inka...guten hunger
inka...guten hunger
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Appetit, Inka
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
genau.....schiko das machen wir
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na also...willkommen im club mary
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
dann sind wir ja schon zu dritt...vllt. finden wir noch mehr![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ich muß jetzt erst mal was.....
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
guten appetit mary...bis nachher
LG Schiko
mahlzeit......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich hab grad über euren Vorschlag nachgedacht Mädels...
aber stellt euch vor ihr seid dann triebgesteuert und eure Frau hat keine Lust,![]()
das ist ja auch frustrierend,
![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Huhu ihr Lieben
Ohne Lesebrille geht bei mir auch nix und hab die auch überall im Haus verteilt.
Mann möchte ich nicht sein, die haben andere Probs![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hallo charisma u. eulchen
sicher habt ihr beide recht...aber ich bleib dabei,jawoll
LG Schiko
Hallo Eulchenich eigentlich auch ned... ich fühl mich ganz wohl in der Rolle als Frau und find das auch schön, Frau zu sein..
Aber ich steh auch mehr auf die klassische Rollenverteilung
Schiko, ich hab jetzt die offizielle Genehmigung von meinereiner, dass ich meinallein zu ihr sagen darf,hab das extra email-technisch abgeklärt, hihi
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
schiko, heute hab ich mir einen kleinen Spiralblock gekauft, da schreib ich jetzt von euch allen die Daten rein... dann hab ich auch keine fliegenden Zettel mehr hier rumliegen
Ja, das klingt auch schön Eulchen!!
da siehste mal wieder..das alter macht sich bemerkbar..![]()
LG Schiko
ich kann mit fasching nicht wirklich was anfangen,ist immer so wie fröhlich sein auf knopfdruck
LG Schiko
mädes mädels....entsetzt bin....brüll.......doch, ich will ein mann sein...das kann doch net so schlimm sein oder.....wie ist es denn umgekehrt:
er will, sie net...toll das gejammer und die blöden sprüche, wenn man pech hat muß man doch und dann muß man erstmal raushaben, wann genau jetzt gestöhnt werden muß und wamm net....das schaffen wir doch mit links, also kann das bissel mann sein auch net schwerer sein...lach mich schlapp
eulchen sag ruhig meini...is doch niedlich
charisma...bin schon traurig....hatte so auf eine ehe gehofft.....
mädels mädels...wo soll das noch hinführen....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
unsereiner...ich lach mich hier grad schlapp...lieg schon halb unterm tisch![]()
LG Schiko
Also liegen Mann und Frau im Bett und treiben es miteinander. Sagt die Frau: "du, ich bin grad am einschlafen, wenn du fertig bist, schalte bitte das Licht aus"
Ihr Lieben, ich lass euch jetzt mal alleine. Möchte sehr gerne den Film "Der Club der toten Dichter" sehen. Weiß noch net, ob ich noch mal reinschau.
Wünsche vorsorglich einen schönen Abend und später gute Nacht - vllt.ansonsten bis morgen
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Naja, ich glaub wir feiern jetzt erst mal die SEite 3500, oder???
Humptata humptata![]()
![]()
eulchen,nen kleinen absacker nimmst aber noch,oder?
LG Schiko