hallo inka und fischlein
ich nehme mir mal nen kaffee...danke
hallo inka und fischlein
ich nehme mir mal nen kaffee...danke
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
kennt jemand das haute couture?
wie schnuppert das
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Schiko,
hab mir das HC das letzte Mal bestellt, und mag es sehr gern. Es hat eine gewisse Leichtigkeit und Frische, und ist auch etwas pudrig...Viele haben es ja auch als elegant beschrieben, und das finde ich auch...
Waren ja meine ersten FH Düfte (mit Paris) und ich muss sagen, dass mich die Düfte nicht sofort 'weggehauen' haben, aber ich nehme sie jetzt sehr, sehr gern.
Liebe Grüße Fischlein
danke fischlein...hört sich gut an
habe mal das 2x 10ml set bestellt für 9,98...zum testen finde ich den preis![]()
LG Schiko
hallo ihr lieben......komme ben fix und foxi aus dem schnee, ramses sieht aus wie ein schneehund, den hab ich erstmal trockenrubbeln müssen...is doch schön wenn wenistens die lieben tierchen ihren spaß am schnee haben...lach....das gulach köchelt vor sich hin, der ofen s schön warm...zeit für mich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Meinereiner,
du warst schon wieder so fleissig....der Schnee ist heute sehr nass und schwer, oder???? Unser Hausbesitzer schwitzte jedenfalls sehr beim Schnee schippen.
Liebe Grüße Fischlein
hallo unsereiner
schnee haben wir leider keinenaber dafür herrlichen
nschein
der schnee wäre mir lieber![]()
LG Schiko
Hallo unsereiner, ich brauch heut länger, weil ich am Läppi sitze, damit ich FH schauen kann.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
fischlein....hallo...jaja, schnee schwer, noch schwerer, wenn ramses sich versucht auf die schaufel zu stellen um seinen geliebten schnee zu verteidigen, er mag das gar net wenn wir den wegräumen....lach
schiko.....geb dir gern bissel schnee ab, sonne hatten wir kurzzeitig auch, aber nu schneit es wieder...is alles net so schlimm, aber der blöde wind....brrrrr
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schiko, ich glaub, ich komm doch zu dir, wir ersaufen hier im Schnee, es schaut auch nicht nach einem Ende aus.
LG Inkafraule
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
unsereiner geht fremd bei bionatura, habs gesehen![]()
LG Inkafraule
Habs auch gesehen....sie geht fremd, aber wir melden sie nicht in Baar,![]()
Liebe Grüße Fischlein
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
übrigens...hihi...ich bin auch bei schlankstütz....find ds zeugs einfach toll zum tragen...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
eulchen juhu....ich nehm nen kaffee....danke
fischlein......fett blocker....mal sehn ob der hält was er verspricht, ich werde berichten...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Eulchen![]()
Liebe Grüße Fischlein
Eulchengehts dir gut?
LG Inkafraule
Eulchen, dein Schampus....große Klasse ;Merci![]()
Liebe Grüße Fischlein
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
mein comp war mal wieder abgestürzt
huhu eulchenhalt auch mal mein glas ganz frech hin
![]()
LG Schiko
inka....ja, is von ansgar.....denk ich mal, gibts ja in seinem bio natura shop......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hab ihr euch dufte Sächelchen von Frederic gegönnt?
Hab heute die VB für meine Eule bekommen![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Schiko, hast du eigentlich heute Nacht schlafen können oder war die Freude zu gross um zu schlafen?
LG Inkafraule
so,nun is auch noch das vetiver für göga ins körbchen gehüpft...
das elegance hat er letztes mal schon bekommen
LG Schiko
eulchen keine hektik, man muß sich doch net alles merken können, dann wär man ja ein lexikon und stäne im schrank.....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so mädels, ich werd dem gulasch mal bissel gas geben, bzw. feuer...sonst meckert männe wieder rum weil er seine zähne benutzen muß......stöhn.....bis denne
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
LG Schiko