[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
So Mädels ich werd mich wieder ausklinken hab noch zutun u. mein Magen hängt in der Kniekehle. Ich kann irgendwie nie verstehen, das ihr prob mit dem Gewicht habt, seitdem ich hier bin, werd ich immer leichter :waage:, komm nicht mehr zum![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
fischlein man lern nie aus....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hab noch nen schönen abend striwi...tu nicht mehr so viel...bis bald![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Striwi
Fischlein
meinereiner
blue
Schiko
röschenich hoff ich hab keinen vergessen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Schiko hab gelesen du hast dir das HC bestellt ich auch und das The Blanc dazu
LG Lupi
hallo lupi
was ist denn das heut für ne begrüßung?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ich meinte natürlich den hier
u. nicht :waage:
u. s...... nicht mehr soviel
wer müde wird der kann ja mal in dengehen und :serve:
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Schikoich wollt halt schnell hiersein
sollte für alle sein
LG Lupi
lumpi....bin noch da heute,...hab auf dich gewartet...nick
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinereiner toll das du mal auf mich gewartet hast,sonst verpassen wir uns ja immer,du gehst zu früh ins Bett![]()
LG Lupi
die bettwäsche,oder was is der JDW
LG Schiko
Lupi
LG, blue
für alle seit ihr jetzt zufrieden
LG Lupi
Striwi, dann wünsche ich Dir guten Appetit...und schlaf später schön![]()
LG, blue
Hallo Lupi![]()
Liebe Grüße Fischlein
und was hat lupi was ich nicht hab? blue,mich haste nich mal begrüßt![]()
LG Schiko
Lupi
![]()
das Forum spinnt heut. Hatte das grad schon mal geschrieben, find den Post aber nicht![]()
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
so mädels....grins....gruppenumärmelung, ich geh ins bad...dann noch ein kappes stündchen vor den flimmerkasten in der küche, dann mit ramses schnell zum abendpinkel in den garten, dann ins bett, fernseher an, noch bissel berieseln lassen und pünktlich um 22.oo uhr schalt ich den timer ein und mah ein hörspiel aus dem fernseher zum einpennen....winke, brav sein...net soviel schreiben ihr wißt doch ich les nur 3-4 seiten nach.....
bussis und schöne träume
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen