Hallo Inka,
ich werde heute auch vorwiegend im Haus bleiben. Den Rest kann ich gut zu Fuß erledigen (habe kein Auto). Und da warte ich noch bis Mittag und hoffe, dass 'der weiße Mist' (wie Eulchen gestern so schön schrieb) etwas nachgelassen hat....
Hallo Inka,
ich werde heute auch vorwiegend im Haus bleiben. Den Rest kann ich gut zu Fuß erledigen (habe kein Auto). Und da warte ich noch bis Mittag und hoffe, dass 'der weiße Mist' (wie Eulchen gestern so schön schrieb) etwas nachgelassen hat....
Liebe Grüße Fischlein
Göga und Sohn sind heute schon um 1/2 6 h nach Mchn gefahren und auch noch gut durchgekommen, hoffentlich kommen sie abends auch wieder so gut heim.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Da drück ich mal die Daumen.... Schaust du heute auch Monsieur???
Liebe Grüße Fischlein
Natürlich das ist Pflichtprogramm, im Fh Thread giften sie sich schon wieder an, hab ich gerade gelesen. Ich glaub ich werde heute nichts bestellen, aber jetzt geh ich mich malund dann sprühe ich Hiver bis meine Laune besser wird.
LG Inkafraule
Ja, hab auch ein wenig dort gelesen....bin noch nicht sicher, ob ich The blanc wirklich bestellen soll, irgendwas hält mich zurück...![]()
Liebe Grüße Fischlein
Guten Morgen Inka und fischlein!
Ich hab mich heute durch den Schnee ins büro gekämpft. Es schneit immer noch nur ist der Schnee jetzt total naß und patzig. Grauslich.
Meine Füße sind durch die Stiefel ganz naß geworden.
Jetzt wärm ich mich grad im Büro bei einem heißen Tee auf.
Viel Spaß heute beim FH-schauen. Wollte ich könnte auch - aber leider.
schönen Tag noch!!!
Inka, danke.... das war mir jetzt echt eine Entscheidungshilfe...ich mag zwar auch frisch gewaschene Wäsche.....suche aber eher einen Duft für den Sommer und da kommt vielleicht eher was im März/April....Habe bisher Paris HC und Eau Fraiche (an das ich mich immer noch nicht gewöhnt habe)
Frohni Hallo mache mir gerade Kaffee und später bei Monsieur einen Tee..
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein, werde heute öfter on sein, weil ich ja gestern haushaltsmässig fleissig war.
LG Inkafraule
Frohni, trotzdem einen schönen Tag, wenn wir uns nicht mehr lesen, dann bin ich im Schnee versunken
![]()
LG Inkafraule
Guten Morgen Fischlein, Frohni und Inka
Seid ihr auch schon im Frederic-Fieber?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Guten Morgen, Eulelia,
ja, ich freue mich schon auf 12 und 16 Uhr...
Mußtest du heute morgen wieder schaufeln?
Liebe Grüße Fischlein
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hab heute Morgen gleich schon eine Frederic-Bestellung aufgegeben. Kann leider nicht schauen, komm erst gegen 17 Uhr heim.
Vllt. kann ich in der Mittagspause um 12 Uhr die Sendung im I-net verfolgen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Na, Eulchen, da wünsche ich dir eine schöne, entspannende Mittagspause..
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein
Wie sollen es hier im Büro nicht übertreiben mit den I-net-Besuchen, aber Frederic ist Pflichtprogramm.
Ach, übrigens, das The blanc ist auch nicht meins. Der Duft war mir zu clean.
Habe mir mal das 10 ml Duo Haute Couture und verschiedene Duschgels mit Deo bestellt.
So, muss mich jetzt verabschieden und was tun. Bis bald![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Kommt noch mal kurz zurück.
@ Fischlein: verwahr Dir das Eau fraîche für den Sommer, da ist das wirklich herrlich mit seiner Frische
Aber ich mag ja auch das Tonic besonders, was einige gar nicht mögen. Es ist aber auch schön verschiedene Geschmäcker zu haben, sonst wäre die Welt um viele Nuancen ärmer. Man muss nur den Geschmack und die Meinung anderer akzeptieren und sich nicht darüber zerstreiten, wie man hier verschiedentlich liest.
So, jetzt aber w wie wech![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Danke, Eulchen, werde das Eau Fraiche noch aufheben...Frangy hatte mir das auch schon geraten. Ich hab ja den Tonic Raumduft und mag ihn sehr; wünsche dir noch einen schönen Bürotag....![]()
Liebe Grüße Fischlein
Bin wieder da frischund in einer Wolke Hiver
, eine Tasse Kaffee mit Sahne steht auch da, so kann ich gut leben.
LG Inkafraule
Nein Fischlein, heute habe ich richtigen Schlagrahm pur rein, man gönnt sich ja sonst nichts.
LG Inkafraule
Liebe Grüße Fischlein
Ausserdem. bin ich jetzt wieder gut drauf und bestelle für meine bessere Hälfte das Elegance.
LG Inkafraule
Du bist halt doch ein
Jetzt verzieh ich mich mal inund anschließend
damit ich in Ruhe
schauen kann.....
Liebe Grüße Fischlein
So, bin derentstiegen, habe Eau Fraiche Duschgel als Badezusatz verwendet und finde, dass der Duft da sehr lecker riecht.
Jetzt mache ich noch einen Tee und entspanne mich bei Monsieur
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein, wovon hast du dich denn entspannt? Was war heute so anstrengend, das Baden, Teekochen oder hier Schreiben, was anderes haben wir zwei heute doch noch nicht gemacht.
LG Inkafraule
o.K. hab ein kl. Fl. Secco zu Hause, ich trink mit auf dein Wohl.
LG Inkafraule
That's the spirit, Inka![]()
Liebe Grüße Fischlein
hallo mädels....mal eben kurz reinschau und hallo ag, bevor ich mich draussen dem schnee widme, feuer mach und den gulasch anbrate....igitt, das iecht schonwieder nach arbeit......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo ihr lieben schnatterlieschen
ich grüße euch
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ich weiß nicht genau in welchem Bärbel Drexel Thread ich meine Frage stellen soll, habe mal beide angeschrieben.
Möchte euch auch begrüßen, nach langem Mitlesen in eurem informativem und nettem Forum bin ich jetzt unter die Schreiberinnen gegangen.
Hätte mal eine Frage: Hat jemand das neue Bronce X Spray "verbesserte Rezeptur" schon getestet?Ich mußte es wieder zurückschicken da ich unmittelbar nach einer EINMALIGEN Anwendung besonders am Kinn Hautjucken und ein Spannungsgefühl hatte, mein Kinn war tagelang rot und heiß. Die Bräunung war auch nicht schneller und besser (lt.Herr Drexel), ganz im Gegenteil. So wie es aussieht wurde es verschlimmbessert mit 5 neuen Inhaltsstoffen. Mit dem Vorgänger hatte ich keinerlei Probleme, der Bräunungseffekt war bei mir sehr schön und für mich war es einer der besten Selbstbräuner fürs Gesicht.
Milete - ich kann dir leider nicht helfen - hab noch die alte Rezeptur, auch noch als Vorrat! Dein Bericht hört sich aber gar nicht gut an -
warum muss man eigentlich immer Altbewährtes ändern???
Und was ich dir noch sagen wollte:- fand ich
- du weisst sicher, was ich meine!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hi Frangy
versteh ich auch nicht, hab noch minimal was von dem alten Spray ist zwar schon 8 Mon. abgelaufen funktioniert aber immer noch. Du Glückliche, hätte ich nur auch gebunkert wie es eigentlich der normale Fall bei mir ist.
Ja,ich weiß was Du meinst das war eigentlich der Auslöser bei euch zu schreiben.
L.G.
Milete
hallo milete..hier bei uns
auch ich kann dir leider nicht weiterhelfen...mir geht's da wie frangy...habe auch noch die alte rezeptur
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
huhu frangy![]()
LG Schiko
ihr konnt euch gar nicht vorstellen wie ich michBei einer tel. Best. bei Drexels im Nov. wurden mir 3 Fl. für ca.20 Eur angeboten und ich hab nicht zugeschlagen da das MDH. bei Angeboten immer sehr kurz war. Aber wie man sieht, funktioniert meines noch einwandfrei.
L.G. Milete
Milete,
leider kann ich dir bei dem Bronce Spray nicht helfen, da ich weder das alte noch das neue habe....
Huhu Frangy, Schiko und Meinereiner.....
Inka, ich hab das Sektchen geköpft und gebe hier zu Monsieur schon mal ne Runde aus
Für die, die nicht Alkohol trinken![]()
Liebe Grüße Fischlein
Huhu Schiko und Frangy
Milete
LG Inkafraule
Fischlein ich auch![]()
LG Inkafraule