Eulchen, Du siehst du wirst gleich vermisst.
Eulchen, Du siehst du wirst gleich vermisst.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo Eulchen
LG Silberstern
Eulchen, die ist wirklich schön, das Geld war nicht umsonst.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Eulchen ich hab dein Eulchen heut mittag schon gesehn die ist wirklich wunderschön,da reut einen das Geld net gell?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
ich vermisse aurora !!!!
hoffe das sie bald wieder hier sein wird
und alle die nicht täglich da sind natürlich auch
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
quatsch,der beste jahrgang war 55 hihi
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Schiko das Fass kommt gerade recht:prost auf dich
![]()
LG Lupi
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
So, meine Lieben...für mich wird es langsam Zeit.
Es nahen wieder mal meine beiden Lieblingstage
Freue mich schon auf das WE um wieder mit euch zu
LG Silberstern
Hab mich riesig gefreut, als ich sie endlich aus dem riesigen Kühlschrankpaket geschält hatte. Hab se gleich auf den Schreibtisch gestellt, jetzt steht die auf dem Fernseher - genau im Blickfeld - zwischen den beiden kleinen weißen Eulen
Foto hab ich gleich gemacht als ich nach Hause kam. Licht war nur nicht mehr so gut. Muss mal neuesmachen bei Sonne.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
[QUOTE=inkafraule;4811180]Ich vermisse Aurora auch, aber sie kommt bestimmt bald wieder.[/QUOTE]
Aurora wir wünschen dir gute Besserung![]()
Gute Nacht Sternchen schlaf gutbis zum Wochenende
LG Lupi
wünsche dir eine gute nacht sternchenauf das du deine beiden tage gut rum riegst
bis zum WE![]()
LG Schiko
na, da komm ich ja grad noch richtig zu Gutenachtsagen fürs Sternchen und zum
- auf was trinkt ihr denn????
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
halllo Frangy
is mir eigentlich egal
abba ich nem auf jeden fall nen Becher voll
Sternchen, wünsch Dir angenehme Nachtruhe mit netten Träumen,![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Schiko hat genullt
Hallo Frangy![]()
LG Lupi
Huhu Chris![]()
LG Lupi
na frangy und chris,dann mal...auf uns
LG Schiko