[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lore...mal drück....hallöchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Folgendes liebe Marylin:
Ruhig Blut-Presslinge, Mundfrische-Spray, Karde und bei Bärbelchen direkt die Spirulinapflege.
Bei kuvauzeh musste ich bei Bare Escentials zuschlagen; die neuen Lippifarben champagner/rose muss ich lebenswichtig haben. Mineral Veil ist am Ende, also auch noch ins Körbchen. Ach ja, und von CosmiIQ ein Serum. Die Serie läuft wohl aus; statt 38,00 Eur kostet das Serum momentan nur 18,00 Eur.
Darf ich Dir jetzt meine Kontonr. übergeben (natürlich nur für einen wohltätigen Zweck)?
Ach ja, wollte noch Thé Blanc von Frederik kaufen, aber der Preis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (60,00 Eur + VK)![]()
Fotos im SchlafanzugOhne Schlankstütz, Philippe und Frederic?NEEEIIIN!
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bin ich beruhigt, das ich nicht die einzige ist, über der der pleiegeier kreist...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meine Herren Gesangverein, das nenne ich Programm. Man gut, dass Du einen Formel 1-Besen hast; sonst wärst Du warscheinlich immer noch am Schrubben.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Pleitegeier ist schon ein ausgewachsener ADLER Unsereiner. Falls Du also was stiften möchtest, für eine kleine dicke Blondine, die auch noch Brillenträgerin ist, dann tu Dir keinen Zwang an.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lore gib mir deine anschrift, ich schick dir ein gnadenbrot...und stückel wurscht
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
boa lore,bist du weit voraus
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Laßt uns nicht mehr von Geld reden....trauriges Thema!!! Freu dich auf deine schönen Sächelchen, Lore![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
aber lorchen...schick ruhig ne große, dich kriegen wir auch noch satt...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu Lore
huhu Schiko
huhu meinereiner
huhu Mary
hab ich jemand vergessen?
Die Labertanteist da
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
mary...hier gehts ums essen, net ums bestellen...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lumpi...drück und freu
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Lupi
![]()
Liebe Grüße Mary
lupi
alles glatt gegangen?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
GsD...das freut mich
LG Schiko