Nachti, Schiko, träum schön!
Nachti, Schiko, träum schön!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Seit ihr jetzt alle wieder zurück von FH
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Melde mich zur Stelle... Lupi, hab heut mal in dein Gästebuch geschrieben..
Liebe Grüße Fischlein
Schön, daß die Katja sich mal gemeldet hat. Fand das damals echt krass, als sie so vor den Kopf gestoßen wurde, nachdem sie zum ersten Mal geschrieben hatte
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Fischlein auf dass du noch lange bei uns mitschreibst
LG Lupi
Fischleinauf noch gaaaanz viele Posts hier
...aber weißt Du, Du könntest Dich schon mal ein bißchen ranhalten
...schau Dir mal Lupi an
![]()
LG, blue
Fischlein![]()
![]()
Ich seh schon, wir kriegen heute wieder eine gehörige Bettschwere. Hoffentlich wirds bei mir nicht wieder zur Couchschwere.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Bin zwar langsam - aber trotzdemFischchen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Lupine, noch 10 Posts, dann haste mich.
Hab ja gleich gesagt, das dauert net lang.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen das ist doch ne Bergkristallspitze in Deiner Sig....durch was geht die denn durch?
In einem Edelsteinpaket von Klausi waren mal nur Bergkristallteelichter drin...da hab ich welche, da sind die Spitzen so groß...die Teelichter sehen irgendwie aus wie Raumschiffe![]()
LG, blue
Eulchen musst weiter das Asterix nehmen dann bist auch nimmer so müde und kannst mehr schreiben![]()
LG Lupi
Fischlein danke für deinen eintrag in mein Gästebuch
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
So, das letzte Glas hat mir die nötige Bettschwere gegeben und ich mache mich wohlriechend auf den Weg ins Bett. Wünsche euch eine Gute Nacht![]()
Liebe Grüße Fischlein
Gut´s Nächtle Fischleinschlaf schön
![]()
LG, blue
Gute Nacht Fischlein ich geh auch gleich schlaf gut ich hoff wir sehn uns morgen wieder![]()
LG Lupi
Gute Nacht Fischlein,gut und
schön
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich "bedufte" mich den ganzen Tag.....aber vor dem Schlafengehen
sprüh ich was das Zeug hält Charisma auf....da könnt ich dann richtig reinkriechen..und nicht nur ich
![]()
LG, blue