[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Meinallein, wirst sehen, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Triene, nimmst du die zusätzlich zum asterix?
charisma...wills hoffen
trinchen....ja, das tun sie.....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Könntest du mir da vllt mal ein paar überlassen (ich sag jetzt absichtlich nicht verkaufen, weil man das ja nicht mehr darf im Öffi) damit ich die testen kann?
Würde mir ungern ein ganzes Glas von holen, wenn ich nicht weiß wie ich drauf reagiere.. nicht dass es mir so geht wie beim Asterix
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich wohn leider viel zu weit weg meinereiner...leider,genau wie frangy
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
könnt mir aber auch nicht's schöneres vorstellen...![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
tschüssi meinereiner und noch einen schönen abend!!!
viel vergnügen im bad und dann ne gute nacht mit schönen träumen meinereiner..bis morgen wieder![]()
LG Schiko
Ciao Meinereier, viel Spaß beim Säubern deines edlen Körpers
Bin jetzt auch mal weg, eine Freundin besuchen..schau später nochmal rein...
Liebe Grüße Fischlein
Huhu ihr Lieben, jetzt bin ich fertig mit nachlesen und weiß nicht mehr wer alles daist, laßt euch alle
Hallo ich nehm auch Power 22, da kann ich wenigstens gut schlafen, bin aber gleich am Morgen fit.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
N8i Meinallein.. hab noch nen schönen Abend mit Ramses auf der Couch und Männe zu Füßen![]()
Meinereiner gute Nacht hinterherruf.
LG Inkafraule
tschaui fischlein,wünsche dir schon mal eine gute nacht...später bin ich wohl nicht mehr da....schlaf und träum dann schön..![]()
LG Schiko
N8i Fischlein, dir auch nen schönen Abend![]()
hallo inka, grüß dich !!!
ich bin schon sehr gespannt auf die power 22. Vielleicht komm ich dann morgens besser in die gänge. ist immer sehr mühsam.
übrigens, wie gehts dir mit msm. ich hab eine toll wirkung festgestellt. ich kann jetzt jeden tag aufs klo.
aber sonst merk ich nix.
hab mir jetzt bei amazon ein buch (eher ein büchlein) darüber gekauft. soll ja eine tolle substanz sein.
Ich weiß Trienchen, hab ich blöd geschrieben, weil man sich bei euch so beeilen muss.
LG Inkafraule
schönen abend fischlein!!! viel spaß noch bei deiner freundin!
Hab mir auch die Veno Star vom Hartig bestellt, weil ich befürchte, das ich auch Krampfadern, wie meine Mama, bekomme.
LG Inkafraule