schau das meinte ich http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...89419&Bargain=
dasist mit Traubenkern- und Mandelöl u. Wildrosen
schau das meinte ich http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...89419&Bargain=
dasist mit Traubenkern- und Mandelöl u. Wildrosen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
du hast natürlich recht, einechtPreis u. der kommt immer nur so 1X im Jahr, aber was nicht geht ds muss warten u. es ist ja nicht so, dass ich nichts zum schmieren hätte
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Blue u. Frangy seit ihr nun eigentlich noch da![]()
Oh ja, das habe ich noch 2 x im Vorrat Striwi. Das ist ein absoluter Traum.
Mein Programm für Sonntags. Ich arbeite das WR-Körpersalz mit Massagehandschuh ein. Für mich ist es so reichhaltig, dass ich mich anschließend nicht mehr eincremen muss und ich habe an den Füßen keine überschüssige Hornhaut mehr.
Ich habe auch das Luna'Re Körperpeeling im Glas im Gebrauch, d. h. ich wechsle ab. Das ist auch phantastisch; es duftet wunderbar nach Haselnüssen.
Fronchi treibt sich bei Frederik herum und Blue liegt warscheinlich schnarchend auf ihrer Tastatur.
Sag mal Striwi,
ist auf dem Bild Dein Enkel zu sehen? Die beiden Mädchen kann ich nicht erkennen, sind zu klein. Nehme an, das sind Deine beiden Großen?
Ach, ist das eine gute Luft hier. War grade im Ricarda-Fred. Teufel, Teufel, haben sich die Frauen da gefetzt. Bin ich froh, dass wir hier nicht so fanatische Fans von Bärbel sind. Obwohl .... es gibt immer (eine) etwas "nervigere" Dame(n). Trotzdem schön, dass es hier so anständig zugeht.
ja Lore das ist mein Sonnenschein u. re ist die Mama von ihr also meine Tochter u. li meine Große, die kannst du nicht erkennenhast du so einen kleinen Bildschirm, mein Dreibein kam jetzt an u. hat gesagt ich wäre PC Süchtig
vielleicht hat er recht u. ich bin schon Forumsüchtig
![]()
Liebe Striwi,
da irrt Dein Dreibein glaube ich. Meistens arbeitest Du doch. Bist doch für meinen Geschmack viel zu selten hier.
Aber ich kann auch verstehen, dass nach der Arbeit die knappe Freizeit erst einmal der Familie gehört. Vor allem, wenn man so ein süßes Enkelkind hat. Die Lüttje könnte man ja immerzu knuddeln. So eine Süße. Bist Du sicher sehr stolz drauf?
Trotzdem unbekannterweise Grüße an Dein Dreibein.
Ja die kleine maus macht uns allen sehr viel Freude u. ich bin auch froh, das wenigstens ein Kind wieder in der Heimat ist , ja klar als 1. steht die Familie, aber ich bin ja jetztschon seit 9 oder so hier u. ich werd jetzt wirklih mich ausklinken , bin zwar noch nicht müde, aber ..........vielleich mein LP auch nicht
schlaf gut Lore vielleicht sehen wir uns heut mal schauen,
![]()
Liebe Striwi,
dann wünsche ich Dir/Euch noch eine schöne restliche Nacht und einen schönen Sonntag.![]()
Weiß noch nicht, ob ich morgen Zeit habe. Evtl. muss/will ich bei meinen Patenkindern aufpassen und die beiden beschäftigen.
Ich verschwind auch langsam - bis bald. :waage:![]()
na viel Spaß mit den Görenu. dir auch noch einen schönen
Sonntag
Blue u. Frangy haben sich garnicht von uns verabschiedet![]()
wenn du mit morgen Montag meinst, da hab ich voll zu tun
![]()
wunderschönen sonntagmorgen meine lieben
so, war brav und hab alles nachgelesen......lore....süer pingopaul...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mädels im nähkästchen ist der tisch gedeckt.....lach
hab heut eigentlich nichts weiter vor, noch zwei maschinen wäsche und bissel edelsteine hin und her dekorieren, am abend ein wohlfühlprogramm in der wanne und asonsten nur mit ramses raus....
männe ist mit seinen jung am nachmittag net da, er fährt alle zwei wochen mit den kids zu seinen eltern zum essen und kommt erst am abend wieder....na muß ja auch mal sein...grins...und ich hab den nachmitag ruhe...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten morgen meinereiner!!!
