Schiko auf dich und noch gaaaaanz gaaaanz viele Posts![]()
LG, blue
Also, Schiko auf deine 4000 stosse ich natürlich auch mit an!
LG Silberstern
danke danke...hoffe auch auf noch ganz vieleabende mit euch
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
die sind auch neu Blue
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Mal ein s nachreich
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
so mädels genug gefeiert....ich werde malen...die nacht ist kurz
wünsche euch ein guts nächtle ,bis morgen in alter frische![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ja wollt grad sagen habt ihr schon mal auf die Uhr geschaut
LG Lupi
LG Silberstern
Gute Nacht Schiko bis morgen schlaf gut ich geh auch gleich mit![]()
LG Lupi
Gut´s Nächtle schikoschlaf schön und durch, bis morgen
![]()
LG, blue
nachti lupi,schlaf schön
so und w - wie wech
LG Schiko
Dann wünsch ich auch Dir ein Gut´s NÄchtle lupischlaf schön!
LG, blue
So Mädels feiert net mehr so lang sonst habt ihr morgen früh nen dicken KoppIch verzisch mich auch ins
schlaft gut wir sehn uns morgen wieder.Es war mal wieder richtig nett mit euch
schlaft gut
LG Lupi
Gute Nacht Schiko, ich gehe auch ins, war wieder nett mit euch.
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
So, jetzt ist die richtige Bettschwere da und ab gehts in die Heia, Alloholspiegel senken![]()
Wünsche euch allen eine angenehme Nachtruhe und süsse Träume.
Bis morgen![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Jetzt hab ich ja mein Gläschen mehrmals nachfüllen können, dann geh ich mal auf die Couch zu meinem neuen Shiatsu Kissen
Wünsche euch allen ein Gut´s nÄchtle und schlaft schön![]()
LG, blue
Auch ich habe gerade auf die Uhr geschaut...
wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät??
Mit euch vergeht die Zeit wie im Flug.
Aberund müde bin ich auch!
LG Silberstern
So, bin wieder da... danke für die liebe Begrüßung....die neuen Smilys haben mich auch etwas verwirrt, und ich brauche noch Zeit, mich da zurecht zu finden...
Glückwunsch allen, die genullt haben...
Allen, die schon die nötige Bettschwere haben![]()
Liebe Grüße Fischlein
jetzt haben wir uns die richtige Bettschwere anges.....hicks
![]()
schiko ich mach es dir nach
Mädels ich machs kurz
schlaft später alle gut, war irre schön heut, was hab ich herzhaft gelacht
![]()
die
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Gute Nacht Schiko, Lupi und Eulchen.
Ich schließe mich euch an.
Euch eine gute Nacht, bis morgen.
Silberstern
Eine gute Nacht auch dir Striwi, bis bald.
LG Silberstern
- ich hab's geschafft - nach einem Tag mit übelsten Kopfschmerzen weile ich wieder unter den Lebenden und hab das "Bisschen", das ihr heute geschrieben habt, mal eben schnell nachgelesen
Blue, ichdich - wünsche dir einen guten
und schöne
- bis morgen. Will jetzt nur noch eben die neuen Smileys begucken und geh dann auch ins
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Also:-
und
find ich am Besten - mit einigen anderen kann ich allerdings gar nix anfangen! Muss mir mal dringenst eine neue Liste mit "meinen" Smileys schreiben - mir wird's auf der Seite jetzt bald zu unübersichtlich!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Guten Morgen...ich lass mal schnell zum Wochenauftakt einen lieben Gruß da....wir versinken im
.....woooooo bleibt der Frühling
![]()
LG, blue
Guten Morgen
Ich kann diesen weißen Mist auch nicht mehr sehen, und es schneit hier auch Betttücher![]()
![]()
Bin heute Morgen in unserer Einfahrt gerutscht und mit den Hinterrädern in nem Schneehaufen gelandet. Musste mich erst mal ausgraben, bevor es weiterging.
Frau Holle, hör endlich mal auf, die Betten zu schütteln![]()
Geändert von Eulelia (16.02.2009 um 10:04 Uhr) Grund: Ergänzung
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo,
bin heute daheim und wünschen allen einen schönen Wochenanfang..![]()
Liebe Grüße Fischlein
Hallo, Fischlein ich wünsche dir auch eine schöne Woche, hast du Urlaub?
Eulchen und blue, mir gehts nicht anders als euch, dabei hab ich auf Donnerwetter.de gesehen, das es noch die ganze Woche schneit. Nur gut das der Schneepflug das ganze Zeug in eine Wiese schieben kann, sonst hätten wir gar keinen Platz dafür. Laßt den Kopf nicht hängen, der Winter geht auch vorbei.
LG Inkafraule
Hallo Inka,
kein Urlaub, aber ich arbeite heute von daheim aus....
War übers WE in Ravensburg, und habe mit einer Bekannten für eine Prüfung im März gelernt (mache noch nebenberuflich eine Ausbildung). Am Sonntag war das Wetter da so herrlich, dass wir auf der Terrasse sitzend Kaffee trinken konnten....(habe da auch mal an dich gedacht...). Die Vögel haben gezwitschert, und ich dachte, dass es wirklich Zeit für Frühling wird...
![]()
Liebe Grüße Fischlein
guten morgen inka und fischlein![]()
LG Schiko
Fischlein, ich glaube, das wir uns hier den Frühling noch eine Weile abschminken können. Wir müssen jetzt die schönen Tage vom Januar büsen. Nützt nichts, wir müssen es halt so nehmen wie es kommt.
LG Inkafraule