wie gehts dir lorchen
wie gehts dir lorchen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ohm, so ein Verwöhntag klingt ja klasse.. funzt das auch mit Familie????
Danke Lore, das wäre schön, wenn der Kelch an un vorüberzöge
handtücher aus microfaser hab ich keine,die mag ich auch nicht
LG Schiko
Machst Du Dir Sorgen, weil Deine Mams nach Hause kommt? Lass es ruhig auf Dich zukommen und mach Dich nicht im vorhinein verrückt. Deine Schwester ist doch Krankenschwester. Sie kann bestimmt beurteilen, wie es am besten weitergeht.
Auf jeden Fall drücke ich Dir ganz fest die Daumen Lupinchen, dass es Deiner Mams bald so gut geht, dass sie wieder selbständig sein kann.
Ach Lupi ja, deine Mama.. wie war es denn gestern?? du wolltest sie doch besuchen, gell?
Ja hab ein wenig Angst überfordert zu sein erstmal ist ja meine Schwester da,aber die kann ja auch net ewig bleiben,und ich versorg ja auch noch ein bisschen meine Tante,und meine Familie ist ja auch noch da die sind alle verwöhnt und keiner will was tun.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
ihr lieben,ich werd mich auch mal schleichen...macht nicht mehr so lang
schlaft und träumt schön...bis morgentschau
![]()
LG Schiko
Ihr Lieben,
muss mich leider schon verabschieden, sonst komme ich morgen nicht aus dem Bett.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und versuche, morgen etwas früher vorbei zu schauen.
Gute Nacht Schiko ich geh auch gleich schlaf gut bis morgen dann![]()
LG Lupi
Lass Dich nicht ausnutzen Lupinchen. Ich habe das selbst 15 Jahre mitgemacht, weil mein Vater nur in Selbstmitleid gebadet hat und meine Schwester deutlich gesagt hat, sie führe schließlich ihr eigenes Leben. Atme tief durch und sage auch mal NEIN. Wer ist da, wenn es Dir schlecht geht? Denk auch an Dich, Du hast nur eine Gesundheit.
Gute Nacht Lorchen schlaf gut bis bald![]()
LG Lupi
Gute Nacht schiko, Gute Nacht Lore.. schlaft schön ihr Beiden![]()
Charisma ich geh jetzt auch insder Wecker klingelt so früh ich hoff wir sehn uns mogen abend wieder Tschüss und schlaf gut
![]()
LG Lupi
Gute Nacht Lupi, schlaf du auch schön!!!!
Ja, ich denke schon, dass wir uns morgen wieder sehen.![]()
Allein allein, allein allein
![]()
LG Schiko
auch von mir einen wunderschönen guten Morgen
ich wünsch euch nen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr tut.
Ich wünsche euch auch einen schönen Tag.
Bei uns schneit es weiter ununterbrochen, das wird heuer wieder Hochwasser geben. Davon sind wir zwar nicht betroffen, aber die die es erwischt, tun mir jetzt schon leid.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Guten Morgen zusammen
ich wünsche allen einen schönen Tag....macht was draus..(wie Harry immer soooo schön sagt)
LG, blue
ich hab grad ein paar minuten pause, daher meld ich mich mal und wünsch euch allen einen schönen Faschingsdienstag.
Hier in wien ist es sehr ruhig, da wird gar nicht gefeiert. Macht mir aber gar nix, die übertriebenen Faschingsfeiern muß ich eh nicht haben.
Aber einen sehr guten Krapfen hats heute in der Kantine zu mittag als Nachspeise gegeben.![]()
Hallo Frohni
schau auch grad noch kurz rein.
Den Krapfen hat ne Kollegin heute Morgen ausgegeben
Karneval muss ich ansonsten auch nicht haben. In unserem Ort geht sogar ein Umzug, da seh ich gar nix von, wohn etwas außerhalb, und in dem Ort, wo ich arbeite, gibts kein Alaaf oder Helau.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
So, muss jetzt weiter das Hamsterrad treten.
Tschüssi, bis bald![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
feierabend.,......schöööööööööööööön , füße hoch und bissel pause bis ramses jammert...männe hatte heutefrei...die firma macht faschingsdienstg zu.....ch arbeite im falschen laden...hoil
wünsch euch dropsdem einen schönen tag
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, und ich melde mich aus der Stadt zurück, haben den stressigen Konfirmations-Klamotten-Einkauf hinter uns gebracht und jetzt bin ich fertig mit der Welt![]()
armes kleines charismalein.....mal lieb drück....nu erhol dich bissel....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen