Ach übrigens..hab ich vergessen zu erwähnen...pflege mich seit gestern mit der Cleansing Serie....ein Traum...hatte ein paar Hautunreinheiten und -rötungen...sind schon viel besser geworden, trotz der kurzen Zeit. Ich will die Pflege auch nicht regelmäßig nehmen, nur für solche monatl. Fälle....und ich find sie auch besser als das Lunare Set...viel reichhaltiger

mach mir nicht den Mund wässrig - hab mein Cleansing immer noch nicht bekommen - das dauert diesmal!
 mach mir nicht den Mund wässrig - hab mein Cleansing immer noch nicht bekommen - das dauert diesmal! glaub ich jedenfalls!
 glaub ich jedenfalls!

mit WF-Mini)
 mit WF-Mini)
						 ..aber die müßt ich auch noch mal haben
..aber die müßt ich auch noch mal haben  ...und die Kleinen mußt Du ja nur angucken und schon sind sie leer
...und die Kleinen mußt Du ja nur angucken und schon sind sie leer  ...aber als Goodie ists nett!
...aber als Goodie ists nett!
						 Zitat von bluestar
 Zitat von bluestar

hinter mir -
 hinter mir -  
						 Frangy
 Frangy 
						 - wird's für dich ein teures WE?
 - wird's für dich ein teures WE?
						 ...ein bißchen schon, da ich halt keine Spirus mehr hier hab und ich halt bunkern will
...ein bißchen schon, da ich halt keine Spirus mehr hier hab und ich halt bunkern will  ...und dann ist das KS Badesalz soooo günstig...da kostet ein guter Kirschbrand nun wirklich mehr als das und meins ist schon alle....dann ist der EyeTsching red....hab ich auch keinen mehr...Nagelpflege ist gut und und und .....also billig ist das alles nicht
...und dann ist das KS Badesalz soooo günstig...da kostet ein guter Kirschbrand nun wirklich mehr als das und meins ist schon alle....dann ist der EyeTsching red....hab ich auch keinen mehr...Nagelpflege ist gut und und und .....also billig ist das alles nicht  das Lecitin guckt mich noch so flehendlich an, als wenn's ein neues Zuhause bräuchte - ich hab aber noch! Und ich denke, zum Hase-Geburtstag wird's doch hoffentlich auch noch ein paar Schnäppchen geben, oder??????????? Haut/Haar/Nägelpresslinge hab ich noch, Visio comp ist auch noch da......im Moment glaub ich, nix zu brauchen - ob das wohl so bleibt
 das Lecitin guckt mich noch so flehendlich an, als wenn's ein neues Zuhause bräuchte - ich hab aber noch! Und ich denke, zum Hase-Geburtstag wird's doch hoffentlich auch noch ein paar Schnäppchen geben, oder??????????? Haut/Haar/Nägelpresslinge hab ich noch, Visio comp ist auch noch da......im Moment glaub ich, nix zu brauchen - ob das wohl so bleibt  aber man braucht wirklich immer was!
 aber man braucht wirklich immer was! 

AW: Bärbel Drexel Plauderthread
 AW: Bärbel Drexel Plauderthread

viel Spaß beim Bärbel-Gucken und später ein gut's Nächtle!
 viel Spaß beim Bärbel-Gucken und später ein gut's Nächtle!  

.....gut, es gibt Kollateralschäden...aber nix, was nicht wieder zu reparieren wäre
.....gut, es gibt Kollateralschäden...aber nix, was nicht wieder zu reparieren wäre  ich bin wieder da
 ich bin wieder da