gute nacht ihr lieben....bin morgen ganz sicher wieder da
![]()
gute nacht ihr lieben....bin morgen ganz sicher wieder da
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Warum hat der liebe Gott uns kein Haifischgebiss gegeben. Wenn einer ausfällt, kommt der nächste nach.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ja, Eulchen, ich bitte auch Haifisch sein mögen. Dann könnt ich hier zu Hause auch mal Zähne zeigen, das wäre noch so ein Vorteil.
Liebe Grüße, Susann
Wir hatten doch ne tolle eheberatung mit Charisma![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Neeeeeeee, im Moment fehlt mir auch jedes Interesse, überhaupt ein Gespräch anzufangen. Wir können auch beide den ganzen tag in der Firma sitzen, ohne ein Wort zu reden, mir gehen seine Probleme, die völlig nichtig sind, so am Allerwertesten vorbei. Für meine Sorgen hat er ja auch kein Ohr.
Gut, Katerchen hat Streicheleinheiten bekommen, bei mir hat er noch nicht mal mitbekommen, was mit meinen Zähnen los ist, habe aber auch noch nichts gesagt.
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße, Susann
Tröste dich meiner spricht im mom. auch net mit mir.
LG Lupi
Ja Lupinchen, da haben wir wohl Beide uns so ein Problemfall gesucht. Komisch nur, das er mit anderen Leuten reden kann, vorallem bei seinem Sport. Aber gut, das härtet ab. Bei Hundert Männern, die zu mir passen könnten, war wohl einer dabei, der nicht so gut paßt und den schein ich rausgepickt zu haben.
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Xsani sind deine Igelchen net im winterschlaf?
LG Lupi
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Igel im Haus schlafen fast nie. Am Tag mummeln sie vor sich hin und in der nacht, räumt der Krümel immer unseren Partykeller um. Wenn ich dann früh runterkomme, hat er es sich im Playmobil-Puppenhaus gemütlich gemacht, das da auf dem Boden steht. Habe immer ganz schön zu tun, muss jeden Tag ihr Kisten sauber machen. Sind kleine Ferkel.
Liebe Grüße, Susann
Der Kot muffelt schon etwas, man muss halt hinterher sein, wenn ums Sauberhalten geht, dann ist das gar nicht schlimm. Außerdem ist der raum auch sehr groß, da verteilt sich das gut, der Geruch.............
Im Mai kommen sie wieder raus in den Garten, nach dem letzten Frost, zusammen mit Schlafhaus und Futter und Wasser, damit die Umgewöhnung nicht zu schlimm ist. Für mich wird das sicher eh am Schlimmsten, hänge schon an den Bürsten.
Liebe Grüße, Susann
Eulchenauf dich
auf 3700 posts und auf die nächsten3700
LG Lupi
Sind die Igelchen denn mit der Zeit zutraulich geworden?
LG Lupi
Liebe Grüße, Susann
Xsani, wenn das Grundstück igeltauglich angelegt ist, bleiben sie sicher in der Nähe.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
, es ist auch ein Zeichen das sie gesund und munter sind. Jedoch , wenn sie kurz vorm Schlafen sind, dann rollen sie eich auch nicht ein, da fressen sie dann aber auch nicht mehr, die Atmung wird ganz langsam und sie haben grünen Stuhl, da alle Organe störende Stoffe ausscheiden, die beim Schlaf Probleme machen würden. (Galle z.B.)
Liebe Grüße, Susann