ich hab schon lange keinen guten mehr gesehen...und wenn man TV sieht,da gibt's doch nur noch wiederholungen....
und wenn auf einem programm nichts läuft,dann auf allen anderen meist auch nicht
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Tschüß Charisma, bis demnächst
LG Silberstern
wiee charisma.......guten abend erstamal an alle hii.......du hast gestern nicht den irlandfilm im zdf geschaut.....tztz.....ich war dann neugierig und fand ihn richtig schön.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
guten abend unsereiner
nein hab ich nicht geguckt...hab nebenbei auch tatort gesehen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ach sorry unsereiner...war mal wieder zu vorlaut...du meintest charisma![]()
LG Schiko
Na Schiko, jetzt scheint es mit deinem Internet wieder besser zu
funktionieren.
LG Silberstern
na GSD..war schon ganz hibbelig,ohne geht gar nicht...bin schon süchtig![]()
LG Schiko
hihi schiko...is doch wurscht...lach...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huch, sternchen.....verbeug...sorry..guten abend
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich mach mir mal schnell was zu essen,bin gleich zurück
LG Schiko
guten hunger....ich bin pappsatt
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
finger heb....sooooo spät soll man aber net eseen....neinneinnein
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
es sei dir vrziehen....grins.....20,00 uhr ist so die zeit. wo wirs uns vorm fernseher in der küche gemütlich machen, bis 21,00 uhr wird da geschaut, dann ramses nochmal schnell raus in den 3cm garten lassen und dann gehts hoch ins bett......weiter fernsehen aber in noch gemütlicherer stellung...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Wo wohnst du Schiko? Niedersachsen.. aha...nicht weit weg von mir..
Wenn es was Leckeres gibt komm ich schnell bei dir vorbei!
LG Silberstern
kann nicht so schnell...muß es doch machen und essen muß ich's doch auch noch
niedersachsen ist groß sternchen.....es sei denn du wohnst auch im landkreis OL
LG Schiko
ich lese immer nur nähe...wo denn..und wo jetzt
LG Schiko
Ja, haben wir im Wohnzimmer, ist schon sehr heimelig dann.. wir haben ja alles offen im EG, da zieht die Wärme dann überall hin
Nein, wo denkst du hin... ich hab was Schönes gesehen und will dann morgen mal zur Floristin meines Vertrauens.. vllt kann die mir ja sowas machen.. oder so ähnlich halt, denn ich befürchte ich bekomme das Material nicht zusammen, bin wohl schon zu spät, hatte da gar nicht dran gedacht, dass man so Telleraufleger für die Gäste machen könnte
Meinallein, ich bin die letzten Tage etwas melancholisch, da war es sicher besser, ich schau mir nicht auch noch so nen Film an
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
ach so charisma..das ist natürlich was anderes
kamin haben wir auch im wohnzimmer.![]()
LG Schiko
lach....gut das es nur ein 4-gänge menue war....grins.......
charisma. der film war eigentlich gar net in die richtung stellenweise haben männe und ich richtig herzhaft gelacht.....hätteste ruhig schauen können.....
mal lieb streichel...wird schon wieder, wart neu wenn der konfirmationsstress erst richtig losgeht, dann haste da keine zeit mehr für...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
fakt is doch, wirwohnen viel zu weit auseinander.......wer kommt jetzt zum frühlingsfest zu bärbel??????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
kamin haben wir auch im wohnzimmer.[/QUOTE]
Neid!!! Ich will auch einen Kamin!!!!
LG Silberstern
sternchen,es gibt doch so schöne öfen die man sich ins wohnzimmer stellen kann.haben fast den selben effekt
LG Schiko