Ja, ich geh auch mal ins Bett....bis morgen
Ja, ich geh auch mal ins Bett....bis morgen
Liebe Grüße Fischlein
Sternchen und Fischlein - ein gut's Nächtle - bis mirgen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße Fischlein
ich hab vor ein paar jahren auch schon mal gemacht, war ein richtig gutes gefühl u. nur die ersten 3 Tage sind schlimm, da man großen hunger hat, aber dann überhaupt nicht mehr, hab sogar in der Zeit mein Mann bekocht u. zugeschaut wie erecht dolles Gefühl danach unbeschreibbar :unglauglich:
mich würde si Fastenwandern auch sehr interessieren, aber seh nicht ein, das ich dafür ein haufen bezahlen muss wo es nur Suppe zum essen gibt
u. nunich aber
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Nachti, Striwi!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Guten Morgen ihr Lieben, heute scheint endlich mal dieund es ist blauer Himmel, aber für morgen ist schon wieder
angesagt.
Gestern hab ich im Radio einen Schlager gehört "Engel haben immer kalte Füsse" seid ihr wirklich alle Engel oder tut ihr nur so?![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Guten Morgen
Inkabei uns scheint auch die Sonne
...Mann das muß bei euch doch jetzt toll aussehen...viiiiiiiel glitzernder Schnee und Sonnenschein
...also in solchen Momenten und wenn ich Urlaub hab, mag ich so ein Wetter
.....und ich hab immer kalte Füße
...
!!!
LG, blue
Hallo zusammen
bei uns scheint auch die Sonne.. hat mich sogar dazu verführt, ein Fenster in der Küche zu kippen, *g*...
Ich bin im Stretch, muss putzen, so viel wieder liegengeblieben, leider....
bis später dann![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo liebe Grüsse hierlasse
Herrlicher Sonnenschein draussen da ist die Laune gleich viel besser,aber leider sieht man an den Fenstern dass putzen angesagt ist.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Will nur mal schnell hier reinen
bei uns scheint auch die
hihi ich bin auch ein
wünsch euch noch allen einen schönen Tag, muss jetzt weiter schaffen,
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
auch liebe grüße von mir
bei uns scheint leider gar keine sonne, es ist trüb und kalt
ich wünsche euch einen schönen Tag(hat keinen sinn, ich find nur den smiley zu süß)
muß jetzt leider wieder was tun![]()
Huhu, ihr Mittagspausenreinschauer![]()
![]()
Bei uns weiß die Sonne noch nicht so ganz was sie will, blinzelt durch die dünnen Wolken.
Auf dem Parkplatz gegenüber steht ein Caprio mit offenem Verdeck - Optimisten![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hallo an alle lieben beautys.....hoffe das geht heut bissel besser menno, gestern war ja gar nix los...scheiß technik....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, alle satt und zufrieden....feierabend für mich.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo ihr Lieben
hab gelesen, ich steh auf der VermißtenlisteAlso: da bin ich wieder
Bin aber noch im Limit - war zuletzt letzte Woche hier und nun schon wieder!!!!! Hatte mir ja vorgenommen, mindestens 1 mal pro Woche reinzuschauen.
Hoffe, es geht euch allen gut. Bin selbst etwas genervt momentan, fange langsam an, mich ernsthaft nach einer Wohnung für mich allein umzuschauen. Aber die PreiseTja, aber wenn man gern zu Fuß zur Arbeit gehen möchte und dafür quasi in der Innenstadt wohnen muß, braucht man sich nicht wundern. Und einen Balkon oder Terrasse soll sie auch noch haben und möglichst ne Einbauküche. Laminat wäre auch nicht schlecht
Mal sehen, wo ich Abstriche machen muß ...
Das Gute ist, ich kann mir richtig Zeit lassen, es schmeißt mich ja niemand raus (noch nicht)
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
hallo röschen......
klingt nicht so toll was du da schreibst.....wohnung für dich alleine...weiß ja net worum es geht, will auch net eugierig rumfragen aber ich drück dir für all deine vorhaben mal ganz kräftig die daumen....
bussi und net unterkriegen lassen....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu röschen u.meinereiner.
röschendas hört sich aber gar nicht gut an was ich da lese...ich drücke dir auch die
das alles so klappt wie du es dir wünschst
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schiko...lieb grüß
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
HalloSchiko, meinereiner und Sandrose!
Schiko, wie fühlst du dich als "Königin"??
LG Silberstern
hallo sternchenwunderbar..aber nicht wirklich viel anders als sonst auch
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
sternchen...winkewiewild....aua, arm weh
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu unsereiner
kannst ruhig neugierig rumfragenmein Auszug ist längst überfällig, bin nur wegen meiner Jungs so lange geblieben. Denke, jetzt ist der Zeitpunkt da, wo ich guten Gewissens gehen kann. Der Große wird dort studieren, wo ich wohn, und deshalb sicher öfter bei mir sein. Und der Kleine kann nach der Schule zum Essen zu mir kommen und dann mit dem Bus nach Hause fahren. Oder ich fahr hier
hin und koche hier. Der Kleine ist übrigens auch schon 17.
Und da ich auch nicht mehr die Jüngste bin - geh ja auch bald auf die 50 zu - wirds Zeit für mich, für ein neues Leben. Ich freu mich drauf![]()
LG Sandrose
rose...na dann, auf gehts......hast meine volle unterstützung......davon träm ich an manchen tagen auch......endlich mal keinem mehr rechenschaft ablegen zu müssen, tun und lassen zu können was man möchte.....ach jaaaa
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schiko, da fällt mir gerade ein, du brauchst doch auch bald wieder Spirulinas:
Ich habe mal nachgeguckt, das neue Angebot kommt Mitte März.
Charisma meinte es wäre Spiru. Woher sie das weiß???
Der Frühlingskatalog ist bei Bärbel im Forum für die 10. KW angekündigt.
LG Silberstern
huhu schiko
doch, ich find das hört sich sehr gut an. Ich weiß, daß ich sicher Rotz und Wasser heule, wenn ich den ersten Abend allein in meiner Wohnung bin, aber ich weiß auch, daß ich im Endeffekt froh sein werde. Es muß sich halt alles erst einspielen.
fürs Daumen drücken, dir auch unsereiner!
LG Sandrose
röschen....wenn dir nach heulen ist, dann komm hier rein und eul dich bei uns aus, wir sind doch für dich da.....knuddel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so mädels...ich muß noch was tun....sorry aber irgendwie komm ich nachmittags nimmer zur ruhe, dauernd is was anderes und bringt meinenplan durcheinander....also winke und drück euch alle....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
tja röschen,ich denke auch,wenn's nicht mehr geht dann sollte man nicht auf biegen und brechen an etwas festhalten...deine jungs sind alt genug um mit der situation umgegen zu können...
es ist sicher ein großer u.schwerer schritt den du machst ,der aber(in deinem fall sicher gemacht werden muß)...aber ich denke das es dir danach mit sicherheit sehr viel besser gehen wird
LG Schiko
Sternchen
Röschen
meinereiner schon wieder weg?gute Nacht nachruf
Schiko![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.