Hab die Nacht nur zwei Stunden im Bett verbracht. Nach der Verabschiedung hier, wollte ich noch was lesen, prompt vorm Läppi eingepennt und erst um 3 Uhr aufgewacht. Dann insgeschlichen, um 5.30 Uhr geht der Wecker
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Habe gerade NL von Bärbel bekommen, wegen Club-Mitgliedschaft. Wer von euch ist in dem Club?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
oh je eulchen,dann war deine nacht ja auch nicht so berauschend
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen, wenn deine Eule da ist, dann zeigst du sie in der Sig., gell.
LG Inkafraule
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ach so na dann gehts ja
was hast denn nun schon wieder schönes in deiner sig
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
meine herren,du hast ja mehr sachen als die drexels...![]()
LG Schiko
Eulchen, mein Vater hat was zum Briefe versiegeln gehabt, das hat mich jetzt daran erinnert, ist aber ein Bergkristall, oder?
LG Inkafraule
Hallo ihr Lieben, ich lass euch mal einen schönen Gruß da
Bei uns ist GsD kein Schnee, aber dafür ist es ganz dunkel.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
nera![]()
![]()
LG Schiko
Huhu Nera![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Huhu Nera![]()
LG Inkafraule
Hallo Schiko und Eulchen, Inka, Fischlein, Meinereinersonst noch jemand da?
Ihr habt ja ganz schön gebechert in letzter ZeitDie WF fließt hier in Strömen
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
ja ja,wenn das hier so weitergeht....müssen wir uns umbenennen![]()
LG Schiko
Nera wir sind Alk.-Gegner, darum vernichten wir ihn.
LG Inkafraule
Schiko, ich hab gestern deine Neuigkeit gelesen. Ich freu mich ganz doll mit dir. So eine schöne Nachricht![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ausserdem ist nur Lupi schuld![]()
LG Inkafraule
Ich muss leider schon wieder weg, ihr Lieben. Vielleicht lesen wir uns heute Abend noch, aber ich muss noch weg, also wohl eher nicht mehr
Viel Spaß noch undnicht so viel
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
tschaui nera...bis bald![]()
LG Schiko
Nera
LG Inkafraule
Tschöö Nera
Ich muss aber auch mal weg. Ne Bekannte hat übermorgen Geburtstag, ich will noch ne Karte fertig basteln.
Tschüss![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
bis später eulchen![]()
LG Schiko
Ich werde mich auch ums Essen kümmern, komm später wieder.
LG Inkafraule
so....die familie ist satt, männe hatte nix zum beanstanden......ich mag das net, wenn ich das fleisch lutschen kann weils so weich ist....aber was solls....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
man kann nicht alles haben meinereiner![]()
LG Schiko
schiko....lach das is wohl wahr...grins.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
uuuui, du hast drei 1.....einen ausgeben du mußt....ganzdollenick
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ihr Lieben
![]()
geh erst mal nach![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji