Marlieb,[ Kann Dir nur sagen, dass ich es jetzt 2 x täglich seit 7 Tagen anwende, und es wirkt! Meine Couperose auf den Wangen und ganz übel an den Nasenflügeln ist schon deutlich blasser geworden. Kann es nur empfehlen.
finde es toll, dass du so gute Erfolge erzielt hast. Wie genau wendest du das Serum an??
Vor oder nach der Pflege??
Und welche Pflege nimmst du vorher/nacher??
LG
Jessie
Jessie,
bin zwar nicht Marlieb, aber mein Bericht steht auch irgendwo, sogar schon 2 Mal.. auf den letzten Zeiten.
Ichhab in der ersten Woche das Serum pur direkt auf die geröteten STellen gegeben, ab der 2. Woche dann übers Lunare.
Auch bei mir sind jetzt, nach ca. 3 Wochen die Äderchen im Gesicht verblasst.
An den Beinen will ich dann separat austesten, da kann ich noch nichts dazu sagen.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Marlieb,
finde es toll, dass du so gute Erfolge erzielt hast. Wie genau wendest du das Serum an??
Vor oder nach der Pflege??
Und welche Pflege nimmst du vorher/nacher??
LG
Jessie
Hallo Jessie,
ich wende das Serum direkt nach der Reinigung an. Gezielt auf die roten Stellen geben und sanft einmassieren. Danach verwende ich entweder Haut Vital, Wildrosenöl oder Spirulinaöl. Voila - fertig.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und berichte in einigen Tagen bitte, ob es bei Dir auch so gut funktioniert.
Liebe Grüße von Marlieb
einen wunderschönen guten morgen euch allen.
marlieb
ja,der verlust ist schlimm für mich,war doch mein größter wunsch (richtig) oma zu werden.....hoffe aber das es noch mal klappt,denn immerhin ist meine schwiegertochter "schon" 42 und da ist so eine schwangerschaft eben immer ein risiko.
auch sohnemann geht's wieder etwas besser,jedenfalls braucht er nicht mehr so viel unterstützung wie zu anfang.
jetzt muß es nur noch von innen nach aussen zuheilen u.das dauert leider noch ne ganze zeit.
ansonsten gehts mir wieder recht gut.....habe mir ja zum 1.mal spirus bestellt und wenn ich die erst habe geht's bestimmt noch besser.
hoffe deine schmerzen sind nicht mehr allzu schlimm,wünsche auch dir und deinem ischias gute besserung
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Mein JdW ist da![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Morgen schiko und Trienchen
ich hoffe, dass ich dann auch Glück habe.. hast bei HSE bestellt??
Ich ja bei Bärbel...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich wollte,
aber mein kto lässt es nich zu.
Dabei is heut soooooo ne schöne Lampe drin
Chris, da hilft nur eins: du musst einen Kredit aufnehmen![]()
Naja kann mich beherrschen (bzw. Muss)
![]()
![]()
Chris
Charismawas für Mantel haste dir denn bestellt
Marlieb schön das es geklappt hat mit dem (denich weis das nie)Apfelmus, mein Enkelchen schmeckt er auch sehr gut
![]()
, , ja es ist alles besters daheim
scheint überall
schiko extra
So werde dann mal weiter schaffen, schau aber immer mal rein
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi, ich hab mir keinen Mantel bestellt![]()
ups wer war denn das![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Von was redest du??
Chris meinste mich?
irgendwer hat hier geschrieben, das er sich einen Wintermantel gekauft hat u. ne Jackeoder war es in einen anderen Thread
![]()
die Bonita war es ich hab näääämlich mal den benutzt![]()
Hallo Striwi, hallo Triene, hallo Schiko,
hoffe, bei Euch ist das Wetter gut und Ihr habt einen prima Tag. Hier in Hannover wird es immer dunkler, ich glaube, es gibt gleich Regen. Habe gerade in der Kantine zu Mittag gegessen und bin satt, zufrieden und leicht müde.![]()
Schiko, es freut mich, dass es Deinem Jungen wieder etwas besser geht. Das ist ja auch für Dich eine kleine Entlastung. Habe mich sehr gefreut, von Dir wieder zu lesen.
Striwi, was macht Dein virtueller Garten? Bist Du schon reich geworden mit dem Verkauf von Obst und Gemüse?
Triene, super, dass der JdW bei Dir eingetrudelt ist. Ich wünsche Dir viel Vergnügen damit. Ist ja immer ein bisschen wie Weihnachten, wenn ein Paket kommt.![]()
So Mädels, jetzt muss ich wieder ein bisschen arbeiten. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Vllt. bis heute abend, wenn ich nicht zu müde bin.
Viele liebe Grüße (auch an Max und Chris) von Marlieb
Ich hab auch gerade mittag gemacht es gab aber nur Bemme mit Brotu. nen
, hat aber nicht viel geholfen, denn ich hab gerade das Gefühl, das mein Blutdruck in den Keller sinkt
Marlieb ich habe gar kein virtuellen Garten, nur einen mit echter Knochenarbeit
, Reich werden
, ich kann meistbietend Pfirsischmamdelade versteigern
Apropo virtuellen Garten, ich vermisse Anubis u. Unsereiner steckt ihr dort u. verkauft gerade fleißig ?
Striwi, ich habe mal wieder was durcheinander gebracht. Schiko hat einen virtuellen Garten. Irgendwann lerne ich das auch noch.
So, ich muss wieder an die Arbeit, bevor mein Vorgesetzter anfängt zu nölen.
Schaue heute abend noch einmal rein (gegen 19.00 h).
Liebe Grüße von Marlieb![]()
Das CleansingSet ist im Angebot für 29,99![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo zusammen![]()
wollt nur mal schnell an alle einen lieben Gruß hier lassen![]()
Striwi
ooooch, du vermisst mich, bin z.Z. nicht so oft am Compi, lese nur immer nach, zum schreiben bleibt dann leider keine Zeit mehr, sorry, dass wird sich aber bestimmt bald wieder ändern...meine Mama ist nämlich gestern aus der Klinik gekommen, da muß ich mich erstmal mehr um sie kümmern, du bist ja jetzt auch mehr eingespannt, mit deiner Großfamilie, gell
Marlieb![]()
ich war das mit dem virtuellen Garten, aber reich bin ich, obwohl ich mich jetzt "Gemüseguru" nennen darf auch noch nicht geworden
Schiko
nochmals gute Besserung an deinen Sohn
ichmich dann mal wieder, wünsch euch allen noch viel Spass beim plaudern
![]()
huhu,jemand da?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
anubis![]()
![]()
LG Schiko
Hallo Schiko,
schön, dass Du etwas Zeit hast zum Plaudern. Danke der Nachfrage, meinem Ischias geht es schlecht und mir deshalb schon viel besser. Bald kann ich wieder Tango tanzen.
Was macht Dein virtueller Garten? Bei dem derzeitigen feuchtwarmen Klima müsste Dein Gemüse doch aus dem Boden schießen. Kannst Du eigentlich das Wetter bestimmen?
Liebe Grüße von Marlieb (schlürfe gerade)![]()
ach marlieb,das wetter kann ich leider auch nicht bestimmen und an meinem virtuellem garten verliere ich so langsam die lust.
je mehr man anbauen kann um so länger braucht das wachstum....glaube ich werde den garten aufgeben.
tango tanzen,wenn das mal gut geht!!!!
LG Schiko
Hallo schiko,
ich konnte jetzt erst alles nachlesen, sorry.
Ich wünsch deinem Sohn auch von Herzen gute Besserung!! Hoffe, du nimmst mir das nicht übel, dass es erst jetzt kommt.
und ich schlürf gerade Kambucha
Hallo Striwi
den könnte ich auch mal wieder ansetzen, du bringst mich auf die![]()
Hast du einen Pilz, meiner hat nicht überlebt
Hallo Schiko,
das Tango tanzen meinte ich doch - glaube ich - lieber eher bildlich. Manchmal geht mir das Temperament durch. Sähe auch sehr komisch aus: der Meinige ist 2,10 m und ich bin 1,60 m. Das wäre zum Brüllen.![]()
Hallo Striwi, hallo Charisma,
was um himmels willen trinkt Ihr? Kambucha habe ich ja noch nie gehört. Ich hoffe, das ist nichts unanständiges.
Liebe Grüße von Marlieb
Marlieb du kennt Kombucha nicht ? Das ist so ein Pilz den man mit Zucker u. Schwarz , Grün u. Früchte- Tee ansetzt so wiesagen wir mal Kefir o.so, den gibt es auch zu kaufen ist aber nicht ganz billig, aber
u. gesund
Ist ja erstaunlich, dass etwas Gesundes gut schmeckt. Hört sich nach einem (Kräuter-)Tee an. Die sind nicht so ganz mein Fall.
Ja, leider ist mein LG wirklich so groß gewachsen. Anfangs war das ein sehr merkwürdiges Gefühl, wenn wir mal an einer Schaufensterscheibe stehen geblieben sind, um die Auslagen anzusehen. Da ist mir das erst richtig aufgefallen. Naja, und die lieben Mitmenschen sind ja in ihren Reaktionen manchmal auch reichlich taktlos. Aber nach 24 Jahren geht mir das ziemlich hinten links vorbei.
Sag mal, hast Du Dir auch den JdW bei hase bestellt? Das sind zwei Energiesparlampen für 19,95 Euronen. Hier in Hannover sind solche Lampen sünd teuer in den Kaufhäusern. Diese Lampen haben nur 1/3 Verbrauch zu herkömmlichen Glühbirnen. Ich lasse mich mal überraschen. Müssen morgen oder übermorgen bei mir ankommen.
Liebe Grüße von Marlieb