ihr lieben ich soll euch von aurora grüßen....sie meint sie wäre net totzukriegen und wir hätten sie bald wieder am hals......lach....schön zu hören das sie auf dem weg der besserung ist......
ihr lieben ich soll euch von aurora grüßen....sie meint sie wäre net totzukriegen und wir hätten sie bald wieder am hals......lach....schön zu hören das sie auf dem weg der besserung ist......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
unsereiner
das ist ja mal ne gute nachricht von unserer aurora...solltest noch von ihr hören,dann richte ihr bitte ganz liebe grüße von mir aus....
ich wünsche ihr gute besserung
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
meinereiner guten Abend, ich war heute mit meiner Inka beim Doc weil sie hinkt. Hab ihm die Karde von Boswelia gezeigt und er meinte, das wäre sehr gut, wenn ich ihr das gebe für die Gelenke. Ich sag dir das nur weil du doch auch Karde fütterst. Er meinte, man soll einen Messbecher mehr geben, als empfohlen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
ach,ich vermisse sie soooo doll!!!
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ich freue mich auch, das Aurora sich gemeldet hat, bitte auch Grüsse von mir. Hoffentlich schafft sie es bald, ich wünsche ihr das sehr.
LG Inkafraule
Schiko, wie geht es deinem Sohn?
LG Inkafraule
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schiko guten abend.....hab mich auch gefreut von aurora zu hören.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich muß meine Inka am Donnerstag röntgen lassen, weil sie wahrscheinlich an beiden Hinterläufen etwas am Kreuzband hat und wenn wir Pech haben, muss sie operiert werden. Bin jetzt schon ganz durch den Wind.
LG Inkafraule
LG Schiko
Ach Schiko, das tut mir leid, ist fast immer so, das der 2. auch gleich krank wird, gell.![]()
LG Inkafraule
menno schiko......mußt doch besser auf deine jungs aufpassen....wünsch ihnen mal gute besserung von mir.......das ist aber auch ein wetter...schlimm
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Inka, Schiko, Meinereiner,
irgendwie scheinen viele hier etwas angeschlagen zu sein.... Der Winter war doch lang, und es wird Zeit für den Frühling...
Ich würde ja ne Runde schmeißen, wenn ich wüßte was für alle hilft![]()
Liebe Grüße Fischlein
danke inka und unsereiner...wenn es einen trifft dann den zweiten meistens auch...komisch... da muß ich durch,nützt nix
huhu fischlein![]()
LG Schiko
Es gibt hier im Süden nur 3 Kliniken die diese OP machen, alle rund um München, aber ich hoffe, das dieser Kelch an uns vorüber geht.
LG Inkafraule
so ich mach mich mal auf und davon......mädels seid brav, grüßt mir all die anderen...bis sonntag abend
gott werd ich das vermissen hier......und da sind es nur zwei tage nicht ganz....auwia...
also winke tschüß und baybay
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
fischlein,gib mal einen aus...vllt.hilft's mir
LG Schiko
Fischlein
, wie gehts deinem Knie?
LG Inkafraule
unsereiner,wünsche dir spaß an deinem WE...freue mich wenn du wieder da bist .....bis danni![]()
LG Schiko
Meinereiner viel Vergnügen bei deiner Mama und komm gesund wieder.
LG Inkafraule
Huhu ihr Lieben
Striwi schönen Urlaub
Meinereiner schönes Wochenende
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Wenn Inka dein Hund ist, dann sollte ich dich wohl besser Fraule nennen, oder??? Ich wusste das ja ned.
Bevor ihr sie operieren lasst, würde ich euch empfehlen eine Hunde-Physiotherapeutin aufzusuchen.. operiert ist sie schnell. wir haben mit unsrer Silva sehr gute Erfahrungen gemacht und mussten nur 2 Mal hin...
Ärzte operieren sehr gerne sehr schnell
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Inka, wünsch Dir, das es bei Hundi ohne OP wieder gut wird.
Schiko, gute Besserung für die Zwillis.
Falls ich was überlesen habe, alles Gute für alle diejenigen, die ein Problem haben.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Fischlein, ich bin erledigt... ich weiß auch nicht.. bin gar nicht fit. Total müde, als hätte ich die ganze Woche im Bergwerk gearbeitet
Werde heute Abend dann auch nicht groß hier sein, muss mich irgendwie erholen, wenn ich morgen Gäste bekomme..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
schiko, ich drück dir auch die Daumen für deine Jungs, dass sie bald wieder auf den Beinen sind!!!
Hallo Eulchen
Meinalleineuch viel Spaß morgen bei deiner Mama, kommt gesund wieder heim
Charismahaste gestern Sekt geschlürft und hast jetzt Katerchen
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Huhu Charisma und Eulchen
Charisma ich bin Inka schon so gewöhnt das du mich ruhig so nennen darfst, ausserdem liebe ich meinen Hund so sehr, das mich das überhaupt nicht stört. Fraule würde sich schon komisch anhören. Muss mal schauen wo es eine Hund-Physiotherapeutin gibt.
LG Inkafraule
Nach den 2 Doktorbesuchen gestern hat s erstmal richtig weh getan. Heute absolute Ruhe und ich hab das Gefühl, es wird etwas besser. Werde also mal ein ganz ruhiges WE machen. Für Dienstag hab ich einen Termin beim Orthopäden. Bis dahin KS,KS,KS, und D Vitis, Dvitis Dvitis (Karde hab ich nicht).
Also schmeiß ich mal ne Runde WF (ist auch gesund)![]()
(Inka, wäre das auch was für deinen Hund???)
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Eulchen
Charisma....so ne Geburtstagsfeier hinterläßt Spuren... außerdem biste 1 Jahr älter![]()
Liebe Grüße Fischlein
ich hab den SEkt getrunken ja, aber ein Kater fühlt sich anders an...
Okay.. dann bleiben wir dabei. Ja, hör dich mal um, es gibt auch Hunde-Chiropraktiker.. wir hätten es auch nie für möglich gehalten, was die können.
Und unser Hund sollte an der Wirbelsäule operiert werden.. Ich drück euch die Daumen, dass ihr fündig werdet
Ja Fischlein, da haste wohl recht.. ich bin ja jetzt auch älter als vorgestern.. da hab ich gar nicht mehr dran gedacht.
Aber scheeee wars!!
huhu eulchen und charismadanke euch
bin wahrscheinlich immer nur mal wieder da...der eimer ruft![]()
LG Schiko
Fischlein mein Hund bekommt Karde, hab die Karde heute sogar unserem Tierarzt gezeigt, der war ganz begeistert davon und hat sogar eine Erhöhung der Dosis empfohlen.
LG Inkafraule
So, ich mach mich dann erst mal vom Acker.. bissel auf die Couch schnuckeln mit Hundi und Katzi.
Charisma gute Nacht und schlaf dich aus.
LG Inkafraule