striwi....grüß dich lieb.....
striwi....grüß dich lieb.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
striwi
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
och schiko...das is aba lieb.....kaffee könnt ich pausenlos trinken.....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich hab es mir überlegt , nachgelesen wird evt später, binist einfach zu viel
,
hab gestern extra bis die Nacht gearbeitet, damit ich Fredeíc schauen kann u. ich bin schwach geworden u. hab Nr5 u. The Blanc bestelltwo soll das nur enden
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
oooch, striwi das kommt aba nur vor wenn ich krank bin......grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schiko.....net traurig sein.....wir verlieren doch irgendwie immer, sonst gäbs die seiten hier net...lach...und das wäre schade
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hast auch wieder recht...also schluss mit jammern
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
genau....und wir sollen doch as geld schließlich auch im umlauf halten oder....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich würd's lieber zusammenhalten...aber das wird wohl eher nix
LG Schiko
ja da kommen zu meinen Duftseifen nun auch nochdazu, mein Lebensfreund hat mich am Sonntag schon für
gehalten als ich für 59 €
bestellt habe
ja bei mir auch zB bei Schlafkrankheit
ich hatte mir auch vorgenommen nur zu gucken, es gelingt mir ja auch oft, aber als die Stückzahlen immer weniger wurden ist es passiert
da wird dir ja dein lieber Göga wieder hinterher rennen![]()
Geändert von Striwi (17.02.2009 um 19:13 Uhr)
na da hab ich ja richtig glück....bin nur bei bärbel und claus kaum zu bremsen...lach parfüm mag ich net und klamotten auch nur die ean von harald glöckler...die einzigen die mir wirklich super passen und da schau ich immer erst bei ebay....lächel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
der bekommt selber was..hat im märz geb....vllt lenkt das ja ab von mir :lach:
LG Schiko
Hat sich Aurora eigentlich mal wieder hier gemeldet![]()
okay...nochmal...die jeans von h.g.
gott die tastatur muß man prügeln um die buchstaben zu sehen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich hab letztens mal nachihr gefragt, is aber irgendwie untergegangen...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hast vollkommen recht , Meinereiner; man muß das eh' als großen Tauschhandel sehen....
Liebe Grüße Fischlein
ja, großer tauschhandel ist gut...fragt sich nur wer dabei besser wegkommt...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Also ich hät ja nichts dagegen wenn mein Lebensfreundmir hinterher jagd
, hab ihn getestet u. als ich paris drauf hatte , sollte er schnuppern, wolt wissen wie es ihn gefällt
u. seine Antwort : du riechst irgendwie würzig, so nach kräutern, kanns anderst als sonst
![]()
frangy hatte gestern ne sms von aurora bekommen...
sie lässt uns alle grüßen....gemeldet hatte sie sich lange nicht,weil sie ne grippe hatte...ist aber auf dem weg der besserung
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallöchen...N´Abend allerseits
LG, blue
hallöchen blue![]()
LG Schiko
Hallo ihr Lieben![]()
na, hier gibts ja wieder schöne Neuigkeiten! Schiko - freue mich für dich und drück dir diedaß es diesmal glatt geht. Glaub ich aber ganz sicher!
Aurora die Gute hat sich auch bei Frangy gemeldetwird sicher bald wieder hier auftauchen, wenn sie ihre Grippe überstanden hat.
Na, und dann freu ich mich über meine Bestellung heute. Hab mir auch das The Blanc bestellt und kann es kaum erwarten. Meine Duftgarderobe wird größer und größer. Glaub, das entwickelt sich zur Sammelleidenschaft. Hab zuletzt was gesammelt, als ich Kind war. Und das waren Fußballbilder, wenn möglich mit Autogramm. Vorwiegend von Borussia Mönchengladbach![]()
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Hallo Blue![]()
Liebe Grüße Fischlein
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
röschen......blue....kommt rein, wir feiern grad
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Sandrose![]()
Liebe Grüße Fischlein
Meinereiner , Glückwunschdanke für den guten Tropfen!!!!
Liebe Grüße Fischlein