Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Hallole
habt ihr schon zugeschlagen???
Eulchenschön hast du´s!!! Könnte bei mir sein, *g*
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Tigerbär, mir hilft die Karde sehr gut, wenn ich was hab... meinem Mann auch.. und vielen anderen hier geht es genauso!
Bei unserem Hund wurde vor 2 1/2 Jahren Cauda Equina diagnostiziert, da drückt ein Wirbel in der LWS auf einen Nervenstrang.
Sie sollte damals notoperiert werden, damit sie nicht querschnittsgelähmt wird. Wir unterstützen sie seitdem immer wieder mit Karde und bis jetzt sind wir erfolgreich um eine OP herumgekommen.. natürlich nicht allein durch Karde, sondern auch durch Massagen und bestimmte Bewegungsabläufe die wir immer mal wieder mit ihr machen.
Aber durch die Kombi der Karde-Präparate haben wir die Krankheit sehr gut um Griff und sie ist schmerzfrei und kann sich bewegen.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo Heide,
herzlich Willkommen in unserem Fred, ich denke, wir haben uns noch nicht kennengelernt!?
Huhu Heide und Charisma
Charisma, ja wir Waldrandbewohner![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Charisma, was meinste wohl was ich mir bestellt hab . . . Na?
Kleine Hilfestellung: heute Morgen, 8 Uhr HSE.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
charisma...ich helf dir.....es sieht aus wie die da...finger noch oben heißt.....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
nochmal tach an alle......
also ich bin mit j´karde total zufrieden, männe und arbeitskollegen auch...lach...ichkann endlich wieder schlafen ohne in der nacht von einem schmerzgeplagten rücken aufzuwachen...männe schmeißt es sich auf rücken und knie....dickes lob an bärbelchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meini, nu verrat doch net alles![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
gerne Heide
Eulchen, da geh ich dann gleich mal schauen...
ups....sorry...
heide ein hübscher name...hände nehm und kräftig schüttel....willkommen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
die ist aber schön Eulchen, da gratulier ich dir dazu!!!!
Ich hatte mal ne kleine Eule in echt... hieß Hedwig.. war aber leider krank, was auch der Grund war, warum sie von ihren Eltern verstoßen wurde.. Aber Hedwig durfte doch noch für ne Weile bei uns sein.. darf gar nicht dran denken wie traurig ich war, als ich sie einschläfern lassen musste
Ach Charisma, das war ja schade.
Hier im Wald brüten Waldkäuze. Die hört man schon mal rufen. Ich glaube, dass die Vögel schon die ersten Frühlingsgefühle zeigen. Es ist heute ein Gezwitscher ums Haus, und der Specht hat schon sein Balztrommeln hören lassen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Heide von mir auch ein
Wohnst Du direkt in der Stadt *neugierigfrag*
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ja, das war sehr schade...
Die Spechte waren bei uns jetzt den ganzen Winter zum Essen fassen..
aber heute Morgen hab ich auch einen gehört.
Muss euch leider mal verlassen, meine Waschmaschine pfeift nach mir.
Tschüssi ihr Lieben![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
bis später Eulchen![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Anubis
schön, dich zu sehen
juhu anubis....umärmel und drück
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Leute
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
immer noch......hoil,.....so nu bin ich bockig...denk dir ein blümchen...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Daaaaaaaaaaaaaaaange,
euch auch
aber immer doch...bitteschönchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Chris![]()
Wann kommt Heiko nochma on?