Hallo Lupi, Frohni und Eulchen
LG Silberstern
Hallo Lupi, Frohni und Eulchen
LG Silberstern
Hey, ich hab es geschafft auf die 3333 zu kommen.
Da können wir gleich lückenlos weiterfeiern!!
LG Silberstern
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Danke lupi, das ist aber blöd, weil immer wenn ich sende, tut sich ewig nix und dann geht der internet explorer zu und ich muß wieder von vorne anfangen. Das nervt schon sehr.
Ich hab noch keine zeit gehabt, alles nachzulesen, deshalb stell ich einmal mal so die frage, ob jemand weiß wie es aurora geht.
Hallo Eulchen - laß dir deine pizza schmecken.
So jetzt probier ichs wieder mal mit senden, mal sehen, ob das wieder so lange dauert.
Sternchen
auf uns alle
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Silberstern...auf dein Wohl![]()
Liebe Grüße Fischlein
Schiko Seiten aber wir haben ja ne andere Anzahl eingestellt
LG Lupi
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Im FH Thread wird heut ja geschrieben wie die irren,und gezickt haben die heut mittag auch ganz schön,was bin ich froh bei euch gelandet zu sein![]()
LG Lupi
na sternchen,dann mal![]()
LG Schiko
Frohni, ich hab dich schon mal gefragt, was ist mit MSM?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Man merk, das ihr erst 49 J. seid, was ihr alles beachtet![]()
LG Inkafraule
Der Haufen hier hat keine Zucht und Ordnung, ich hatte STILLGESTANDEN gesagt
Ach was solls, RÜHREN![]()
Huhu ihr Lieben alle zusammenund
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ich hab eh ganz andere seiten,weil ich glaub ich hab 30 post's pro seite eingestellt
LG Schiko
Frohni, ich hoffe Aurora ist in Reha und nur vergessen uns das zu sagen.
LG Inkafraule
eulchen
hier bei fußbericht:keine besonderen vorkommnisse
LG Schiko
Oh Inka, das tut mir leid - hab ich nicht gesehen -
Ich nehm 3x2 Stück am Tag, aber ich kann eigentlich nix konkretes berichten. Warte, wenn ich ehrlich sein soll noch auf eine wirkung. Aber da sie ja auch gut für die knochen sein sollen werden wir bei der nächsten knochendichtemessung mal schauen.
Aber ich nehm sie erst eine woche lang.
Was ist mit dir? Nimmst du sie und tut sich bei dir was?
Stinkt euch das Wetter auch?ich war heut morgen echt sauer als ich aufgestanden bin
LG Lupi
Wie ich hier lese, wisst ihr auch noch nix von Aurora - *gedankenmach*
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
leider nein eulchen...hoffe ja immer noch das frangy vllt ne nachricht für uns hat
LG Schiko
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Schikohaben wir mal wieder den gleichen Gedanken gehabt.Ists nur Zufall oder sind wir uns ähnlich?
LG Lupi
Stinkt ist gar kein Ausdruck mehr Lupi, mir geht das schon so auf die nerven, ich glaub ich krieg bald eine winterdepression.
Heute schneits in wien den ganzen tag und es stürmt auch und ist saukalt. und laut Wetterbericht soll das morgen noch schlimmer werden. ICH MAG KEINEN WINTER MEHR - es soll ENDLICH FRÜHLING werden. Jawoll!!