ich werd mich jetzt auch mal verabschieden.
wünsch euch allen ne gute nacht und schöne träume. bis bald ihr lieben![]()
ich werd mich jetzt auch mal verabschieden.
wünsch euch allen ne gute nacht und schöne träume. bis bald ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
und guten Morgen zusammen,
wünsche allen einen angenehmen Tag![]()
von mir auch einen wunderschönen guten Morgen und einen erfolgreichen Tag![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Danke für die Courerose Info, habe also wieder mal einfür mich entdeckt
Bin (leider !?) noch bei den Resten der CK Kosmetik - früher hatte ich den Eindruck, die reichen gar nicht so lange - aber ich schätze in den nächsten Tagen geht es dann mit der Lunare los![]()
gerne Bonita, also ich bin damit sehr zufrieden!!! Ich hoffe, du hast dann ebenso schöne Erfolge damit wie ich.
Ich hab im Moment noch die Lunare, werde aber auf Wildrose umstellen, sobald die Temperaturen sich weiter abkühlen.
DAs Serum trag ich übrigens über der Lunare auf, am Anfang hab ich die Stellen nur mit dem Serum gepflegt.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Meine Haut ist gerne auch mal "überfüttert", deshalb werde ich wohl erstmal auf den betroffenen Stellen nur das Serum auftragen. Mal sehen, ob es ausreicht, man muß ja bei einer Kosmetikumstellung erst mal ein bißchen testen.
Mist, ich habe gerade gesehen, dass die Samora-Badetinktur bei HSE im Outlet ist, hoffentlich bringt Bärbel sie in Baar weiterhin , kann doch nicht schon wieder bestellen![]()
Hallo und guten morgen,
Charisma, wo haste den Kommentar geschrieben? Möcht meiner mom das Coupi Serum schenken.
wie Outlet? Bonita???
Chris schau mal 4-5 Seiten weiter vorne nach, da hab ich was geschrieben.
Kann es dir aber auch so nohc mal sagen.
Hatte es ja gleich von Anfang an und bin sehr zufrieden damit.
Damit ich nichts übertreib hab ich meinen Mann gefragt, wegen der roten Äderchen im Gesicht, er meint die seien zusehends blasser geworden.
Allgemein fühl ich mich auch nicht mehr so rot in Stress-Situationen.
Und wenn ich in den Spiegel schau, dann sieht es nicht mehr so Maskenartig aus, falls du weißt, was ich meine..
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Outlet heißt ja immer : wenn weg, dann weg
Hoffentlich nur bei HSE, muß ja nicht auch für Baar gelten !!!
Ich will euch nur einen lieben Gruß da lassen, mach mich dann mal an die Arbeit. Auf die Plätze fertig
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
okay, danke, ich hab mir grad eins bestellt.
Hatte es noch nie, und will es dann mal probieren, wenn ihr alle so schwärmt
Hi Striwi, dann wünsch ich dir viel Spaß bei allem was du tust.
Ich sollte mich lieber auch mal wieder verkrümeln, hab auch einiges zu tun![]()
Hab auch noch bestellt![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi,
Gruß zurück und frohes Schaffen !
Muß dann wohl auch mal ran![]()
Hallo zusammen
meint ihr wirklich, daß es die KS Tinktur nicht mehr geben wird?
LG, blue
Hallo Ihr lieben
Ich hab mir gerade die Frauensache Presslinge bestellt(hab immer 1x im Monat wahnsinniges Brustspannen)Hoffe die helfen
Mein Arzt würde mir die"Pille"verschreiben aber die will und brauch ich nicht(hab die Hormonspirale nur hilft die net
)
Hat da jemand von euch Erfahrung mit???
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich leide in der Pillenpause immer unter furchtbarer Migräne. Ich nehme die Presslinge jetzt im zweiten Zyklus und muss sagen, die Migräne ist nicht weg, aber nicht mehr ganz so lange und intensiv, mal sehen ob es so bleibt. Mir tun die Presslingen jedenfalls sehr gut.
Triene, ich denke auch sie gleichen aus bei Unterleibsschmerzen, ich würde es auf jeden Fall mal probieren.
LG Flocke
blue
Die KS-Bade-Tinktur ist bei HSE im Outlet, das muß ja nicht gleich heißen, dass Baar sie nicht mehr anbietet. Vielleicht kommt sie auch irgendwann wieder zu HSE, im Moment heißt es aber bei HSE : wenn weg - dann weg ! Für € 19,99 ein echtes Schnäppchen![]()
Nee bestimmt nicht, ich würde es probieren, ich kann schon nicht mehr ohne meine Presslinge. Sind ja auch wirklich nur gute "Frauenkräuter" drin enthalten. Viel Erfolg und berichte mal beizeiten.
LG Flocke
Triene, ich hab dir im anderen Fred auch schon geantwortet.
Ist allerdings etwas mühsam, das hin und her hoppen, deshalb würde ich am Liebsten nur immer hier antworten, falls du noch Fragen hast.
Hallo blue,
warum sollte Bärbel das denn aus dem Programm nehmen???????
Allerdings mein ich heute herausgehört zu haben, dass es im Prinzip wie die Tinktur ist, aber eben mit dem Salz dabei.. theoretisch müsste man das dann auch trinken können, **
Wie oft kann man damit baden ? Hoffe es reicht eine Weile, konnte nur 1x bestellen, mein Konto streikt diesen Monat ( hab mir von SK den schwarzen Wintermantel und jetzt auch noch die Lederjacke gegönnt ganzaber
)
Also nachdem bei mir wegen des Gummirings ein Drittel verdunstet ist...da müßt ihr aufpassen, ich hab meinen dann gewechselt....hatte ich das ganze Jahr daran...gut, im Sommer bad ich nicht so oft, aber im Winter 1-2 x die Woche und ich hab jedesmal 6-7 Eßl reingegeben!
Charisma, wieso haben sie dann das Salz mit reingegeben..ich habs heut nicht sehen können....hat sie nix dazu gesagt?
Dann müßt ich ja auch mit dem KS Tinktur baden können....
Übrigensda wollt ich mich die ganze Zeit schon bei Dir bedanken...für den Tip mit ebay...die Sachen sind ja schon länger gekommen und ist fast kein Unterschied zu der Originalware von BD....
nochmal
![]()
LG, blue
So, ich verabschiede mich mal...muß noch arbeiten gehen
Bis später![]()
LG, blue
Kann es sein, dass das zusätzliche Salz auch spagyrisch (?) aufgearbeitet ist und somit die Wirkung verstärkt wird ?
Es müßte dann ja auch salziger schmecken, als das KS.
Hallo Triene,
habe die gleichen Probleme, kann Dir noch zusätzlich die Wild Yams von B. D. empfehlen. Die wirken krampflösend. Ich brauche dadurch keine Schmerztabletten mehr. Bis zu 3 Presslinge pro Tag kann man einnehmen. Mir hat bisher 1 Pressling, und wenn es heftig war, 2 Presslinge geholfen.
Liebe Grüße von Marlieb![]()
Hallo alle miteinander,
hoffentlich hattet Ihr einen guten Start in die Woche (ohne Stress und Ärger). Konnte mich einige Tage nicht zum Plaudern melden, da mein Ischiasnerv ein ausgeprägtes Eigenleben geführt hat. Sogar beim An- und Ausziehen brauchte ich meine bessere Hälfte. Jetzt geht es wieder einigermaßen, und ich muss mir was Schönes für den Meinigen ausdenken. Bin doch so ein ungeduldiger Mensch, war bestimmt nicht leicht mit mir.
Striwi, habe Dein Apfelmusrezept ausprobiert. Zum ersten Mal hat es geklappt, sogar meine beiden kleinen Patenkinder haben ordentlich gefuttert. Sei gedrückt.Ich hoffe, bei Dir ist alles in Ordnung?
Schiko, Du Arme. Wieso wirst Du denn so gebeutelt? Es tut mir für Dich und Deine Familie unendlich leid, dass Ihr so einen Verlust verkraften müsst. Vor allem Deinem Sohn und Deiner Schwiegertochter wünsche ich alles Gute. Ich hoffe doch, dass es Deinem Zwilling schon wieder besser geht. Oder musst Du ihn noch rund um die Uhr betreuen? Jetzt kann es doch nur noch aufwärts gehen. Drücke Dir ganz fest die Daumen.
Chris, hattest Du nach Erfahrungen mit dem Couperose-Serum von B. D. gefragt?Habe geblättert, aber bin nicht fündig geworden. Kann Dir nur sagen, dass ich es jetzt 2 x täglich seit 7 Tagen anwende, und es wirkt! Meine Couperose auf den Wangen und ganz übel an den Nasenflügeln ist schon deutlich blasser geworden. Kann es nur empfehlen.
Wie sieht es sonst bei Dir aus, alles im Lot?
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße von Marlieb![]()
Marlieb
für Deinen Tip!!!
Aber ich habe keine Krämpfe denke daher brauch ich die WildYams nicht![]()
Hallo Triene,
meine Spannungen in der rechten Brust sind verhärtete Muskelstränge, die durch die Hormonschwankungen dann schmerzen.
Vllt. ist es bei Dir eine andere Ursache?
Hoffe, Du findest bald etwas für Dich. Hast Du schon mal bei B. D. im Kundencenter angerufen? Die Leute dort sind sehr kompetent.
Liebe Grüße von Marlieb
Hallo Triene,
dann drücke ich Dir die Daumen, dass sie schnell bei Dir eintrudeln und auch helfen.
Manchmal wünsche ich mir, ich wäre ein Mann. Ich glaube, die haben es manchmal doch etwas leichter als wir.
Liebe Grüße von Marlieb
Stellt euch das mal nicht so einfach vor.
Wir haben andere Probleme![]()
Hallo Maximus,
plauder doch mal aus dem Nähkästchen. Vllt. tröstet es uns ja ein wenig.
Hallo Triene,
sag Bescheid, wenn Du von "da oben" Nachricht hast. Würde mich interessieren.
Viele Grüße von Marlieb
Sag mal, Triene, kannst Du nicht ein bisschen Druck machen, ich bin nicht mehr die Jüngste ???
Die haben doch wohl da oben auch schon auf Elektronik umgestellt.
Schauen wir mal.
Liebe Grüße von Marlieb