Tschüss Charisma, ruh Dich aus, damit Du morgen ganz toll feiern kannst.
Schlaf gut und träum was schönes![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
DAnke ihr Schatzis!!!
Inka, ich sprüh unseren Hund bei Bedarf mit dem Massagespray ein, da kannst dann zuschauen, wie er sich besser fühlt.
so, und weg...
Nein, schiko, ich werd jedes Jahr eigentlich wieder mehr ein Stück Kind![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Bin mal kurz weg, komm gleich wieder.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Gehste jetzt in den Keller, bring ein Fass mit.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Richtig *hüsthüst* außerdem hat Inka groß genullt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hast recht, hatte ich gar nicht gesehen.....
Liebe Grüße Fischlein
Schon mal ne Kleinigkeit zum Vorglühen
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen, du bist sooooo gut.....![]()
Liebe Grüße Fischlein
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Fischlein, wohnst Du auch in ner Gegend von Bayern, wo sooooo viel Schnee liegt![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen, ich wohne in der Nähe von München, und bei uns war den Winter über gesehen, relativ wenig Schnee. Über Fasching war ich in Ö und da hat es die 4 Tage ununterbrochen geschneit. Da hab ich dich dann mal zitiert und gesagt: Ich kann den weißen Mist nicht mehr sehen!
Wir haben sogar das Dach abgeschaufelt. .....
Liebe Grüße Fischlein
Hier ist GsD wieder alles weg, dafür war heute aber total trüb und regnerisch.
Die Schneeglöckchen fangen an zu blühen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
War nicht im Keller, hab nur meiner Inka das Joghurt gegeben . Hab nicht gesehen das ich genullt habe, kann auch kein Fass bringen nur flaschenweiseauf euch und meine Nullen.
LG Inkafraule
ProstInka, auf dich
Liebe Grüße Fischlein
flaschen ist ok inka....auf die null
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Inka
habsch ganz vergessen, dass Hundi ja ein Betthupferl kriegt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Heute vormittag hats bei uns wieder geschneit und nachmittags geregnet, scheinbar zieht die Schneegrenze jetzt nach oben. Wir liegen 700 m hoch.
LG Inkafraule
Lupis Mama wird jetzt auch schon zu Hause sein, hoffentlich schafft Lupi alles was auf sie zukommt. Aber ich glaub, sie ist eine ganz starke Frau.
LG Inkafraule
Die Höhen hier ringsrum gehen aber auch schon bis ca. 560 m.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
LG Schiko
Fischlein
Inka
Schiko
Eulchen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Danke für die Komplimente:lach:
LG Lupi
Huhu Lupi![]()
LG Inkafraule
Huhu Lupine
Ist Deine Mama gut zuhause eingetroffen? Sie ist sicher froh, wieder in der gewohnten Umgebung zu sein.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Lupi, schön, dass du vorbei schaust..![]()
Liebe Grüße Fischlein
Lupi ist deine Mama schon da?
LG Inkafraule
Inkanoch für deine nullen
LG Lupi
Lupi![]()
LG Inkafraule
lupi![]()
![]()
hat alles geklappt wie ihr es euch vorgestellt habt?
hoffe deine mama ist glücklich wieder zu hause zu sein
LG Schiko
Meine Mam ist zu Hause,und meine Schwester ist auch vorhin gekommen,dann hab ich nächste Woche mal ein bisschen frei um meine Sachen zu erledigen.Bin mal gespannt wie es so wird und ob viel Arbeit auf mich zukommt.
LG Lupi