Gute Nacht meinereiner schlaf später gut![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
gut´s Nächtle Miss Basilikum...schlaf schön
![]()
LG, blue
Meinereiner gute Nacht....hast ja noch ein volles Programm bis dahin...
Liebe Grüße Fischlein
nicht zu raus meinereiner...wünsche dir später nen guts nächtle..
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Wie super ist der Smiley dennZitat von schiko;4804119[TEXTMARKER
??? Gibts wieder Neue..muss mal schauen gehen!
LG, blue
hab ihn heut entdeckt und war amn ob der gestern auch schon da war
LG Schiko
Nein ich glaub, da sind einige neu.....:serve: der ist auch neu..hat vorhin jemand als Schneeballsmiley benutzt...ist aber Ball...hätte aber auch Schneeball sein können
!!!
LG, blue
Einen wunderschönen guten Abend zusammen.Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Bronze X Spray in der neuen Rezeptur? Sorry, falls das schon mal gefragt worden sein sollte
![]()
Liebe Grüße, Jesabela
Gestern Abend hab ich meinen zaubertrank net genommen und konnte prompt net schlafen,werd mich also heut überwinden und wieder trinken
LG Lupi
Fischlein hat du die Gästebücher heut gefunden?
LG Lupi
Hallo Jesabela
irgendjemand hat hier heute schon danach gefragt. Sie hat das Neue und verträgt es nicht. Hat sich alles gerötet. Mußt mal ein paar Seiten zurückgucken, da steht was darüber. Sind wohl ein paar neue Inhaltsstoffe drin. Ich hab bisher nur die alte Version, deshalb kann ich nichts weiter dazu sagen
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Oh, da war ich wohl zu spät. Warst aber auch eindeutig besser, schiko![]()
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Bin in 10 min.wieder da Junior will am comp was gucken.
LG Lupi
dein bericht sagt aber ja auch alles nötige wissenswerte
LG Schiko
Fertisch - und nun geh ich gucken, wer da ist und begrüß euch - schon mal vorweg: heute ohne Hopser!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Striwi
Schiko
Röschen
Lupi
Fischchen
Eulchen
Blue
jemanden vergessen??????
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo alle zusammen, einmal![]()
Frangy, ich hab genau das gedacht, was Du geschrieben hast, von wegen Maulkorb - Du weißt schon.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ist doch auch nett..hallo frangy
![]()
LG Schiko
Apropos Karde ihr Lieben.....da muß ich was berichten....bin ja gestern nacht aufgestanden, da wachgeworden, da Zaubertrank vergessen etc.....auf jeden Fall bin ich irgendwie falsch aufgetreten und konnte mein Knie nicht mehr strecken...ich hab da wieder freie Gelenkkörper drin und die verhaken sich manchmal...das krieg ich normalerweise mit ein paar Übungen wieder hin...aber gestern Nacht ging gar nichts mehr
Ich hab Karde gesprüht und massiert und wieder Karde gesprüht und NS eingerieben usw.....bestimmt 15min. damit beschäftigt gewesen und keine Besserung
Ich bin wieder eingeschlafen mit dem sicheren Gefühl..ich kann heute nicht arbeiten gehen, da ich nicht auftreten kann!
Was glaubt ihr wohl wie es mir heut morgen ging?ich konnte wieder auftreten, zwar mit Schmerzen, aber ich konnte ohne größere Probleme wieder gehen
...ich bin jetzt noch fassungslos
...bin mir dann vorhin zur Belohnung direkt ein Paar superschöne Schuhchen kaufen gegangen
!!!
Toll..die Karde, gell???
LG, blue
Hallo Frangy, hallo Eulchen
habt ihr wieder hierher gefunden????
War wieder schön heut mit Monsieur, gell?
Liebe Grüße Fischlein
ich finde die karde auch genial...ist schon wie son kleines wunder.nech?
LG Schiko