gerne Frangy!!
Also ich werd heute Abend auch Fußball schauen.. bin fast die Einzigste in der Familie *stolzbin*
gerne Frangy!!
Also ich werd heute Abend auch Fußball schauen.. bin fast die Einzigste in der Familie *stolzbin*
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
ich leider auch....kann mich nicht loseisen,obwohl ich jede menge zu tun hätte,egal,heut ist sonntag da soll man ruhen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
so. mach mich mal auf die Suche nach was Essbarem...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
ich hab mich ertappt, wie ich wieder einiges in die abteilung "kann man ja nochmal brauchen" stecken wollte, da hab ich mir die sachen angeschaut...und laut gefragt: okay, wann und wozu...darauf is mir dann so schnell nix eingefallen...also weg damit.....
noch gehs mir gut bei der wegschmeißerei und solange sich da nix dran ändert von wegen gewissenbiss und so...mach ich weiter bis nur das dableibt, was auch wirklich genutzt wird....mann hat soviel krempel......aber pssst, sonst kommt noch wer auf die idee zu fragen was bzw. wie oder wann wir die edelsteinsachen die überall rumstehen nutzen....lach
so, nu will ramses raus...ne, is zu warm er muß raus und das werden wir jetzt auch schnell erldigen...winke bis denne
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Brave Charisma - die Fußball-Begeisterung beschränkt sich bei mir aber auf WM, EM , CL und UEFA - und in der BL beobachte ich natürlich Werder Bremen - geh aber nicht ins Stadion oder so!
Gut, dann geb ich jetzt den Startschuss, damit wir auch noch alles Andere bis dahin geschafft haben:
Achtung - fertig - los![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
so ihr lieben,werd auch mal ein wenig was schaffen gehen...![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallodeli ihr alle
wünsch euch Süßen noch einen schönen sonnigen Sonntag!
schiko danke, das schmeckt lecker!!!
Zum Nachtisch hab ich den restlichen Waffelteig von gestern verbacken.. auch lecker!!!
Unsereiner, die Edelsteine schenken uns Energie!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frangy, ich nur EM und WM!!! Ansonsten eher überhaupt ned, weil ich ja niemanden kenne..
Huhu Anubis![]()
So, da bin ich wieder! Essen hat nicht geschmeckt...Familie war entsetzt, weil das kennen sie nicht...und ich bin noch viel entsetzterhab direkt alles weggeschmissen....gibts morgen wieder was Feines!!
AaaaanubisEs ist der Turmalin....hatte letzte Nacht wieder vergessen mein Armband auszuziehen....bin so total nervös wachgeworden, wie die anderen Nächte zuvor...die letzten beiden Nächte ohne das Armband war das überhaupt nicht so!! Hab das Armband dann ausgezogen und hab 5 Min. später wieder super durchgeschlafen....außerdem fühl ich mich dem Armband irgendwie auch tagsüber nicht so wohl....mit den Turmalinen die in meiner Wohnung rumliegen geht es mir gut! Wieso wirkt denn dieser Stein so bei mir? Das kann ich mir doch nicht einbilden!
Chaaaaarisma...Du bist doch das Hexlein hier....woran liegts??
LG, blue
zur Stelle Blue
tsja was soll ich sagen??? Es gibt einige "dunkle" Ecken in deiner Seele, die du selbst nicht kennst bzw. die du gerne verleugnen würdest.
Die hast du ganz tief unten vergraben aus welchen Gründen auch immer.
Und du hast genau 2 Möglichkeiten: den Turmalin nicht mehr zu tragen und daduch alles im Tiefen schlummern lassen oder eben alles nach und nach aus der Versenkung holen und damit arbeiten.
Die Turmaline in deiner Wohnung beschützen dich und wirken auf Andere..
Aber der Turmalin den du trägst, wirkt eben auf dich.
Übrigens gehts nicht nur dir so, sondern all denen, die Probs damit haben, denen gehts genauso....
