lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Eulchen konnste mal wieder net widerstehn?die sehen aber auch lecker aus
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Eigentlich habe ich gerade gegessen, aber wenn ich das sehe...
schluck!!!
LG Silberstern
Ich war heut net so fleissig ich hab nur 1 Fenster geputzt dann hatte ich schon wieder keine Lust mehr
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
mädls, ich werd mich so langsam mal wieder verabschieden.... schweren herzens aber ich komm ganz bald wieder, das ist wirklich versprochen
wünsch euch allen noch n schönen abend. schlaft dann später gut und träumt was ganz schönes.
hab mich sooooooo gefreut, dass ihr heut auch da gewesen seid. hab euch echt ganz übelst vermisst
dickenan alle, die noch kommen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Bei mir hat sich das Putzen garnicht gelohnt... es hat derbe geregnet,
und immer schön an die Scheiben!!
Also habe ich es gleich ganz gelassen.
LG Silberstern
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Aurora, machs gut , bis bald , laß dich vom Herrn Krankenpfleger verwöhnen...das iss schließlich sein Job.... schöne und gesunde![]()
Liebe Grüße Fischlein
Gute Nacht Aurora,schlaf gut,und komm bald wieder.
Ich werde jeden Tag hier warten![]()
LG Lupi
Gute Nacht, Aurora. Melde Dich bald wieder (wenn es die Gesundheit
und der gutaussehende Krankenpfleger zuläßt)
Bis dahin viele gute Wünsche für Dich.
LG Silberstern![]()
aurora...was meinste wie ich mich gefreut hab das du hier warst
wünsche dir eine gute nacht und träum schön...freu mich auf's nächste mal ganz doll
weiter gute besserung
bis bald![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
gut das ich nur ein Fenster geputzt hab es regnet hier nämlich jetzt auch,aber das ist immer so Fenster sind geputzt und der Regen kommt.
LG Lupi
hab grad ein glas fanta in der küche fallen lassen....könnt ihr euch vorstellen,wie das klebt und wo das überall hingespritzt ist...heftig...
aber heut abend wisch ich die küche nicht mehr,mach ich gleich morgen früh
tja,wer keine arbeit hat....der macht sich welche...dumm gelaufen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Halloooooooooo
Wie gehtts euch??
Aurora, schöööööön dich zu sehen.
Huhu Chris![]()
LG Lupi
Hallöle Chris![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
huhu chris![]()
LG Schiko
Sternchen ich hab dir Pn geschrieben
LG Lupi
Huhu, hier isch se wieder...
und gleich muss sie wieder weg.. Töchterchen ruft
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
und meine socken von lupi sind auch eingesaut...muß ich morgen nen neues paar nehmen...gsD hab ich ja reichlich davon![]()
LG Schiko
Hallo Chris, haben wir schon mal miteinander geschrieben??
Du bist nicht so oft da, und ich relativ neu.
LG Silberstern
Ich hoffe euer Tag war gut.
Meiner Stressig aber is ja jetzt rum
ach schade charisma....habt ihr was schönes ausgesucht?
LG Schiko