anubis,wir hatten aber auch ne ganze zeit an denen wir auch am we nicht länger schlafen konnten....das liegt sicher am alter....
aber seit einiger zeit klappt es mit dem aufstehen nicht mehr,es gibt tage da könnte den ganzen tag liegen bleiben![]()
anubis,wir hatten aber auch ne ganze zeit an denen wir auch am we nicht länger schlafen konnten....das liegt sicher am alter....
aber seit einiger zeit klappt es mit dem aufstehen nicht mehr,es gibt tage da könnte den ganzen tag liegen bleiben![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Bin jetzt mal weg, wir müssen mit dem Hund raus, aber bei dem Wetter macht es mir auch nichts aus![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Danke, liebe Schiko und Inka...
Bin dann jetzt wirklich weg.
LG Silberstern
bis später inka![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ja ja,das alter und dazugehörige gedächtnis...bist nicht allein damit![]()
LG Schiko
werd mich auch mal verabschieden...muß noch paar sachen erledigen...bis später![]()
LG Schiko
mach's gut Schiko![]()
so, zurück vom ramses ausführen, kaffee is gleich fertig und damit ist der sonntag gelaufen.....gsd, morgen frei
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu meinerle![]()
anubis.....winkganzdolle
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bei uns is schon april...oder das wetter übt für april.......heute morgen hat die sonne bissel rausgelinst, dann war sie wieder weg und nur wolken und als wir vorhin mit ramses rausgingen, fing es an zu regnen....auf dem heimweg hat es wieder aufgehört....und ab sofort ist es mr wurscht, ich bleib jetzt zu hause....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ach naja, eigentlich stört mich das wetter nicht, ich huschel mich halt dementsprechend ein...machmal seh ich eher aus wie ein marsmännchen...lach...es ist bei jedem wetter schön ramses beim rumtoben zuzuschauen....und lustig ist es auch relativ oft...grins, das entschädigt..
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
guckuck
huhu ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Huhu Aurora, wie gehts dir denn, schön das du da bist.
LG Inkafraule
Hallo ihr Lieben
Aurora, wie schön, dass du wieder da bist![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
huhu inka
danke, ich bin unausstehlich, wie immer
bin zufrieden...pleite aber zufrieden hihi.... zu viel zeit fürs bestellen, eindeutig
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Nera, dich haben wir auch schon so vermisst, wo warst du denn, hoffentlich nicht auch krank?
LG Inkafraule
huhu nera
freu mich auch, dass ich endlich wieder bissl mehr hier sein kann![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Aurora. lieber gesund und pleite, als krank und viel Geld. Gönn dir ruhig was hast ja lange drauf verzichten müssen.
LG Inkafraule
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Inkanein ich war nicht krank. Bei mir ist alles so hektisch im Moment. So viele Termine und Arbeit, ich versteh gar nicht, wo das alles herkommt
Und dann bin ich abends einfach zu müde und will nichts mehr Sehen und Hören. Aber ich glaube, langsam wird es besser. Obwohl in den nächsten beiden Wochen habe ich auch schon wieder jeweils drei Termine am Abend.
Irgendwie häuft es sich momentan.
Aber dir gehts gut außer dem ständigen Schnee. Da habe ich echtes Mitleid mir dir, mich würde solches Wetter wahnsinnig machen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Was hast du denn Schönes bestellt Aurora? Der Frühjahrskatalog von Bärbel ist ja echt verführerisch.
Liebe Grüße Nera![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Nera, wir hatten schon angst, du magst uns nicht mehr, erst heute haben wir auch über dich gesprochen. Stimmt, der Schnee will heuer nicht weggehen, aber ich hab schon Galgenhumor.
LG Inkafraule
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Es wäre vielleicht gar nicht so stressig, wenn ich nicht immer so müde wäre. Aber im Moment ist es echt schlimm und dann geht mir auch alles so langsam von der Hand.
Die Asterix sind ja schon gut, aber vielleicht sollte ich doch mal die Power 22 testen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
sorry, wir haben besuch bekommen...bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen