Ich kann net so lang liegen mir tun so die Knochen weh.(ich glaub ich brauch die viscoauflage)
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Wenn ich die ganze woche um 4uhr45 aufstehe werd ich samstags und sonntags auch so früh wach ich dreh mich zwar nochmal um und versuch weiterzuschlafen aber das klappt net immer.
LG Lupi
Inka ist dein Kissen schon da?
LG Lupi
die macht der gewohnheit lupi![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
das kann ich mir vorstellen...da kann man wenig gegen tun
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Musst du aber warten bis es wieder im Angebot ist ansonsten ists viel teurer.
LG Lupi
Ja klar, aber das kommt sicher wieder im Angebot, die Viscoauflage werde ich dann gleich doppelt bestellen. Will noch hören was Trienchen dazu sagt, die hat sie nämlich bekommen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Lupi, musst mal unter Alba Vita lesen, da schreiben die über die Auflage.
LG Inkafraule
So Mädels plaudert nimmer so lange ich muss ins Bett hab morgen nen langen Tag will zu meiner Mam in die Reha.Ich wünsch euch ne Gute Nacht schlaft gut bis morgen abend dann wieder.![]()
LG Lupi
Lupi, ich wünsche dir eine gute Nacht und morgen gute Fahrt![]()
LG Inkafraule
ich geh auch lupi...hast es mir vorweg genommen
ich wünsche euch beiden ein guts nächtle...:traeumt:schön...bis danni![]()
LG Schiko
Schiko, ich werde mich auch bettfertig machen, gute Nacht und schlaf gut.![]()
LG Inkafraule
nachti inka![]()
LG Schiko
Hallo!
Mal einfach in die Runde frag:
Hat hier jmd Erfahrungen mit Spirulina von B.Drexel?Wenn ja, gute? Lohnt es sich ein Angebot abzuwarten oder eher nicht?
lG
Omnia bona fient
guten morgen ihr lieben....raus aus den federn....frühstück gibts gleich nebenan......
morgen auch dir ginar.....ich glaube die spirus von bärbel nimmt hier jeder...ich seit fast zwei jahren....total begeistert......ausser mal hin und wieder einen schnupfen, nix mehr...keine erkältung, kein fieber.....super und ich werd sie nehmen bis ich nimmer bin, hab auch die ganze familie schon angesteckt, sogar unser hund bekommt sie und tobt duch den schnee wie ein kleines kind.....meinem enkel hab ich sie verordnet, da er immer wieder schlimme erkältungen hatte und vom doc mit medizin vollgepumpt wurde....vorbei!!!!!!!!....es geht ihm super und seine familie ist happy....
so bin im nähkästchen, muß den tisch decken....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meine güte...wie unhööööflich von mir
herzlich willkommen bei uns ginar
wir sind hier alle ein bisschen irre aber sehr liebenswert....kannste mir glauben.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ginar
hier bei uns, unsere Frühaufsteherin meinereiner hat dir ja schon alles gesagt.
Meinereinerbin gerade erst aufgestanden, schau gleich mal rüber, ob noch was übrig ist.
![]()
LG Inkafraule
Guten Morgen ihr alle
..wünsche euch allen einen schönen Sonntag![]()
Hallo ginar
ein herzlichesauch von mir !!!!
Anubis, wie gehts Göga, ist wieder alles o.K.?
LG Inkafraule
Anubis ich bin nicht so unhöflich, hab dich im Nähkästchen begrüsst.
LG Inkafraule
Oh, das ist ja mal ne suesse Begruessung.Hier bleib ich
Euch auch Guten Morgen!
Eine Frage hab ich noch:Nehmt ihr denn wirlich so wenige Tabletten wie von BD angegeben?Von meiner Marke früher (und auch bei den meisten anderen) sind die empfohlenen Mengen ja wesentlich höher. Nehmt ihr echt nur 6 Stück und es hilft schon?Hab früher so 15/16 genommen..(war auch echt hilfreich, ist aber vom Markt.Nur 6 waere mir auch viel sympathischer)
lG
Omnia bona fient
danke der Nachfrage, liebe Inkabei GöGa ist schon fast alles verheilt
wenn ich dort was überlesen habe, dann tut's mir leid
war aber keine Absicht, sorry
ich laß halt meist einen "Allgemeingruß" da, weil ich's oft nicht gebacken bekomme wer alles da ist und wer nicht..
dir wird es hier bestimmt gefallen
manchmal nehme ich sogar noch mehr als die angegebenen sechs Presslinge (hab aber momentan noch die von NV), z.B. wenn ich merke, dass sich eine Erkältung anbahnt oder es mich schon erwischt hat, nur in den letzten Monaten hab ich mit meiner Einnahme bisserl geschlampt, hatte dafür auch schon die Quittung bekommen, seit fast zwei Wochen wurschtele ich schon mit meiner Erkältung rum, und noch immer ist sie nicht ganz weg
also heut is wieder der wurm drin...hab jetzt 5x versucht zu antworten...website kann nicht angezeigt werden...menno, meine antwort war gar net sooo schlimm...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
aba klardoch.....bring her
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na dann machen wir das anders...ich komm zu dir....fahrtkosten sind aber deine sache....lächel...kaffeeversorgung muß klappen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ähem...Fahrtkosten fallen weg, fliegst doch mit deinem Besen, das kostet doch nix oder braucht der auch Sprit![]()
..so, ichjetzt mal, muß mich ums Essen kümmern
![]()
Hallole zusammen,
Hallo Ginar, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns!! Wir nehmen die Spirus auch schon seit Jahren und fühlen uns rundum wohl damit!!
Ja, und wir nehmen täglich 6 STück, nur ausnahmsweise auch mal ein paar mehr für ein paar Tage.
Hey Meinalleinich verpass immer dein Frühstück im Nähkastchen, ist das ein Buffet, das für Spätaufsteher nachgefüllt wird???
Oh, ich hab letztes Jahr zwei Mal meinen SChrank aufgeräumt... ist deutlich weniger jetzt drin.. aber ich hab schon auch nach und nach für Nachschub gesorgt.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen