Bevor ich ans kochen geh lass ich euch allen Grüsse hier wir sehn uns heut abend![]()
Bevor ich ans kochen geh lass ich euch allen Grüsse hier wir sehn uns heut abend![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Vielleicht wißt ihr das ja schonaber im April(glaube 14 ter)gibt es ein Spirulina ADT
2 x Spirulina
1 x Spirulina Drink
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo
ich wünsche euch ein schöööööes Wochende
Hallo und einen schönen Guten Abend![]()
LG, blue
Triene
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy
bin jetzt
Hering in Sahnesoße und Pellkartoffeln![]()
Also ich mag den Spiru Drink mit Vanille, sonst habsch noch keinen probiert....allerdings trink ich den immer eisgekühlt im Sommer![]()
LG, blue
Hallo Blue und Frangy, Nein habe noch nicht im Katalog gestöbert, aber ich brauch auch wirklich, ganz sicher mom. nichts.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ich brauch auch nichts, naaaaaabend Mädels.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Da fällt mir ein, um was geht es denn eigentlich, was ich nicht brauche??????? Habe nicht nachgelesen, habe nur was von Spiru-Drink gelesen........
Liebe Grüße, Susann
Xsani
![]()
LG Inkafraule
Xsani, es ging um den Katalog.
LG Inkafraule
Hallo meine liebe Inka. Alles klar bei Dir?
Liebe Grüße, Susann
Bei mir ist mein Katerchen dolle krank. Montag bekommt er ne Narkose und das Blut wird untersucht. Hoffentlich nichts Schlimmes, ich häng doch so an ihm. Er kratzt sich immer blutig und leckt überall das Fell raus. Im Moment liegt er hier auf meinem Schreibtisch und legt sein kleines Köpfchen immer auf meinen Arm.
Liebe Grüße, Susann
Gell Xsani, man ist selber krank, wenn dem Tier etwas fehlt. Ichdas es nichts Schlimmes ist. Meine hinkt heute nicht, hat aber vom TA Tabletten bekommen. Mir ist das fast schlimmer, als wenn ich krank wäre.
LG Inkafraule
>Ja, genauso ist es. Ich muss ja schon ewig jeden Monat zum spritzen, aber es wird halt immer heftiger und blutet so doll. Ich wünsche Deinem Tierchen auch alles Gute.
Liebe Grüße, Susann
Xsani, Charisma hat gesagt ich soll zu einem Physiotherapeuten gehen, das werde ich auch tun, bevor der TA sie operiert. Vll. lässt sich dann eine Op vermeiden.
LG Inkafraule
Liebe Grüße, Susann
fertisch mit essen,Gott bin ich voll
eigentlich fehlt jetzt der dicke fette Smilie der sich den Bauch streichelt![]()
Hallo Triene, ich muss erst noch, aber nur ein Süppchen, wegen der ZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHNE. Noch eine Woche, dann kann ich wieder herzhaft zubeißen..
Liebe Grüße, Susann
LG Inkafraule
Hab ja schon eine Woche hinter mir, also Bergfest. Aber Suppe ist auch mal lecker.
Liebe Grüße, Susann
Trienchen, hättest mir einen Hering rüber gereicht, dann wärst jetzt nicht so voll.
LG Inkafraule
Bin jetzt auch mal weg![]()
LG Inkafraule
Die Tiere halten das gut aus, besser als die Menschen. ich habe, weil mein Hund im Bettchen schläft, ca5 Wochen mit Matratze in der Stube auf dem Boden geschlafen. Sie dürfen ja nicht springen, nicht rennen, nicht wegrutschen. Gipsy hat sich ständig den Verband abgelutscht, hat wohl gejuckt, aber Schmerzen muss sie nicht gehabt haben. Die bekommen ja schon bei der Op Schmerzmittel und dann noch tagelang was gegen Juckreiz.
Das Problem war nur, das sie nach dem Fäden ziehen wegrutschte und die Narbe wieder aufsprang, deshalb mußte das Beinchen nochmal aufgeschnitten werden und sie bekam innerhalb von einer Woche 2 Narkosen.
Bei mir hat die OP mein Tierarzt ambulant gemacht, ich habe sie noch im Vollrausch nach Haus geholt. Dauerte 2 Stunden.
Liebe Grüße, Susann
Huhu*vorsichtigumdieEckeguck* Ist jemand da???
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallo Marylin , ich bin da, die anderen Beautys sitzen wohl alle beim Abendessen.
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Huhu Mary
Noch bin ich da, will aber gleich "Elizabeth" gucken.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
eulelia
na dann mal![]()