich nicht.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
hallo ihr beiden mal ne gruppenumarmung mach.....so,
das zepter ist herrlich.....habs schon am hals hängen...grins...nur die kette is mir zu lang, ich liebe die sachen halsnah, ich kann es net haben wenn mir de schmuck mehr am busen als am hals hängt...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Bei uns schneit es noch ununterbrochen, der Winterdienst kommt garnicht mehr durch und morgen werden die Skifahrer hereinbrechen, na bravo, ich bleib zu Hause.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
welches Zepter meinst du denn unsereiner?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
was is denn das adt.....schal??????????...erzählt mal
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
das da charisma
http://www.hse24.de/Gesund-Vital-Kla...I17506853.html
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
inka...schnee liegt auch bei uns noch jede menge und ramses freut sich immer noch, haustür auf, ramses raus, nase in den schnee, schwanz rotiert wie irre...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
alle wech.....traurig gugg
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
nee, ich bin doch noch da...
Das neue AdT kommt aus der WR-pflegeserie und ist ein schöner weißer Schal dabei..
hihi....wir haben doch was gemeinsam und wenns nur die zepter sind...lach
aha, ich mag das wildrosen zeugs net...is das ein hauch von einem schal mit kleinen stickereien drin??????....sowas hab ich in weiß da und nehms net, kannste haben
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ja, so sieht das aus, ich bin grad am Suchen..
Oh, das wäre lieb, ich liebe solche Schals.. sie verdecken so schön die Falten am Hals,![]()
witzbold
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
wart mal, glaub das zeug heißt organza oder so....stimmt das in ungefähr??
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...94023&Bargain=
das neue Hase find ich so sch....
da sucht man sich zu tot
mädels ich meld mich mal eben ab.....geh schnell ins bad und nehm dann das läppi mit ins wohnzimmer rauf...also bis denne
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ja, oder Chiffon das ist auch so ähnlich..
mach dich ned so schee, sonst blendest du mich dann so arg
charisma...genau den schal hab ich, gabs bei uns im laden zum spiru angebot dazu...schick ich dir...
bis gleich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ha, das ist aber lustig!!!
Na dann mach ich mich auch mal schön für dich, hm???
Dann bis gleich
fertig.....katzenwäsche, gesicht hände ende....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
prima, jetzt sitz ich hier im wohnzimmer, kamin an, fernseher läuft, brunnen is an, kerzen auch und ich seh die blöde tastatur fast net....hoil
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so,hab mir mal ne andere kerze auf den tisch gestellt, die is bissel heller.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
unsereiner..inka...charisma
habsch wen vergessen?hoffe nicht
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hallo schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
okay, jetzt habsch mir auch die brille geholt aber ich glaub ich muß das liche wieder einschalten...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo schiko
ich kann hier leider gar nicht fernsehen... zumindest weiß ich nicht wie.. kann man mit jedem PC auch fernsehen oder geht da nur Hase?
Meinerlein (ist mir neu eingefallen, hihi), das klingt ja gemütlich bei dir![]()
charisma...da brauchste ne tv-karte fürn pc...galub ich...aber ich hab das läppi auf dem kleinen tischchen und den fernseher vor mir in der schrankwand...lach....läuft grad scillerstraße...find ich hin und wieder ganz nett
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hihi...ja, das is gemütlich...nur das licht ist blöd abe ohne seh ich die tasen net....müste welche mit beleuchtung geben
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
charisma,keine ahnung...glaube aber nur hase...kuhvauzeh und andere sender...direkt fernsehen...kann man sicher,weiss aber nicht ob man da fernsehgeb.zahlen muß
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
habt ihr gesehen,gibt neue smileys....sternzeichen
LG Schiko
und die hier...wie schön
LG Schiko
schiko...mußte ja niemandem sagen das de noch nen fernseher im pc hast.,.lach....aber der junior von claus schaut im pc mit der tv-karte alle sender....auch die, die er nicht sehen sollte...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
und noch viel mehr
LG Schiko
Meinerlein, oder du kaufst dir so ein Stirnband mit Lampe dran,
nee, hab noch keine Smilies geschaut..
dann schau ich mal nach so ne Karte, das klingt ja echt toll
das ist doch mal einer den wir sicher gut gbrauchen können
![]()
LG Schiko
neeecharisma...wie sieht das denn aus...lach...da bekommt ramses ja angst...gins......mit brille und licht geht das schon....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen