Inka, auch dir noch einen schönen Abend...man liest sich morgen
Inka, auch dir noch einen schönen Abend...man liest sich morgen
Liebe Grüße Fischlein
Gute Nacht Inka, hinterherruf![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Gute Nacht Inka viel Spass beim Spielen und später ne gute Nacht.Schlaf gut![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo Lore
Schiko, diesmal muß es einfach gut gehen, bei den vielen Daumendrückern hier, die alle gute gedanken senden!!!![]()
Huhu Lorchen
hast ein schönes Ava gefällt mir![]()
LG Lupi
Tsüss INKA, spiel schön, und dann eine gute Nacht für dich!!!
So da bin ich wieder...hatte![]()
Lore und Gut´s NÄchtle Inkalein
viel Spaß und schlaf später gut!!
schikoganz
...das klappt ganz sicher...bin sogar fest überzeugt davon
![]()
LG, blue
Schiko ists wirklich wahr?Ich freu mich so für dich![]()
LG Lupi
Schiko trau dich und sag wann ists soweit?
LG Lupi
ach mädels...ihr seit so lieb...ich hab echt pipi in den augen...icheuch allen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
sagt mal: seid ihr eigentlich bekloppt, so viel zu schreiben - musste über 20 Min. nachlesen und das habt ihr nun davon!
Ich hätte euch nämlich sonst schon 20 Min. früher sagen können, dass ich um 20.45 Uhr eine SMS von Aurora bekommen hab: sie hatte eine Grippe, es geht jetzt aber wieder aufwärts, sie vermisst uns alle und ich soll LG's an euch ausrichten!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Schade, schon weg:
Viel Spaß beim Spielen Inka (und hau nicht das ganze Haushaltsgeld auf den Kopf).
Das sind ja fabelhafte Neuigkeiten Schiko,
da freue ich mich sehr und drücke auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.![]()
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallöle MoserFrangy,![]()
wer zu spät kommt, der muss nachlesen.
Vielen Dank für die Nachricht. Hatte mir schon Sorgen um Aurora gemacht. Bin froh, dass es "nur" eine Erkältung ist.![]()
Frangy, schön, dass du dich vom FH Fred loseisen konntest.....
Liebe Grüße Fischlein
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
So, weiter im Text: die BJ mit dem gleichen Ava wie Blue heisst Stoffchen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Eulchen, hab ich deine Schnapszahl verpasst..Egal:.. ich finde wir haben genug Gründe für eine neue Runde....![]()
Liebe Grüße Fischlein
Und nun erst mal ein freundliches "Guten Abend" an:
Schiko, Blue, Fischchen,Lupi, Eulchen und Lore!
Fischlein gut aufgepasst ich hätts vor lauter Aufregung net bemerkt Eulchen roll das Fass rein
LG Lupi
Meine lieben, ich bin müde. War heute wieder lang im Büro. Ich geh jetzt
und dann ab ins
ich wünsch euch allen noch einen schönen abend und Schiko eine wunderschöne Nacht mit schönen Baby.
Bis bald.. alles liebe
Schlaf schön Frohni,
ich wünsche Dir morgen einen schönen Tag. Nach dem vielen Wöff kannst Du bestimmt gut träumen.
Frohni...war schön mit dir.....schlaf gut!
Liebe Grüße Fischlein
Frangy so förmlich?(freundliches guten abend)
Bei mir ists nie so förmlich eherhuhu Frangy![]()
LG Lupi
Hallo Eulchen, ein kleines Schlückchen auf deine Schnapszahl geht immer noch... prost![]()