das mit dem kleinen küchlein finde ich ne schöne idee
das mit dem kleinen küchlein finde ich ne schöne idee
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hmmm, also wir haben ja in 2 Jahren wieder Konfirmation und ich werd dann auch 50.. irgendwann kommen die Kerzen dann auf jeden Fall dran, die Idee gefällt mir sehr gut!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ich werd mich morgen auch noch mal umhören was es noch alles so für nette Haustürgeschenke gibt vielleicht fällt uns ja noch was anderes schönes ein![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Meine Tochter arbeitet ja im Kindergarten die hat immer super Ideen ich frag die einfach morgen mal.
LG Lupi
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
So, ihr Lieben, muß noch fertig packen,bin dann weg bis Dienstag....wünsche euch ein schönes Wochenende und treibts nicht zu dolle.....
Liebe Grüße Fischlein
sch...geht nicht oder?
LG Schiko
Ja, Gelegenheiten haben wir dann ja genug um was zu verschenken..
so, ich mach ich dann langsam vom Acker, will noch bissel lesen... und morgen früh ist bei meiner Mutter dann etwas Putzen angesagt..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Mädels ich bin heut abend richtig groggy und muss jetzt insplaudert noch schön.Ich komm morgen abend wieder(das ist ein:indianerehrenwort:)
![]()
LG Lupi
wünsche dir auch ein schönes WE fischlein...komm gesund wieder.. hoffe bis dienstag![]()
LG Schiko
ich werde heut auch nicht alt....gute nacht lupi schlaf schön..bis morgen![]()
LG Schiko
Fischlein, Charisma und Lupi schlaft gut und morgen lesen wir uns wieder. Fischlein dir wünsche ich am WE viel Vergnügen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Fischlein, bis bald dann wieder!!!
schiko, durch Zufall bin ich grad auf die Seite gekommen in der steht, dass du Oma wirst... das freut mich sehr für dich!!!! Ich drück die Daumen für euch alle und schicke euch viel Licht und Liebe!!!![]()
Tschüssi Fischlein, pack das Richtige ein und hab ein schönes Wochenende.
Schlaf dann nachher gut und träum schön![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Gute Nacht euch allen Schlaft gut
LG Lupi
is mit servietten technik
LG Schiko
boah schiko, hast du die ganz allein bemalt??? Die sehen ja super schön aus!!!
Hab ich das Eulchen übersehen vor lauter Backformen?
Eulchen bist du noch da?
LG Inkafraule
Gute Nacht Charisma, schlaf gut, träum schön![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
das ist lieb von dir charisma...vielen dank...weiß das seht zu schätzen
hab grad gesehen das du auch ins bett gehst....schlaf und träum dann schön,bis morgen![]()
LG Schiko
zu spät![]()
LG Schiko
bis morgen dann ihr Lieben und wenn wer ne Idee hat, dann her damit!
Gute Nacht Lupine hinterherruf
Mach mich jetzt auch auf und davon![]()
![]()
![]()
Guts Nächtle ihr Lieben alle zusammen, habt alle eine erholsame Nachtruhe![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich geh auch in mein Bettchen, Eulchen und Schiko gute Nacht, wünsche Euch ein guten und gesunden Schlaf![]()
LG Inkafraule
nachti eulchen
ich werde jetzt auch insgehen....bis morgen dann wieder
![]()
LG Schiko
wünsch ich dir auch inka ..schlaf schön![]()
LG Schiko
ich wollte euch noch was mitgeben in die Nacht, in den neuen Tag, ins Wochenende, in euer Leben:
Weil du liebst, sind dir einfache Lösungen nicht mehr möglich.
Du kannst nicht mehr die Tür endgültig zuschlagen oder
verbittert Jemanden aufgeben und der Zerstörung das Feld überlassen.
Verallgemeinerungen reichen dir nicht mehr, um die Zustände zu beschreiben.
Du ringst nach Worten, du entwickelst neue Einstellungen, du begünstigst Haltungen, die das Leben fördern, alles, weil die Liebe sich in dir ausbreitet.
Weil du liebst, mühst du dich, die tieferen Zusammenhänge zu verstehen, um an die Wurzeln der Probleme zu gelangen.
Du lässt dich nicht abspeisen mit billigen Antworten, mit Sprüchen, die leer geworden sind, mit Theorien, die sich nicht leben lassen.
Weil du liebst, wagst du dich vor in die Kompliziertheit der Welt.
Hab ich grad gefunden...
guten morgen
Wochenende...
charisma,das ist wieder mal was sehr schönes was du uns da mit gibst..danke
LG Schiko
möchte euch auch nicht vorenthalten,welchen spruch es zu den kerzen gab
vllt. gefällt es euch auch so gut wie mir
Wir wenden uns an das Brautpaar heute,
an die zwei verliebten Leute,
und wollen einen Rat euch geben,
wie das nun mal so ist im Leben.
Habt ihr im Leben einmal Streit,
so haltet diese zwei Kerzen bereit,
denn sie können Euch wieder die Liebe geben,
Wer von euch einen Streit entfacht,
den anderen einmal traurig macht,
der zünd die erste Kerze an,
denn sie sagt....verzeih und warte dann.
Die Flamme soll brennen wie ein Fanal,
soll rufen ich Liebe Dich,verdammt noch mal.
und ob du Frau bist oder Mann,
geh hin und zünd die andere an.
Und wenn dann beide Kerzen brennen,
die Trauer-sich ändern in Freudentränen,
seit Ihr der Liebe wieder gegeben,
Wir wünschen Euch Ihr braucht nie die Kerzen verwenden,
und möge nie Eure Liebe enden,
darauf wollen wir unser Glas erheben,
LG Schiko
wünsche euch allen einen schönen tag...bis dann
LG Schiko
Lass euch mal schnell einen lieben Gruss da, bei uns schneit es schon wieder
Charisma und Schiko eure Sprüche sind wunderschön, hab ich mir gleich ausgedruckt, Schwieto sammelt Sprüche und Gedichte, die wird sich freuen.![]()
LG Inkafraule