Bei mir hat vor 15 Jahren ein Hämatit Ähnliches bewirkt. DAnach hab ich mein ganzes Leben über den Haufen geworfen und hab noch mal ganz von vorne angefangen... danach kam dann der Citrin.... und nach und nach haben mir einige andere Edelsteine die Augen geöffnet..
Ich bin es damals einfach etwas langsamer angegangen als ihr...
Heute trage ich den Turmalin und bin froh, dass ich endlich so bin wie ich bin, dass ich sein kann wie ich bin.
Aber wenn ich mich mit dem Stein doch nicht wohlfühle...mit dem Carneol war ich direkt super Freund....geh gar nicht mehr ohne Carneol aus dem Haus...den Hämatit hab ich mind. hundertmal am Tag in der Hand....den liebe ich...auch andere...Rosenquarz, Fluorit, Sodalith etc....die mag ich alle...den einzigen Stein, den ich nicht mag ist Orangencalcit...da fühl ich mich auch nicht wohl...aber mit dem Turmalin...schlimme Sache![]()
LG, blue
Vor lauter lauter...Danke schön Charisma für die Erklärung![]()
LG, blue
ja, deshalb fühlst du dich ja auch nicht wohl, weil er in dir was zum Schwingen bringt.. hat was mit Resonanz zu tun Liebes..
Leg ihn zur Seite und hol ihn erst wieder raus, wenn du dazu bereit bist.
Du weißt doch, alles im Leben macht Sinn.. man sieht es nur nicht gleich.
Überleg doch mal in welch anderen Situationen im Leben du so nervös bist wie wenn du den Turmalin trägst. Dann kommst du der Sache auf die Spur.
DAss es am Tag nicht so schlimm ist erklärt sich daraus, dass du ja am Tag auch deinen Verstand benutzt während in der Nacht nur dein Unterbewusstsein tätig ist.
hört sich gut an, werd ich so machen
![]()
LG, blue
was hast du denn gekocht, wenn es niemandem geschmeckt hat??
Ach Mist!!! Wir haben Stadtfest.....und meine Familie mag den Grillschinken auf dem Stadtfest...aber sie mögen nicht auswärts essen, da sie so empfindlich sind, hab Grillschinken bei unserem Metzger gekauft, und hab NUdelsalat gemacht....eigentlich total unkompliziert...hab ich schon oft gemacht...aber es hat überhaupt nicht geschmeckt...war vielleicht auch dieser KäsTurmalin schuld
![]()
LG, blue
ach das ist schade, das klingt nämlich lecker.. schick es rüber, vllt schmeckt es uns![]()
Zuuu spät....hatte für 2 Tage Nudelsalat gemacht....habe alles weggeschmissen...weisch wie schlimm das war..wo ich keine Lebensmittel wegschmeiss, wenn ich es vermeiden kann? Aber mir hats auch nicht geschmeckt
....wir haben alle anschließend meinen Blütenlikör getrunken...dann gings uns besser!
Was gabs bei euch?
LG, blue
blue, wir haben heut noch gar nichts gemacht..
nur gefrühstückt.
hatten gestern die Bude voll und noch einige Reste im Kühlschrank.
Aber ich krieg Hunger.............
schiko, soooo viel Gulasch war das ja gar ned![]()
hast recht charisma...war der rest....dann darfste weiter mampfen![]()
LG Schiko
Also eure Erfahrungen mit dem Turmalin find ich faszinierend - bei mir ist's genau anders herum: Trag ich keinen, werd ich unruhig, irgendwas fehlt mir. Hab ja schon mal geschrieben: ich vergess' schon mal meine Armbanduhr, merk's erst, wenn ich schon ziemlich weit weg von zuhause bin - beim Turmalin fällt's mir spätestens an der Haustür auf. Wie zum Beispiel letzte Woche: morgens im Stress, raus, Haustür abgeschlossen,Armband und Anhänger fehlt, wieder rein, beides angelegt, zum Auto gehetzt - und die Uhr, die genau daneben lag, liegengelassen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Sagenhaft Frangy...ich hab an Dich gedacht, als ich die Erfahrungen mit dem Turmalin gemacht habe...Du sagtest ja, ohne Turmalin gehst Du nicht aus dem Haus....aber bei mir kann es nur der Turmalin sein...sonst hat sich ja nix geändert![]()
LG, blue
huhu frangy...das ist schon verrückt,oder?
