Lachfalten hab ich auch, aber die sieht man nicht, weil ich Brillenträgerin bin. Ja bin am Läppi, ich raff das nie.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
und morgen wieder früh raus...ohje
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Die hab ich auch, Inka!! Und das sind die einzigen Falten, die ich auch unbedingt behalten möchteZitat von inkafraule;4834699[TEXTMARKER
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ihr Lieben,
ich verabschiede mich, denn ich muss langsam ins Bett. Morgen klingelt früh der Wecker.
Trinkt nicht mehr soviel und haltet Euch aufrecht. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
ne inka...gehe nicht arbeiten...muß aber ja um 6.00 uhr mit den jungs aufstehen..is immer nen bißchen anders als mit"normal"27 jährigen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
lorchen süße...schlaf undschön...bis bald
![]()
LG Schiko
Lore gute Nacht schlaf gut und lass dich morgen nicht vom Chef ärgern.
LG Inkafraule
Gute Nacht Lorchen schlaf gut ich hoff du kommst uns unter der Woche noch mal besuchen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
kein prob.inka....macht gar nix...bin da nicht (mehr)empfindlich
LG Schiko
Ich hab mal wieder morgen früh Aldi Einkaufstag
LG Lupi
Ihr Lieben, ich muß jetzt mal ruck zuck schlafen gehen, morgen um 5 Uhr ist meine Nacht vorbei!!
Habt noch einen schönen Abend und dann eine gute Nacht!! Bis bald und tschüss![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Schiko gehn deine zwei in ne Reha Werkstätte arbeiten?
LG Lupi
oh schön lupi...bringst mir was schönes mit
LG Schiko
Gute Nacht Mary schlaf gut ich hoff wir sehn uns Donnerstag![]()
LG Lupi
wünsche dir auch eine gute nacht mary...schlaf undschön ...bis bald...
komm gesund von deiner geschäftsreise zurück...![]()
LG Schiko
ach ne lupi,lass mal...hab ich schon reichlich..dann eher doch nix![]()
LG Schiko
Nö morgen muss ich 3 mini Backöfen kaufen
LG Lupi
inka und lupi,ich werde auch malen
habt ne gute nacht mit schönenen...wir lesen uns morgen....bis dann
![]()
LG Schiko
Gute Nacht Schiko ich geh auch gleich schlaf gut bis morgen dann![]()
LG Lupi
Wünsch euch allen eine gute Nacht muss auch weg, meinem Hund ist schlecht, die bricht gerade ihr ganzes Fressen.
LG Inkafraule
Gute Nacht Inka schlaf gut![]()
LG Lupi
Alaaf , Helau und lei lei euch allen einen schönen Rosenmontag. Bei uns gibt es keinen Faschingsruf oder für den BDP![]()
LG Inkafraule
Guten Morgen Inka
In meinem Wohnort rufen die "Nadda Jöh".
Heute geht dort ein Rosenmontagszug, die Narren haben Pech mit dem Wetter - trüb und regnerisch.
In dem Ort, wo ich arbeite, ist mit Karneval tote Hose.
Bin aber auch kein Fan von solchen Umtriebigkeiten![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Eulchen und Schiko, bei uns ist auch überhaupt nichts los, nur bei den Schifahrern auf den Hütten gibts schon eine "Faschingsgaudi", war noch nie dabei, aber das wird halt "saufen" sein und dann ist die Bergwacht wieder gefragt.
LG Inkafraule