War Fasching??????????????????hab nix mitgekriegt,ist nix für mich.
War Fasching??????????????????hab nix mitgekriegt,ist nix für mich.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
lupi,ich hab dein päckchen heut abgeschickt
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ah blue, dann kannsch am Samstag zum Kaffee kommen, hihi...
Hab ich was verpasst, ist schon wieder Weihnachten oder warum verschickt ihr Päckchen????
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Inka nochmal zu den Auflagen.ist so wie mit dem Kissen die einen mögens die anderen net.
LG Lupi
Hallo Lupi, Inka und blue![]()
![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Huhu charisma bist auch da hab dich übersehen![]()
LG Lupi
Inka, wir haben inzwischen 3 viskoelastische Unterlagen im Haushalt, keiner möchte mehr darauf verzichten
tauschbörse charisma
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Lupi, das Kissen mag ich schon, aber wenn man sich beim Umdrehen im Bett so schwer tut, ist das nichts für mich. Aber probieren geht übers studieren.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Charisma, Trienchen hat nämlich geschrieben, das man sich nicht umdrehen kann.
LG Inkafraule
Was mich die ganze Zeit schon interessiert....muß man außer dem Unterbett noch so ne Auflage haben oder ist das das Gleiche? Das Unterbett ist nämlich viiiiiel dicker als die Auflage!
LG, blue
socken gegen gelenkpresslinge
LG Schiko
du meinst doch die von Dorn, oder??? Wieso sollte man sich da nicht umdrehen können?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich hab auch ein Unterbett kommt das drüber oder drunter?
LG Inkafraule
Ich glaube Triene hat das unterbett drunter, das wird der Grund sein.
LG Inkafraule
ich hab die tollen unterbetten von kuhvauzeh...die sind so toll,die geb ich auch nicht wieder her
LG Schiko
redet ihr überhaupt von der viskoelastischen Unterlage?????