mir geht es genau wie blue...
hatte ja auch schon geschrieben das ich die eine nacht so schlecht geschlafen hatte und mir das nicht erklären konnte,bis ich gemerkt habe das ich das armband angelassen hatte.
jetzt mache ich es natürlich ab,wenn ich schlafen gehe...
aber ganz ehrlich-ich trau mich nicht mal mehr es am tage zu tragen...
muß auch mal nach meinen versteckten ursachen forschen
LG Schiko
Schiko...ist das verrückt? Daß ein Stein solche Empfindungen hervorrufen kann?
LG, blue
nee blue,nicht wirklich...hätte aber auch nie geglaubt das so etwas überhaupt möglich ist...
hab mich auch noch nicht so mit steinen befasst,das werd ich ab jetzt aber ändern
LG Schiko
Huhu, ihr alle
z.G. bin ich mit den Turmalinproblemen nicht allein...
ich hatte ja schon geschrieben, dass ich mein Armband anfangs rund um die Uhr getragen hatte, da ich aber in der Zeit noch hippeliger als sonst war, hab ich's dann nachts abgezogen, es aber über meinem Bett abgelegt, und konnte natürlich noch immer nicht schlafen, hab sogar schon gedacht, dass diese Schlafstörungen andere Ursachen haben müssen, seit zwei Nächten hab ich das Armband aber in Bärbels kleines Kästchen(wo der Engel drin war) hinein verfrachtet, es steht ne ganze Ecke vom Bett weg, und was war....tata...ich hab die letzen beiden Nächte "fast" wie ein Baby geschlummert......
hallo Anubis,
nein damit bist du wirklich nicht allein..
ich hatte bevor ich das armband bestellt hatte schon einiges darüber gelesen-aber immer gedacht-ach alles quatsch - bis ich es hatte und eines besseren belehrt wurde,weil ich immer dachte das kann bei mir doch nicht zutreffen.
manchmal ist man (ich) doch ganz schön naiv...![]()
LG Schiko
so,werde mal so langsam abendessen für meine männer (für mich natürlich auch)machen,danach schönund dann werd ich wieder voll im einsatz sein...also
![]()
LG Schiko
habt ihr denn in den Turmalin-Links schon gelesen, ich hatte sie ja schon mal reingestellt, vllt. sind sie aber auch untergegangen, ich konnte mir auch nie vorstellen, dass Steine so eine Wirkung haben können...
www.gardnerian.de/wbb2/thread.php?threadid=2374&
http://www.heilsteine.info/schoerl-b...lin-t3023.html
Hallo Anubis,
ich hab schon sehr viele Erfahrungen mit Steinen gesammelt und ich muss sagen, dass ich innert der letzten Jahre fast zu einem anderen Menschen geworden bin durch die Steine.. aber man sollte es eben sehr behutsam angehen.
Wenn ihr mögt, dann kauft euch für den Anfang vllt nur Trommelsteine, größere oder Kleinere.. vllt ne Silberspirale dazu, in die ihr sie einlegen könnt. so könnt ihr schneller herausfinden, ob die Steine für euch geeignet sind.
Manchmal genügt es auch schon, den STein in der geschlossenen Hand zu halten. Bei Steinen, die bei euch wirken kann sich ein Kribbeln oder Pulsieren bemerkbar machen, manchmal wird der STein auch ganz warm, dann kommuniziert er mit euch.
Das heißt aber noch nicht, dass er für euch förderlich ist. Er könnte dann immer noch unerwünschte Reaktionen in euch hervorrufen.
Allerdings ist es mit Trommelsteinen halt einfacher als gleich mit Schmuck, denn Schmuck sucht man ja auch mit dem Auge, also Verstand aus. Zudem kostet ein Trommelstein nicht gleich so viel wie ein Ring, ein Armband oder ne Kette.
Charisma
dein Bericht klingt ja sehr spannend, dass du so viel Erfahrung mit Steinen hast, wow, ich dachte eigentlich, das ich der Typ bin, der auf Edelsteine und ihre Wirkungen überhaupt nicht anspricht, nehme auch immer mal einen Stein, der mich gerade anspricht in die Hand, aber ohne dabei irgendwelche Reaktionen zu merken, hast du auch die Moqui Marples, von denen hatte ich mir ja auch einiges erhofft, war aber nix...
....noch etwas über ein Stündchen, dann geht's rund![]()
charisma...
ich finde es auch enorm was du mit den steinen für erfahrungen gemacht hast.
mich würde interessieren was deine familie(freunde,verwante,bekannte) dazu gesagt haben das du dich so,ich denke mal zum positiven,verändert hast.
oder kam es nach und nach,also eher schleichend,so das denen menschen mit denen du täglich zu tun hast es nicht so wirklich gemerkt haben.
hast du dich denn bis du dein leben umgekrempelt hast immer nur verstellt,weil du schreibst das du heute die sein darfst die du wirklich bist?
LG Schiko
Ja Anubis, ich hab die Moquis.. bei denen hab ich zum ersten Mal das Kribbeln gefühlt..
Schiko, ja die Menschen haben das bemerkt, ich sagte ja, ich hab mein Leben mit Hilfe der Steine total geändert.
Ich steckte damals, mit Anfang 30 total in einer Sackgasse.. beruflich am Ziel, beziehungsmässig ohne Perspektive.. damals hab ich mir im Urlaub ein Set mit Hämatiten gekauft.. Ohrringe, ne Kette und einen Ring...
Die Steine waren es sicher nicht allein, aber sie haben mir ins BEwusstsein gebracht, dass ich so nicht weiter leben wollte.. mit Anfang 30 am "Ziel" zu sein und so noch weiterleben bis zur Rente, das wollte ich nicht.
Plötzlich wusste ich dann aber, wie ich die Dinge benennen kann, die mir immer auf der Seele drückten, ich fand Worte für Gefühle und ich begann mein Leben neu zu ordnen. Meinen tiefsten Wünschen und Gefühlen endlich Raum zu geben. DAmals sind mir dann 2-3 Hämatit-Ketten zerbrochen, auc mein Ring, was ich als Zeichen sah, dass der Hämatit nicht mehr stark genug für mich sei..
Ja, und dann kamen nach und nach andre Steine in mein Leben..
Ich trug ne Kombination aus mehreren Steinen um den Hals und ohne die Kette fühlte ich mich nackt. Je nach Situation und Gefühl kamen dann immer mehr Steine dazu, die ich inzwischen nach Gefühl aussuchte.
Erst dann hab ich mir ein Buch gekauft und nachgelesen.. und da konnte ich meine Veränderung nachvollziehen.
Immer wieder wurde auch mal ein Stein stumpf oder zerbrach.. immer ein Zeichen, dass ich ihn nicht mehr brauchte.. und neue STeine rückten nach.
Ich begann dann auch, die therapeutisch für mich auszusuchen, je nachdem was ich für mich erreichen wollte oder welche Befindlichkeitsstörungen ich hatte.
Jetzt hab ich ne schöne Sammlung an Trommelsteinen, Ringen, Ketten und Armbändern.. die Wohnung ist geschützt durch Brocken, Brunnen und Lampen.
Hin und wieder wandert einer im Wasserkrug oder unterm Kopfkissen und sogar bei unseren Kindern und meinem Mann haben sie inzwischen einen großen Stellenwert eingenommen.
wow,ich bin ganz überwältigt und gleichzeitig sprachlos....bis dahin ist es sicher ein langer weg um das für sich rauszufinden...alle achtung
LG Schiko
wo sind denn heute die ganzen nicht wirklich fußballgucker ladys?
Frangy,bist du noch am tippseln?
LG Schiko
hallo, schon wer da oder alle vorm fernseher????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo meinereiner...
fertig mit entrümpeln?
LG Schiko