huhu viola![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Wer kennt denn das WR-Fluid? Ist das leicht und zieht schnell ein?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Habe Göga gesagt, er soll mir bitte keine Schnittblumen kaufen, (weil die immer so schnell verdorben sind). er darauf. das hatte ich auch nicht vor.
Aber heut morgen hat er vom Bäcker 2 Liebesherzen mitgebracht. Haben am 17. 30 Jährigen Hochzeitstag.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
grins...meiner is ein bio hund..lach
er mag obst, gemüse, fisch und alles was normale hunde auch mögen.....an das trockenfutter von boswelia gewöhnt er sich schön langsam, da is im moment von 7 for 7 lachs mit trauben seine lieblingsmarke....aber das bekomm ich schon noch hin daser alles futtert auch wenns net bunt ist..grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Habe noch keinen Plan für den Hochzeitstag. Ich muss bis 18 Uhr arbeiten und Göga kommt vor 1/2 9 auch nicht heim. das dauffolgende WE ist schon wieder mit Geburtstag meiner Schwester ausgebucht. Wird wohl nur ein Glas Sekt werden.
dann mach doch am wochenende ein frühstück im bett mit sekt und allem was dazugehört...grins.....aber dann nach dem frühstück gleich aufstehen gelle, net das ..............sag ich net....frechgrins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
puh *schwitz* durchgekämpft.... könnt ihr nicht mal ein wenig langsamer tun????
AAAAlso, mein Mann war total clever.. weil Blumen zu Valentin immer sehr teuer sind, hat er mir quasi einen Gutschein geschenkt, damit ich mir welche kaufen kann wenn sie wieder normale Preise haben, schön, ne?
Und mein Mann ist meistens lieb zu mir.. der ist ja froh, dass er mich hat.
Und von Boswelia hab ich heute nichts gekauft, weil ich ein Futter-Abo habe.
Unsere Karde teilen wir mit Hundi und von Schlankstütz hab ich leider noch nichts, bin aber sehr daran interessiert.
Sorry, Meinallein (so nenn ich dich jetzt ganz egoistisch, hihi) deine Größe passst mir wohl ned, hab mehrere Dinge zu beachten: Ich bin kurz und hab ein E-Körbchen.. Konfektionsgröße 42... zu was ratet ihr mir?????
Hab ich auf die Schnelle noch was vergessen???
Fronschi, wir sind hier immer ganz lieb und dafür auch bekannt, oder???
Ja, wir haben auch gegessen, habe Putenfleisch und Zwiebeln und Paprika zusammen mit chinesischen Gewürzen gemacht... dazu dann ein paar Nudeln und Salat...
Ja, und jetzt muss ich erst mal duschen und Haare waschen und dann bin ich wieder da.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
ich hab das Fluid auch und mag es sehr gerne!
und bitte schreibt nicht so viel, bis ich wieder da bin....
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
na mal sehen charisma....wir versuchen uns zurückzuhalten..
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Mit alles was dazugehört können wir nicht frühstückenunsere beiden Katzen gehören auch dazu. Die müssen dann ausgesperrt werden.
![]()
bin mal im bad und dann zieh ich mit läppi und was trinkbarem wieder nach oben...bis gleich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ach meinereiner,dann warte mal wenn die labertante kommt...![]()
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
also meinereiner...das ist doch unsere lupi
LG Schiko
hier geht mal wieder gar nix....hab schon wieder proxy error
LG Schiko
Ich auch!![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Der Proxy wird zur Bändigung der Schreibwütigen eingesetzt.
LG Schiko
Bin![]()
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
bis später viola....wünsche guten appetit
LG Schiko