Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen, ich hab jetzt fast ne ganze Flasche Sekt allein getrunken und bin auch total müde![]()
Ic wünsch dir ne gute Nacht und schlaf schön, träum was nettes.
Und danke, dass du mit mir gefeiert hast, hat sehr viel Spaß gemacht!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charisma ich bin auch müde,würd gern noch mit dir weiterfeiern es hat Spass gemacht aber ich muss früh raus,und morgen kommt ja meine Mam.Schlaf später gut und ich hoff wir sehn uns morgen wieder![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Mein Mann und meine Kinder denken ja, dass ich spinne.... sitz hier am PC und alle paar Minuten kommt ne Lachsalve meinerseits.. dann renn ich wieder die Treppe runter und fülle mein Sektglas nach... und wieder wird gelacht..
Okay, inzwischen sind die bei meinem Gekittere eingeschlafen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
So, Fußball ist vorbei - gibt's irgendwo noch ein klitzekleines Schlückchen für mich?????
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Lupi, dann würde ich sagen, wir machen jetzt Schluß und gehen schlafen... solange wir noch laufen können,
Wünsch dir morgen einen einigermaßen stressfreien Tag und viel Kraft für alles was auf dich zukommt.
Danke, dass wir zusammen feiern konnten, war sehr schön!"!!!!!!!!!!!!!!!
Frangy, ich hab noch nen REst Sekt, willst noch einen mit mir trinken???![]()
![]()
Ja dann............. auf michFrangy
Charismahaste doch schon
,
nein das Asterix heb ich mir nach den Urlaub auf. i.M gehts mir spitze
so meine Lieben ich mach hier auch Feierabendglaube nicht das ich morgen hier reinschaue hab ja noch zu tun bevor es in den Urlaub geht, denk mal in der Woche an mich u. drückt mir die Daumen, das die
scheint, es gibt nichts schöneres wie Pulverschnee u.
schaut hier gehts hin http://www.koessen.at/ am 09.03. bin ich wieder zurück![]()
Goodbye
http://www.youtube.com/watch?v=hrYde...eature=related
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
echt habsch schon???? Man, da siehst du, ich hab heute total den Überblick verloren, das ist einfach zu viel für mich...![]()
boa Sriwi, jetzt hab ich das Lied aufgemacht und hab mir nichts dabei gedacht und könnt grad schon wieder heulen... das ist soooooo schön....
Ich wünsch dir nen schönen Urlaub, erhol dich gut und komm gesund wieder
So, ich geh dann auch, kann sicher niht schlafen ....
DAnke euch allen für den schönen Tag und Abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schlaf gut, Charisma undschön!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
schlaft ihr auch gut
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Da bin ich wieder...Striwi ich sehe Du bist noch da...ich wünsch dir auch einen wunderschönen Urlaub und ganz tolles Wetter...komm gesund zurück!
LG, blue
´Glückwunsch Frangy...hätt ich auch nicht gedacht
ansonsten wünsche ich ein Gut´s Nächtle und schlaft schön![]()
LG, blue
dir Blue
ich bin sowas von aufgedreht ich muss erst mal wieder runter kommen
N8![]()
Guten Morgen, ihr habts ja gestern krachen lassen, find ich super. Ihr dürft 3x raten, wie bei uns das Wetter ist.
Es s c h n e i t.
Schön das Aurora sich gemeldet hat, aber es macht mir Sorgen, weil es ihr noch nicht so gut geht.
Aurora werde bald wieder ganz gesund![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Guten Morgen
InkaDu Arme
..habe gestern im TV gesehen was da so los ist in Bayern....
...das gibt viiiiel Wasser
...im Urlaub ists ja noch schön mit dem vielen Schnee..aber für den Alltag
![]()
LG, blue
Ja blue, ich glaube auch, das im Frühjahr wieder so mancher wegschwimmen wird. Die ersten schaufeln schon ihre Dächer ab, unser Dachstuhl ist angeblich total stabil, aber Angst hat man doch, wenn man die anderen schaufeln sieht.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Guten Morgenich bin noch etwas lädiert von gestern..
Wünsche euch allen einen schönen Tag und ne schöne Einstimmung aufs Wochenende!!
huhu guten tag ihr lieben..
so,hab grad mal alles nachgelesen..hier ging ja vllt.die post ab...und ich wäre soooooo gern dabei gewesen.
hatte mir es hier auch schon so richtig gemütlich gemacht und mich auf den gestrigen abend besonders gefreut....tja - und dann klingelte an der haustür und der besuch ging u.ging u.ging nicht wieder - und als er dann endlich gegangen war,war's mir leider zu spät um hier noch reinzuschauen.
charisma,ich freue mich für dich,dass ihr an deinem ehrentag so viel spass hattet![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schnellhier in die Runde sagen
:knuddel
Schiko schön das ich dich noch erwische, ich hab dich nicht vergessen
die Duftcreme von FH , da komm ich nach dem Urlaub noch mal auf dich zurück
Violawenn du hier reinschaust, ich werde The Blanc behalten, er hält zwar bei mir nicht sehr lange
aber der Duft ist so
haft,
Bei uns steigen auch schon die kleinen Flüsseu.
da kommen alte erinnerungen hoch
![]()
![]()
Striwi,
wünsche dir einen schönen Urlaub; habe gelesen,dass es nach Kössen geht. War über Fasching in der Nähe von St. Johann, da sind wir über Kössen gefahren. Hoffe, ihr habt schönes Wetter...wir haben sehr viel Schnee geschippt!!!![]()
Liebe Grüße Fischlein
dir Fischlein
in St. Johann sind wir auch schon die Pisten runter, da hab ich das Skifahren gelernt, ist 9 Jahre her, da lagen dort auch Massen von Schnee
![]()
![]()
striwi..fischlein
striwi,das geht in ordnung ...wünsche dir einen super schönen urlaub und gute erholung...hast es nötig
und komm ja gesund und heil zurück
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Schiko
alles im Lot?
Liebe Grüße Fischlein
leider nicht ganz..einer von den zwillingen ist krank...hat mir schon das ganze bett vollge
da muß ich nun wohl durch
und wie geht es dir?
LG Schiko
Hallo schiko und Fischlein
ich leide heute unter Nachwehen......
Gute BEsserung für deinen Sohn schiko!!! Das ist ja übel, wenn dann sowas passiert
Striwisorry, ich dachte du wärst schon weg..
Nochmal nen schönen Urlaub für dich und bleib gesund!!!
So, wir essen jetzt...
Hallo Schiko, das hört sich ja nicht so doll an..
Ich muß im moment mein rechtes Knie ziemlich schonen. War gestern bei 2 Ärzten und das 'rumgezerre' von beiden hat dem Knie nicht so gut getan. Ich halte übers WE Ruhe und gehe am Dienstag zum Orthopäden. Hoffe, dass ich es aber mit KS und D Vitis noch hinkriege.
Liebe Grüße Fischlein
Charisma, was gibts bei dir? Katerfrühstück?
![]()
Liebe Grüße Fischlein
mädels heute nur wenig zeit, töchterchen ist da....morgen sind wir weg aber sonntagabend bin ich wieder hier........
na alle schon wieder auferstanden von den toten....lach...oder habt ihr gar net soooooo wild charismas geburtseltag gefeiert...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen