alle zusammen
schnell mal alleneinen wunderschönen sonntag wünschen
mir geht es heut wie dir Frangy.....bin noch total
leider mag ich keinensomit wird es bei mir wohl etwas länger dauern mit dem wachwerden
geh auch malsoll ja auch helfen
![]()
![]()
alle zusammen
schnell mal alleneinen wunderschönen sonntag wünschen
mir geht es heut wie dir Frangy.....bin noch total
leider mag ich keinensomit wird es bei mir wohl etwas länger dauern mit dem wachwerden
geh auch malsoll ja auch helfen
![]()
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangywir scheinen den gleichen Musikgeschmack zu haben...Time for dreams hab ich mir diese Woche bei Amazon gekauft!
LG, blue
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Richtig, irgendwas in der Richtung haben sie letzte Woche bei der Präsentation gesagt..aber die ganze CD ist klasse
![]()
LG, blue
sind 17 Songs drauf!
LG, blue
Guten Morgen Ihr Lieben,
melde mich zurück. Hatten gestern Besuch bis spät in die Nacht und konnte leider nicht bei euch vorbeischauen....
Frangy, wie man´s nimmt.. so ganz hab ich mich noch nicht erholt, aber mein Mann und meine Verwandtschaft meinte gestern, ich müsse mich nicht wundern, die Leute seien heutzutage so komisch drauf und ich bekäme das nciht wirklich mit, weil ich ja nciht mehr berufstätig sei.
Tsja, wen wunderts dann noch, wenn die Welt so ist wie sie ist...
So, und morgen gibts dann vllt ein neues Monatsheft von Bärbel, oder??? Hat schon wer geschaut??? Schon was veröffentlicht???
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
juhu....so, zimmer is fertig gemalert und schon wieder geputzt...nachher gehts dann doch noch ans möbel rücken...jedenfalls ein bisschen, für den rest will ich allein sein, da kann ich keinen brauchen...lach
hoffe es geht euch allen super??!!!!!!!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Charisma...bist jetzt Forengöttin?
Ja Frangy, die meisten sind sehr schön..manchmal ein bißchen chinesisch angehaucht!
LG, blue
Na Frangy, dann bin ich ja froh, dass es doch auch noch Normalos gibt..
blue, ich hab das auch grad gesehen, wann ist denn das passiert???????????
unsereiner, hattest du nicht mal erzählt, ihr würdet umziehen??? WArum renovierst du dann noch??? Oder seid ihr schon umgezogen und ich hab das verpasst??
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo unsereinerjetzt hör ich von Dir schon seit Wochen daß Du renovierst und entrümpelst
...kannst Du nicht leben, ohne was zu schaffen
...das erschöpft mich ja schon beim lesen
![]()
LG, blue
charisma.....das ist ja mal nen aufstieg
ich stell dich mal auf's![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ich wollte grad mal schauen, wieviele die Petition inzwischen unterschrieben haben, aber man kann den Link gar nicht mehr aufrufen. Meint ihr das ist Absicht??? Denn als Striwi den hier reinstellte, da rannte der Zähler ja grad so in die Höhe
na dann aber ne liebe hexe...und dann sicher auch nur eine kräuter..
LG Schiko
Hexe bischt ja schooooon...Göttin wär mal ne Abwechslung![]()
LG, blue
blue, wenn man in der Übersicht schaut wer alles im Forum ist, wieso ist da hinter deinem Namen immer ein rotes Herz???
Bei Nike ist auch eins und letzte Woche isses mir auch bei Heiko aufgefallen.
Weiß wer, was das bedeutet????
Ich bin halt eine gaaaanz Liebe Charisma
aber ich hab keine Ahnung...wo ist denn diese Übersicht?
LG, blue
Charisma, Neff spielt - gestern abend gab's Forengöttinnen und gaaaaaaaanz viele "Unverzichtbar"(e) - heute Morgen waren die dann "ist unverzichtbar" - und nun sind die weg!
So Kinders...muß kochen gehen, Familie hat Hunger....bis später
![]()
LG, blue
ja...eigentlich wollten wir umziehen...aber nach einigen wohnungen...darunter eine traumwohnung, leider wars die gegend nicht, haus an haus, zwar alles recht hübsch aber nix für uns...haben wir beschlossen wir bleiben in dem haus solange bis wir in dem dörfchen hier evtl. ne wohnung bekommen aber die entrümplung ziehen wir trotzdem durch...und ehrlich gesagt ist noch nicht recht erkennbar wann die endet....meine güte sammelt sich in 8 jahren zeugs an...grausig.....und weil ich soschön dabei bin hab ich beschlossen, alles was 1 jahr nicht genutzt oder angeschaut wurde auch gleich mit zu entrümpeln...brauchen wir es nicht tun falls wir ne wohnung hier finden und im haus is wieder platz.....zum vollstellen....entweder mit sachen von bärbel und claus oder ws auch immer .....
ihr werdet es nicht glauben, außer das meine müllkosten in die höhe schnellen werden..lach...macht es auch noch richtig spaß....und was man alles findet...unglaublich.....
aber das eine zimmer mußte unbedingt richtig renoviert werden, ist unser gästezimmer seit mein sohn ausgezogn ist und das war echt nötig...jetzt wird es auch gleich richtig schön hergerichtet....da sowieso nur liebe gäste bei uns schlafen dürfen, sollen die sich ja auch wohl fühlen.....obwohl...wenns denen dann so gut gefällt das sie gar nimmer weg wollen is auch net gut....mal überleg....na mir wird schon was einfallen...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Blue - bis später! Ich muss noch ca 8 - 10 Berichte für Göga Tippen
- nützt nix: wat mutt, dat mutt! Mach mich jetzt mal dran!
![]()
bis später blue![]()
LG Schiko
Frangy, ich hab jetzt mal geschrieben, dass ich dann gerne ne Hexe wäre, *g*. Mal sehn, was draus wird..
Unsereiner, da hast du uns wohl nicht auf dem Laufenden gehalten, gut, dass ich gefragt habe *grins*..
Klingt aber super, was ihr da macht..
So weit bin ich noch nicht.. ich denke noch immer bei fast allem, ich könnte das mal noch brauchen und stopfe dann alles voll
Aber am Garagenspeicher hab ich letzt dann doch einiges entdeckt was weg kann..
bei mir steht Frangy ganz normal im Alphabet drinnen, hmmmm.aber du hasch jetzt ein dickes Herz!!!
So, jetzt sag ich noch meinereiner und schiko ganz artig "Guten Tag" und dann bin ich wirklich am Abtippen -man merkt, wieviel Lust ich dazu habe!
![]()
ich drück mich auch nur hier rum weil zu faul für was Anderes bin![]()
guten tag Frangy
wir lesen uns sicher heute abend beim goßen finale....wenn die männer am schreien sind
LG Schiko