mach mal schnell abendessen....
danach noch in die badewanne und fertig
beeil mich auch....bis dann
mach mal schnell abendessen....
danach noch in die badewanne und fertig
beeil mich auch....bis dann
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ich geh auch mal das futter umrühren.....bis später...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Vorsichtig um die Ecke guck - ist hier etwa auch "dicke Luft" - oder ist weiterhin harmonisch bei uns?????? Will ich doch hoffen![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
huhu frangy.bin ja eigentlich schon nicht mehr da...aber wo is dicke luft,bei dir zu hause?
hier ist alles im grünen bereich,wie immer
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Nö, hier kann keine dicke Luft sein - bin allein! Aber bei Ricci hat's vorhin so gezofft, dass sich zwei BJ's abgemeldet habenversteh ich nicht - wie kann man sich so über eine kleine Handvoll BJ's ärgern, um diesen Schritt zu gehn! Reicht doch, wenn man den Fred "links liegen" lässt, wenn man seine eigene Meinung dort nicht äußern darf!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Mädels
Hab gerade gegessen, boh war das leckerNun kann ich mich nicht mehr bewegen
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
hallo mädels.....bin pappsatt
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Gab es für euch was zum Valentin? Ich mag solche, von Floristen erfundenen Tage ja nicht so besonders![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
mary...ich bin der meinung wenn man sich mag, dann zeigt man sich das das ganze jahr über einfach hin und wieder mal und net am 14. februar....lach....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
frangy...winkwiewild
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na ist doch wahr...am 14.2. mögen sich alle und den rest des jahres net??????...seltsamhaft
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lach.....auch net schlecht....grins
meiner is der meinung ich will keine blumen geschenkt haben nur weil ich vor tausend jahren mal gesagt habe, das ich rote rosen nur von dem mann geschenkt haben will, der mich liebt und den ich liebe.....gibt doch auch andere blumen menno.....außerdem liebt er mich doch inzwischen...hoff ich jedenfalls...grins
männer
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Habe für meinen Wuffi bei Boswelia bestellt....
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Liebe Grüße Mary
Meiner hat gestern im Garten Forsythienzweige abgeschnitten und in die Vase gesteckt -vllt sollten das ja meine Blumen für heute sein
![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so,bin auch pappsatt...gab gulpopo mit semmelknödel,bohnensalat und rotkohl
einan alle die ich noch nicht begrüßt habe
LG Schiko
ich hab von meinen kindern ein keramik herz bekommen...schön zum dekorieren...und von meinem göga eine blume...was mich sehr wundert,wo er doch immer sagt....das es der tag der gärtner ist,womit er ja auch recht hat
LG Schiko
Guten abend,![]()
Nicht ärgern nur wundern.
schiko....wieder da...prima
sagt mal leute wie geht es eigentlich unserer aurora......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen