wo ist mein großer Löffel
![]()
wo ist mein großer Löffel
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallole :wink
hey, ihr habt mich schon wieder zum Heulen gebracht ihr Lieben...
habs an anderer Stelle schon erwähnt: hab ja jetzt schön öfter Geburtstag gehabt, aber noch nie hab ich sooooo viele Glückwünsche, Karten, SMS, Emails und Päckchen bekommen wie dieses Jahr, ich bin total überwältigt
Danke euch Lieben, die ihr heute alle an mich denkt!!!!!!!
Hey, ich hab mich zum ersten Mal heute selbst beschenkt: hab für heute alles abgesagt und empfange Verwandtschaft erst am Samstag :grins:..
Das ist soooooooooo schön, wenn man am Geburtstag keine Verpflichtungen hatund nur machen kann was man will, hihi..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Striwi,
hallo unsereiner,
Mittagspause ist gleich zu Ende, aber noch ganz schnell viele liebe Grüße für Euch beide.
Hoffe, es geht euch gut???? Striwi, liegt in Dresden schon wieder oder immer noch Schnee? Hier regnet es und es ist kalt und düster. Ein idealer Tag, um im Bett zu bleiben. Leider sieht mein Chef das etwas anders.
Unsereiner, alles im Lot? Besen noch heil? Ich hoffe, Du genießt den Tag ein bisschen und flitzt nicht nur mit dem Schrubber durch's Haus.
Hoffe, ich habe heute abend Zeit zum Vorbeischauen und plaudern. Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Tag und haltet Euch aufrecht.
Lore
hast aber spät Mittagspause
hallo ihr beiden....nix mit genießen....muß dannganz schnell bissel ordnung machen, morgen kommt meine kleine mit ihrem schatz und da solls etwas ordenlich aussehen und ´da wir am samstag früh zu meinen eltern fahren muß ich auch gleich noch die wäsche waschen....bin aber sonntag abend wieder da.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Auf die liebe Einladung von Striwi hin, schreibe ich auch mal hier rein. Ich teste seit ein paar Tagen die Wildrosen-Serie von letzten AdT und bin bis jetzt sehr angetan
.
Ich freue mich darauf, hier mit Gleichgesinnten sich ein wenig austauschen zu können.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
na dann mna lisa...herzlich willkommen bei de ratschtanten......hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ja, ganz bestimmt und wenn das i-net richtig mitspielt, geht auch was.....bei mir is schon wiedermal einer drin, der macht gaaaaaaaaaaaaaanz langsam.....gggrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so mädels..ich werd mich mal bissel zu ramses auf den boden legen, ihn bissel kraulen und dabei das essen auf dem ofen versuchen nicht anbrennen zulassen...lach...bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Lass euch schnell einen lieben Gruss da. Charisma. lass dich von allen feiern. Leider kann ich heute nicht dabei sein, weil ich auch zu einer Geburtstagsfeier muss, aber ich wünsche euch recht viel Vergnügen und trinke jetzt schon ein Glas mit.,bin schon
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Meinalleinnichts zu danken, ich bin ja auch total glücklich, dass ich euch alle hier gefunden habe und habe heute Morgen meiner Yoga-Lehrerin ganz arg von euch vorgeschwärmt, dass ihr alle so lieb seid und einer für den anderen da ist!!!
Danke Lore
ich glaub so viele Glückwünsche und Geschenke wie heute hab ich noch nie bekommen, ich bin total hin und weg
Mensch Inka, wenn du zur anderen Feier hin musst und hier ein "leider" schreibst, dann solltest du vllt noch einen Grund erfinden, warum du früher nach Hause gehen willst, hihi..
Danke, ihr seid alle so lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Herzlich Willkommen hier bei uns Mona Lisa,
ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns
Charisma ich muss noch ein paar Akten wälzen u. dann lassen wir die Sau raus![]()
striwi......entsetzt bin......mensch, bei dem wetter....laß die sau drinnen wir feiern alleine....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu eulchenwie wars beim doc ? konnte er was für dich tun?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
hallo ihr lieben.....ich glaub ich verabschiede mich für heute...fühl mich total zermatscht, kaputt, müde und irgendwie blääääääääh
feiert schön und trinkt für mich ein schlückchen mit
charisma....sorry
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallöle Lupine
Hab Spritzen bekommen und "großzügigerweise" fünf Massagetermine verschrieben bekommen. In 10 Tagen gibts wieder Pieks.
Ist aber noch net wirklich besser.
Will aber net jammern, heute feiern wir Charismas Geburtstag![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Meinereiner gehst heut schon sooooo früh?ich trink deine Portion dann mit,schlaf gut bis morgen dann![]()
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
LG Lupi
Lupine, ich hoffe, Du hast noch Unterstützung, bis sich alles eingespielt hat.
Denk auch an Dich, es gibt ja professionelle Hilfe.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo und einen Guten Abend
Eulchen
Lupi Deine Mama war aber nicht so lange in der Reha oder wollte sie wieder heim?
LG, blue
Huhu Blue
Sie war 4 Wochen,aber an ihren Fingern können sie ja nix mehr machen und das laufen klappt auch schon gut
LG Lupi
Huhu Blue![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Schönen guten Abend liebes Eulchen,
liebe Striwi, liebe Lupine, liebe Blue,
(einen schönen Abend noch und schlaf schön Unsereiner),
hatte heute in der verspäteten Mittagspause nur wenig Zeit, aber wenn ich mich nicht für 10 Min. ausgeklinkt hätte, wäre ich geplatzt. Die Schweinerei wollte ich den Reinigungskräften nicht antun.
Letzte Woche ist der Minister in den Ruhestand getreten und hat den neuen gleich eingeführt. Der neue Minister will nun morgen früh alle Referatsleiter meiner Abteilung kennenlernen, seine Vorstellungen bekannt geben und wissen, womit sich die einzelnen Referate beschäftigen.
Mein Neanderthaler-Vorgesetzter (NV) ist nun völlig durch den Wind.Seit 2001 ist er Referatsleiter und hat bis heute nichts gelernt (was auch eine Kunst ist). Nun sollten wir ihm Material liefern. Das Problem ist, dass er die einfachsten Projekte und Arbeitsabläufe nicht versteht, also muss man nachbessern und vereinfachen.
Irgendwann ist dann mal eine Grenze erreicht; es sei denn, ich male Bildchen wie im Kindergarten. Alle 15 Min. schrie er wie ein Baby nach der Flasche, weil er etwas nicht verstand oder alles zu lang oder zuviele Fakten aufwies. Ich war so wütend, dass ich nichts essen konnte.
![]()
Mir schlägt Ärger immer auf den Magen.
So, jetzt bin ich es los. Entschuldigt, dass ich so mosere, aber das musste ich einfach los werden.
Liebe Striwi, Paket ist angekommen - viiiiiielen Dank.Habe Dir eine mail geschickt und Knete überwiesen. Bist sehr im Stress?
Huhu Striwi
Huhu Lorchen![]()
LG Lupi
Lore![]()
lass es raus, das tut gut , aber Neanderthaler V. find ich so was von
geil
![]()
Lorchen net ärgern sonst kriegst du noch Magengeschwüre![]()
LG Lupi