Guten morgen an alle lieben BJ.
Ich wünsch euch allen einen schönen sonntag.
war grad mit hundi draussen - es ist![]()
frohni...lieben guten morgen.....ja, is biberbibberklapperfrier draussen....aber um so schöner ist es wenn an wieder rein kommt und es gemütlich warm ist...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
da hast du recht.
Gottseidank ist meine kleine süße genauso eine frostbeule wie ich. die hat auch alles ganz schnell erledigt, damit sie wieder ins warme kommt.
Ich glaub sie weckt mich so zeitig auf, nicht weil sie unbedingt raus will, sondern weil sie hunger hat.
frühstück schon erledigt, jetzt schläft sie wieder selig...
ramses kann gar net lang genug im schnee rumtoben....jede noch so kleine schneewehe gehört ihm und er hüpft mit totaler begeisterung rein.....zu hause dann ab an den warmen ofen, ausstrecken und pennen.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner und frohni, guten Morgen, bin auch schon mit meinem Hundi durch den Schnee gestapft. Frohni auf dich hab ich schon gewartet, du nimmst doch auch das MSM, wie geht es dir damit, was soll das eigentlich bewirken?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
morgen inka.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Bei uns scheint heute sogar die, aber es ist
![]()
LG Inkafraule
sonne scheint sich hier auch schon ganz dolle aber kalt...naja, hier drin is es huscheligwarm...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen ihr Lieben
Es ist bitter-9 Grad und trüb
, gestern waren +5 Grad und
.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Guten Morgen Eulchenhast gut ge
?
LG Inkafraule
eulchen...guten morgen und einen schönen sonntag.....
die sonne lacht immer noch und der küchenofen von oma macht eine schöne wärme.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu Inka
Nö, nicht so besonders, mein Ischi und ich waren verschiedener Meinung.
Gibts denn schon wieder einen Wetterumschwungoder hat der schon den Temperatursturz gemeldet?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich schau gerade am Vogelhäuschen zu, die sind so putzig, ich glaub die haben sich heute alle zum Frühstück bei mir verabredet. In den anderen Gärten sind überall Katzen, die bei mir, von Inka, verscheucht werden.
LG Inkafraule
Winke winke Meinereiner
Leider keine Sonne bei uns heute. Gestern wars soooooooooooo schön.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
frühstück bei inka im vogelhäuschen, das pfeiffen die spatzen von den dächern...deshalb der andrang bei dir.....grins
eulchen vielleicht wird es ja noch schön.....daumen drück
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Inka, hab gestern schon geschrieben, dass ich den Eindruck hab, die Vögel spüren schon den kommenden Frühling. Gestern war riesiges Gezwitscher und der Specht hat sein Balztrommeln hören lassen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
leute ich hab von einem freund aus bern gestern eine mailbekommen, kein schnee und in den vorgärten blühen schon schneeglöckchen und krokusse....ich liebe den winter samt schnee aber frühling könnt ja doch schon lngsam kommen....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ja, die zwitschern schon und einen Specht hab ich auch da, aber der trommelt nicht, der frisst nur, wir haben ja tiefsten Winter, kein grünes Fleckchen mehr.
LG Inkafraule
inka, wart mal wenn der sich richtig satt gefuttert hat, aber dann macht der einen trommelwirbel...so als dankeschön fürs futter
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinereiner, ich geh in die Schweiz, keinen Schnee und trotzdem Berge![]()
LG Inkafraule
Hab grad mal auf wetter.de die Vorhersage der nächsten Tage für unsere Gegend gelesen. Es wird immer noch Schneefall gemeldet
Will auch Frühling![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
nix da inka...du bleibst...denk an die armen vögel in deinem garten, die verhungern doch dann
eulchen gib die hoffnung net auf
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Habt ihr eigentlich den Smiley= Stinktierfreunde schon gesehen. Gibt es sowas bei uns?
LG Inkafraule