Bitte schön
*Fass WF anschlepp*
Bitte schön
*Fass WF anschlepp*
Na dannauf uns alle
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
chris,ich denke,weil du es so spät nimmst,dass gar nicht wirklich zur ruhe kommst....darum springst auch morgens beim wecker klingeln aus dem bett
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
also auf uns alle![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
War gerade draussen...hier schneit es immer nochICH WILL DAS NICHT MEHR!!!
Ich hätte jetzt gerne Frühling![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
ihr Lieben. Hab doch Nachschub an WF gekriegt, da können wir doch bis wir
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Jetzt kommt Bärbelchen
LG Lupi
....schieb, schieb, schieb.... (Schiko, mußt Bescheid sagen, wenn's genug ist)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße Mary
hört sich gut an....aber wenn bei euch so viel schnee is,müssen wirs wohl verschieben...schade,is ja auch schon spät
LG Schiko
Ich liebe tee
Liebe Grüße Mary
Sodele, AdT brauch ich net. Hab stattdessen die Gelenkpresslinge bestellt, hab keine auf Vorrat. Ja und dann noch . . . was meinst ihr wohl?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hört sich auch legga an...![]()
LG Schiko
Liebe Grüße Mary
Was issn das 'ADT
Im Netz is net das was sie grad Präsentiert
Häh
Meine I net Verbindung war schon wieder unterbrochen,wenn ich mal nimmer melde wisst ihr warum
LG Lupi
Eulchen hattest du den Joker net schon mal bestellt?
LG Lupi