unsereiner,ich finde schön wenn charisma dich immer meinallein nennt..gefällt mir richtig gut
unsereiner,ich finde schön wenn charisma dich immer meinallein nennt..gefällt mir richtig gut
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
grins...hat was besitzergreifendes...lach....fürcht ich mich jetzt oder net????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
nein nein unsereiner...kein grund zum fürchten....mir wäre es eine ehre so persöhnlich angesprochen zu werden....freu dich drüber![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ihr macht dem Plaudern alle Ehre, kaum ist man weg, hat man zu tun Euch einzuholen.
Nicht ärgern nur wundern.
viola,dabei sind wir doch grad nur zu zweit
LG Schiko
hast du vor ein paar tg.meinen beitrag gelesen viola?lag ich richtig mit dem hochzeitstag?
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
brauchst nicht rot zu werden....genieße es unsereiner...ich gönne es dir![]()
LG Schiko
ach,da fällt mir ein....bist schon angefangen dein buch zu schreiben?
ich würd's sofort kaufen
LG Schiko
mach nur so weiter schiko. dann schick ich dir wirklich noch ne porion schnee....lach.....ääääääääääähhhh....s orry geht doch net...weiß glaub ich net wohin...griiiiiiiins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich weiß noch net, worüber ich schreiben soll.......der anfang is bestimmt das schwerste...wenn ich dann mal am schreiben bin, flutsch es wie von selber.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
tz tz tz...viola beschwert sich das wir zu viel plaudern....dabei ist sie immer abwesend...was sollen wir davon halten?![]()
LG Schiko
weiterplaudern.......lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
uuu, habsch was verpasst.....glückwunsch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
LG Schiko
doch meine liebe aber in meinem ollen adressbuch herrcht chaos und ich muß mir morgen ein neues kaufen und dann mal wieder paar neue reinschreibseln und paar ole rausstreichern....schicks mir doch bitte nochmal, dann überlg ich mir das mit dem schnee....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
oooch, viola...hauptsache zusammen oder......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na,wenn's für euch in ordnung war...gibt schlimmeres...war ja auch bestimmt noch nicht der letzte
bei uns würde gleich die ganze verwandschaft auf der matte stehen...selbst dann,wenn man für sich beschließt es ganz für sich allein zu feiern...so denke ich,mein göga hätte alles gern im großen stil...ich brauch das nicht
LG Schiko
das ist wohl richtig...lach
ich finde es toll wenn man die meisten dinge die einem gefallen zuammen macht und doch jeder seinen freiraum hat....ich bin ja im club und mach da wenn möglich auch viel mit...bei interessanten dingen...(für männe interessantes) geht er mit...bei allem anderen muß ich für zwei aufpassen da er genauste beschreibungen will.....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so mädels...ich verschwinde ins bad, dann klemm ich mir euch unter den arm und geh it euch rauf...bis denne und macht euch net so schwer
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
unsereiner...schreib noch mal pn...zwecks adresse...und schön aufbewahren![]()
LG Schiko
Melde mich auch ab, will nochund die Wäsche ruft "Hol uns heraus, hol uns heraus."
Nicht ärgern nur wundern.
tschau viola,wünsche dir noch einen schönen abend...bis bald![]()
LG Schiko
bin schon fast wieder da, nur nochmalrunter meinen kaffeeraufschleppen........
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schön vorsichtig,nicht kleckern
LG Schiko
alles klar, kaffee da, läppi da, zigaretten da.....sch...feuerzeug noch unten....bis gleich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
man man man,gerade das wichtigste...ohne feuer kein rauch![]()
LG Schiko
uff stöhn...wieder da.....als kind wollt ich immer ei haus mit ner treppe, hab mir das schön vorgestellt immer treppen rauf und runter....heut hab ich das und finds immer ganz so toll...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
haben wir auch,ich hasse es mittlerweile...alles ebenerdig würd ich heute vorziehen
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Mädels![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji