war grad mal in der küche...bei uns gibts heute zum abdessen brotzeit und mäne bastelt grad einen leckeren salat.....hhhhmmmmmmmmmmmm....
war grad mal in der küche...bei uns gibts heute zum abdessen brotzeit und mäne bastelt grad einen leckeren salat.....hhhhmmmmmmmmmmmm....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereiner, lass dir schmecken, ich mach mir jetzt auch was. Kartoffel kochen schon und dazu mach ich mir ein schönes Lendensteak.![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
inka guten hunger....ich bin jetzt pappsatt....legger brot und käse und ganz viel salat.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
So bin auch richtig satt, das halbe Fleisch hat Inka bekommen, weil ich nicht mehr konnte. Habs vorher schon nicht so stark gewürzt, weil ich mir das schon gedacht habe.
LG Inkafraule
lach....ramses sitzt während wir essen ganz brav neben mir und schickt kleine stoßgebete gen hmmel das mir ja was runterfällt oder ich satt bin bevor der teller leer ist....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu ihr beiden![]()
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Meine sitzt auch neben mir, bei ihr tropft sogar der Speichel aus dem Maul, aber sie weiß auch, das sie bei Göga oder Sohn und Schwieto, garnicht erst den Versuch starten braucht. Da gibts nämlich nicht das kleinste Stückchen.
LG Inkafraule
Huhu Schiko![]()
LG Inkafraule
schiko...knuddel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schiko, gehts deinem Sohn und dir wieder gut?
LG Inkafraule
hab gelesen das deine inka doch die op haben muß....ich drücke auch alle daumen...wird schon klappen.
gibt es denn schon einen termin?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
sohnemann geht's besser...bei mir könnte es besser sein...aber so schlecht geht's mir nicht,ist echt nur nen leichter schnupfen
LG Schiko
Unsereiner, meine Familie ist da gnadenlos, vom Tisch gibts nichts, ich kann das nicht und werde dann natürlich ausgeschimpft.
LG Inkafraule
Nein Schiko, ich hab noch keinen Termin, den macht der TA mit der Klinik aus, ich denke übernächste Woche.
LG Inkafraule
wie gesagt...ich drücke alle![]()
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich hab ja keine tiere...könnte mir aber vorstellen das es wie mit den kindern ist...man kann lieber selbst was haben als das die kinder leiden müssen
LG Schiko
Schiko, lieb von dir.
LG Inkafraule
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Gut ich hab schon immer Hunde gehabt, Inka ist der Dritte, aber man sagt ja immer, "das letzte Kind, hat ein Fell".
LG Inkafraule
der spruch ist gut und sooooo wahr.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ja meinereiner,das dachte ich mir...ist eben auch ein familienmitglied,gel
LG Schiko
Unsereiner du hast garkeine Dogge, die könntest du nun wirklich nicht auf den Schoß nehmen, außerdem ist Ramses schöner.
LG Inkafraule
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Inka, Meinereiner und Schiko
Danke Schiko fürs Daumen drücken, das hilft ja wirklich!!! Es ist gestern richtig gut gelaufen und meine Befürchtungen sind GSD nicht eingetroffen
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ja, ich glaub auch das Ramses schwerer ist, als meine Inka, die wiegt 26 kg, das weiß ich so genau, weil sie am Donnerstag gewogen wurde.
LG Inkafraule
Hallo Mary![]()
LG Inkafraule
ramses: 34kg........hat ein dickes fell an ..jajaja
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mary...juhuchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinereiner, du hast mich ja bei Schlankstütz schon wieder mächtig angefixt![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Inkas bester Freund ist auch ein Labrador(schwarz) der wiegt auch soviel, aber Rüden sind immer etwas grösser.
LG Inkafraule
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu marydas freut mich das alles gut gelaufen ist...dann war's wohl ein voller erfolg
darauf stoßen wir doch gleich mal anauf deine unbegründete befürchtung
![]()
LG Schiko
Hab die Schlankstütz auch probiert, aber da passt mein Busen nicht rein (Körbchen C). Beim ersten Mal wurde ich zusammen gedrückt, wie eine Flunder und beim 2. Mal war das einfach viel zu klein.
LG Inkafraule
Mary auf deinen Erfolg![]()
LG Inkafraule
Liebe Grüße Mary
mädels...mir machen schnupfen ud fuß zu schaffen...ich verzieh mich....bis morgen und später schöne träume
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen