Hallöchen zusammen
wünsch euch noch einen schönen Sonntag, mit hoffentlich schönerem Wetter, bei uns regnet es schon den ganzen Tag
Hallöchen zusammen
wünsch euch noch einen schönen Sonntag, mit hoffentlich schönerem Wetter, bei uns regnet es schon den ganzen Tag
Hallo Anubis, sei gegrüßt
Hatten wir schon mal das Vergnügen miteinander??
LG Silberstern
Hallo bin auch wieder da.
Anubis, schön, das du wieder mal reinschaust.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo Inka, willkommen zurück
Lg Silberstern
Anubis ich schieb dir ein paar Sonnenstrahlen rüber, musst aber auch ein bisschen Schnee mit dazu nehmen.
LG Inkafraule
Sternchen, sollst uns beide mal sehen, wir sitzen beide in einem Zimmer, jeder an seinem Comp., ich tipsle mit euch und Göga spielt WoW und noch irgend so ein Spiel.
LG Inkafraule
anubishaben uns ja lange nicht gesehen...schön das du mal wieder da bist
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Anubis, du hast kein schlechtes Gedächtnis, du bist nur so selten da, dabei freuen wir uns immer so, wenn du reinschaust. Soll aber keine Rüge sein, nur ein lieber Anstups![]()
LG Inkafraule
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hey Schiko, wieder da?
Mich interessiert noch eine Antwort von dir auf meine Frage...
(Akzeptanz der Familie auf das Plaudern hier)
LG Silberstern
OK... da hat sich die Frage schon erübrigt.. da hast du es ja gut...
ich kann halt auch nicht immer an den Computer, weil der im Arbeitszimmer meines Mannes steht. Gerade ist er nicht da, deswegen kann ich hier sein.
Heute Abend hat er wahrscheinlich noch am Schreibtisch zu tun, da ist dann nix mit
BJ für mich. Bestelle mal Lupi schöne Grüße, falls ich es nicht mehr schaffe. Morgen bin ich aber wieder da.
Geändert von Silberstern (08.03.2009 um 14:57 Uhr)
übrigens, GöGa sagt nix zu meinen Inet-Aktivitäten, ob's jetzt gärtnern oder im Forum plaudern ist, der schmunzelt nur darüber...was das auch immer bedeuten mag
bevor ich aber einen eigenen Läppi hatte, da hat er dann doch schon mal leicht gemurrt, weil er selber auch an den Compi wollte aber nicht konnte, weil ich den schon stundenlang in Beschlag genommen hatte
ihr seit mir schon so kleine schleckermäuler....nennt mich ab und zu schoko und und ihr nehmt auch nicht dabei zu...genuss ohne reue![]()
LG Schiko
Ihr mit euerem "Schoko", jetzt hab ich mir einen Florentiner gegönnt, damit meine Figur weiss das Sonntag ist.
LG Inkafraule
haben gestern abend grad noch drüber gesprochen mit eulchen über pralinen...sie ist sogar im pralinen club
LG Schiko
Nera war auch schon soooooo lang nicht mehr da, genau wie Frangy![]()
LG Inkafraule