danke für die info meinereiner..wünsche einen schönen abend
bis bald
danke für die info meinereiner..wünsche einen schönen abend
bis bald
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
So, ihr Lieben, war leider ein kurzer Besuch, aber es kommen auch wieder längere Plauderstunden.
Habt alle noch einen schönen Abend und später eine erholsame Nachtruhe![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Huhu Schiko
ist ausser dir niemand da den ich begrüssen muss?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Mädels
Koffer ist wieder mal gepackt und Körper ist gepflegt
Nun beginnt der Sonntagabend...
Geht es euch gut??
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Huhu Mary![]()
LG Lupi
huhu lupi
huhu marydanke mir(uns)geht's gut,hoffe dir auch
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Lupi
Gibt es Neuigkeiten von deiner Mama?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
lupi,wie geht's deiner mama?
LG Schiko
ne mary,leider noch nicht...wird auch wohl nicht mehr ankommen![]()
LG Schiko
Ich bin froh dass wir keinen Schnee mehr haben bei uns wars heute 5 plus
LG Lupi
wird schon gut gehen lupi..ich drück diedas alles so klappt wie geplant
LG Schiko
Mary gehst du morgen wieder auf Geschäftsreise?
LG Lupi
Sind deine Socken noch net angekommen?
LG Lupi
Liebe Grüße Mary
Am Freitag habe ich meinen (vorerst) letzten Zahnarzttermin. Drückt bitte die Daumen, das alles gut istWenn nicht, geht es noch weiter
Das will ich mir jetzt mal gar nicht vorstellen![]()
Liebe Grüße Mary
Hallo Schiko,
hallo Lupinchen,
hallo Marylin,
hattet Ihr einen schönen Tag? Bei uns regnet es.Hatte gestern und heute meine beiden Patenkinder. Das war anstrengend, die beiden in der Wohnung zu beschäftigen. Meine Wohnung sah entsprechend aus. Hat aber auch sehr viel Spaß gemacht. Wir haben Kekse gebacken.
Zum Ausgleich habe ich mir bei HG das Halsband mit Gemme gegönnt und Thé Blanc von F. Haldiman. Leider hatte ich die Präsentation verpasst und abends war es wieder mal ausverkauft. Heute sehe ich, es ist wieder auf Lager. Bin mir aber nicht sicher, ob es nicht eine Retoure ist. Wenn ja, werde ich beim Kundenservice um Preisnachlass feilschen; ansonsten geht es zurück.
Habt Ihr Euch heute was Schönes gegönnt?![]()
![]()
Lore Zwei Kinder...
das ist wirklich eine Herausforderung
Hier hat es auch den ganzen Tag genieselt. Trägt nicht gerade zur allgemeinen Erheiterung bei![]()
Liebe Grüße Mary
hallo lorchen
ich habe mir das HC gegönnt...undes
das the blanc kenne ich leider (noch) nicht
LG Schiko
Das HC kenne ich leider noch nicht. Aber Thé Blanc ist neben Eau fraiche mein Lieblingsduft. Bringt mich wieder ins Gleichgewicht. Irgendwie nerven mich heute meine Hormone, bin so kribbelig.
Schön, dass Deine Mams kommende Woche wieder nach Hause kommt und Du Deine Schwester zur Unterstützung da hast. Ich wünsche Dir und Deiner Mams, dass sie wieder alleine zurechtkommen kann.
Schiko das HC hatt ich heut aufgesprüht es ist wirklich super ich find es noch besser als das Paris.
LG Lupi