Ja,heute haben wir eine Pyjama-Party, hast dich schon umgezogen?
Ja,heute haben wir eine Pyjama-Party, hast dich schon umgezogen?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
ja mach mal, ich sitze in grün hier.. allerdings mit Halbärmeln bibber
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Huhu Eulchen hast du dein Asterix heut schon genommen?![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo
wie gehts euch
Viola mit dem bestellen bei FH würd ich auf jeden Fall noch warten das wird immer erst 24 std. vor Sendung reduziert
LG Lupi
Huhu Chris![]()
LG Lupi
hallo chris...noch besser wäre gar nicht auszuhalten *g*
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Huhu Chris![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
hallo Chris
Wo gibts Bilder?
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Mädels, hallo Chris
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Huhu Striwi![]()
LG Lupi
striwi
schön das du wieder da bist
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Huhu Striwi![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Chris
Striwi
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallo Striwi
los, Schlafanzug an
habt ihr euch heut was schönes bei Bärbel oder Klausi beschdelld??
prima wenn ihr mich alle einzeln begrüßt
![]()
Huhu Charisma
Huhu Lore
huhu Schiko
huhu Mary
Eulchen
hab ich jemand vergessen?
Die Labertante Lupi
unsereiner ist schon zu Bett
und sollt ich doch noch wen vergessen haben, der kriegt ein extra![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Marylin, dann sind wir beide steinreich![]()