[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
recht hast unsereiner![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
traut euch ja net....hier is doch schöööön......bei abmelden droht die höchststrafe....nichtbeachtung
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
na lumpi, da habt ihr ja jede menge zu tun....aber schön wenn die mama dan wenigstens wieder zu hause ist oder...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Wagt sich bloss keiner sich abzumelden,wir sind doch so ne tolle truppe,und das bisschen Anfixerei schadet doch net(höchstens dem geldbeutel)
LG Lupi
Liebe Grüße Mary
Abmelden - aber nein Lupinchen.
Sag mal, hast Du schon bei hase gespickt?War vorhin dort und wollte nach Thé Blank von Frederik schauen und bestellen. Aber der Preis ist Wahnsinn: 60,-- EUR + VK.
Das kann man sich nur schenken lassen. Soviel ist eben so nicht drin, auch wenn unsereiner so lieb ist und mich füttert.
Willst Du warten, oder schlägst Du zu?
Hast Du schon mal überlegt, für Deine Mams einen Diakonieservice in Anspruch zu nehmen? Auf Dauer ist die Betreuung sehr anstrengend. Ich habe das 15 Jahre lang gemacht, aber meine Mams hat auch nur 20 Min. mit dem Fahrrad von mir entfernt gewohnt.
War Eulchen heut schon hier wollt mal wissen ob sie ihr Asterix schon genommen hat?
LG Lupi
Hallo Charisma tschuldigung hab dich wirklich vergessen![]()
LG Lupi
Das hoffe ich sehr Lupinchen.
Sag mal, hast Du schon mal überlegt, für Deine Mams einen Diakonieservice in Anspruch zu nehmen? Auf Dauer ist die Betreuung sehr anstrengend. Ich habe das 15 Jahre lang gemacht, aber meine Mams hat auch nur 20 Min. mit dem Fahrrad von mir entfernt gewohnt
Hallo Lupinebin auch noch zwischen den Welten da.
Nicht ärgern nur wundern.
so ihr lieben....
ich schlepp jetzt das läppi wieder runter, räum die spülmaschine aus und dann gehts richtung bettchen....machts gut aber net so lang.....bis morgen
guts nächtle an alle
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
SCHIKO,
was sagst Du zu der mail von Striwi (die angeklebten Hausschuhe)? Ist das nicht Spitze?????????Das ist mal eine tolle Idee; hätte ich früher haben sollen.
![]()
Schlaf gut, meinereiner!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
gute Nacht Meinallein, schlaf gutund morgen schönes Schwimmen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Frangy und hallo Viola
war Euer Tag auch so teuer?![]()
nachti unsereiner...bis morgen ..![]()
LG Schiko
Hallo Frangy und Viola,
Frangy, wir haben uns heute ja schon getroffen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Huhu Viola![]()
LG Lupi
Es ging,heute Tagesangebot EG aber gestern habe ich die ersten Artikel bei FH bestellt, die nicht billiger werden. Kann mich z.B. nicht erinnern was das LE wird.
Nicht ärgern nur wundern.
Huhu Frangy![]()
LG Lupi
Gute Nacht meinereiner schlaf später gut![]()
LG Lupi
Huhu ihr Lieben
Tauch auch noch auf
Habsch was wichtiges verpasst?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Gute Nacht, Meinereiner
Eulelia
Liebe Grüße Mary